Ein neuer Ossi hier im Forum ;)

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Killertofu, 02.05.2011.

1. #1 Killertofu, 02.05.2011
    Killertofu

Killertofu

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2.0 TDI DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    DKT Dresden
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo!

endlich habe ich mich mal dazu durchgerungen mich hier anzumelden. Ich heiße Richard, bin 22 und Maschinenbau Student. Sprich wenn ihr mal was gezeichnet haben wollt oder so, kann ich gern mal machen^^

meine hobbys sind Rad fahren, auf partys gehen und Shisha Rauchen, was ich auch so halb mit zum beruf gemacht haben^^
    außerdem jobbe ich ab und zu mal in diversen kfz werkstätten sowie repariere immer mal wieder an meinem auto herum.

ich komme wie man auch in der seitenzeile lesen kann aus Dresden und bin stolzer Skoda Fabia fahrer.

So jetzt zum Auto:
    Skoda Fabia I 1.4 16V 100PS Kombi eleganz - schwarz bj 2004
    vor 2 jahren mit 48tkm gekauft, war ein renterauto, jetzt hat er 80tkm drauf.
    bei mir wurde eigentlich alles original belassen, da ich es so mehr mag, es müssen nur mal neue Lautsprecher rein sowie eine Ellbogenauflage, sonst find ich alles super.

also da ist mal wieder ein kleiner aber feiner fabia dabei ;) freue mich schon auf gute unterhaltungen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 02.05.2011
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deinem Fabia.

4. #3 Killertofu, 02.05.2011
    Killertofu

Killertofu

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2.0 TDI DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    DKT Dresden
    Kilometerstand:
    20000
    naja mal gucken wie lange er es noch macht, so stark wie in den letzten 2 monaten der ölverbrauch gestiegen ist...

5. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Willkommen und Gruß in die Heimatstadt :-)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein neuer Ossi hier im Forum ;)

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Ossi hier im Forum ;) - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  3. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  4. Hier ist mein neuer

Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...