Ein neuer Ossi hier im Forum ;)

Diskutiere Ein neuer Ossi hier im Forum ;) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo! endlich habe ich mich mal dazu durchgerungen mich hier anzumelden. Ich heiße Richard, bin 22 und Maschinenbau Student. Sprich wenn ihr mal...

  1. #1 Killertofu, 02.05.2011
    Killertofu

    Killertofu

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2.0 TDI DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    DKT Dresden
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo!

    endlich habe ich mich mal dazu durchgerungen mich hier anzumelden. Ich heiße Richard, bin 22 und Maschinenbau Student. Sprich wenn ihr mal was gezeichnet haben wollt oder so, kann ich gern mal machen^^

    meine hobbys sind Rad fahren, auf partys gehen und Shisha Rauchen, was ich auch so halb mit zum beruf gemacht haben^^
    außerdem jobbe ich ab und zu mal in diversen kfz werkstätten sowie repariere immer mal wieder an meinem auto herum.

    ich komme wie man auch in der seitenzeile lesen kann aus Dresden und bin stolzer Skoda Fabia fahrer.

    So jetzt zum Auto:
    Skoda Fabia I 1.4 16V 100PS Kombi eleganz - schwarz bj 2004
    vor 2 jahren mit 48tkm gekauft, war ein renterauto, jetzt hat er 80tkm drauf.
    bei mir wurde eigentlich alles original belassen, da ich es so mehr mag, es müssen nur mal neue Lautsprecher rein sowie eine Ellbogenauflage, sonst find ich alles super.

    also da ist mal wieder ein kleiner aber feiner fabia dabei ;) freue mich schon auf gute unterhaltungen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 02.05.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deinem Fabia.
     
  4. #3 Killertofu, 02.05.2011
    Killertofu

    Killertofu

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2.0 TDI DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    DKT Dresden
    Kilometerstand:
    20000
    naja mal gucken wie lange er es noch macht, so stark wie in den letzten 2 monaten der ölverbrauch gestiegen ist...
     
  5. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.625
    Zustimmungen:
    619
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Willkommen und Gruß in die Heimatstadt :-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein neuer Ossi hier im Forum ;)

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Ossi hier im Forum ;) - Ähnliche Themen

  1. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  4. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  5. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...