Ein neuer Ossi hier im Forum ;)

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Killertofu, 02.05.2011.

1. #1 Killertofu, 02.05.2011
    Killertofu

Killertofu

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2.0 TDI DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    DKT Dresden
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo!

endlich habe ich mich mal dazu durchgerungen mich hier anzumelden. Ich heiße Richard, bin 22 und Maschinenbau Student. Sprich wenn ihr mal was gezeichnet haben wollt oder so, kann ich gern mal machen^^

meine hobbys sind Rad fahren, auf partys gehen und Shisha Rauchen, was ich auch so halb mit zum beruf gemacht haben^^
    außerdem jobbe ich ab und zu mal in diversen kfz werkstätten sowie repariere immer mal wieder an meinem auto herum.

ich komme wie man auch in der seitenzeile lesen kann aus Dresden und bin stolzer Skoda Fabia fahrer.

So jetzt zum Auto:
    Skoda Fabia I 1.4 16V 100PS Kombi eleganz - schwarz bj 2004
    vor 2 jahren mit 48tkm gekauft, war ein renterauto, jetzt hat er 80tkm drauf.
    bei mir wurde eigentlich alles original belassen, da ich es so mehr mag, es müssen nur mal neue Lautsprecher rein sowie eine Ellbogenauflage, sonst find ich alles super.

also da ist mal wieder ein kleiner aber feiner fabia dabei ;) freue mich schon auf gute unterhaltungen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 02.05.2011
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deinem Fabia.

4. #3 Killertofu, 02.05.2011
    Killertofu

Killertofu

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2.0 TDI DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    DKT Dresden
    Kilometerstand:
    20000