Ein neuer Rapid besitzer. - Die ersten Änderungen

Diskutiere Ein neuer Rapid besitzer. - Die ersten Änderungen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Na dann stell ich mich mal vor. Mein name ist Rene und geboren im Jahre 1984. Mein derzeitiger Wohnort ist Wien. Seit Freitag bin ich im Besitz...

  1. rs84

    rs84

    Dabei seit:
    09.02.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid NH3
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Liesing
    Kilometerstand:
    8000
    Na dann stell ich mich mal vor.

    Mein name ist Rene und geboren im Jahre 1984.
    Mein derzeitiger Wohnort ist Wien.

    Seit Freitag bin ich im Besitz einen Skoda Rapid.

    Falls jemand fragen an mich hat, einfach stellen.
    zum Schluss noch ein paar fotos von meinem Auto.
     

    Anhänge:

    abangerl gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rs84

    rs84

    Dabei seit:
    09.02.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid NH3
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Liesing
    Kilometerstand:
    8000
    gestern mein Auto wieder zurück bekommen

    Schwarzer Grill ist montiert
    Heckklappenspoiler montiert
    und die Markennamen Entfernt

    hier noch die bilder dazu inklusiver Vergleichsbild vorher/nachher

    Ausserdem wurde der innenraum auf LED umgerüstet
    sowie bei Standlicht uns Kennzeichenbeleuchtung auf Osram Cool blue intense umgebaut!

    Das solls jetzt dann aber auch einmal gewesen sein.
     

    Anhänge:

    Gerhard150863 und abangerl gefällt das.
  4. rs84

    rs84

    Dabei seit:
    09.02.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid NH3
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Liesing
    Kilometerstand:
    8000
    bei dem tollen Wetter hab ich endlich mal neue Fotos gemacht.

    Folgendes wurde seit dem letzten mal geändert.
    LED Kennzeichenbeleuchtung
    Osram Cool Blue intense in den Nebelscheinwerfer.
    Kennzeichenrahmen entfernt und die Kennzeichen rahmenlos befestigt

    Folgendes wird noch geändert.
    Osram Chrome Diadem Blinkerbirnen vorne und hinten
     

    Anhänge:

    abangerl gefällt das.
Thema: Ein neuer Rapid besitzer. - Die ersten Änderungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rapid besitzer

    ,
  2. Markenname entfernen skoda rapid

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Rapid besitzer. - Die ersten Änderungen - Ähnliche Themen

  1. Neuer Citigo Fun Move&Fun

    Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  2. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  3. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...