ein neuer mit ein paar fragen
Diskutiere ein neuer mit ein paar fragen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , nachdem ich mich vorgestellt habe hier nun ein paar Fragen und Infos. Nach dem der neue Wagen gereinigt wurde haben wir schon mal vorab...
Thema:
ein neuer mit ein paar fragen
Die Seite wird geladen...
-
ein neuer mit ein paar fragen - Ähnliche Themen
-
Schwierigkeiten beim Herunterladen neuer Navi-Karten
Schwierigkeiten beim Herunterladen neuer Navi-Karten: Hallo, ich wollte mir das neue Kartenmaterial "ECE A1 2020" mit 13 GB Umfang herunterladen, aber jeder Versuch ist gescheitert, sowohl im Mozilla... -
Was am neuen Kamiq nicht gefällt
Was am neuen Kamiq nicht gefällt: Hallo, folgendes ist mir bis jetzt sauer aufgestoßen. Handschufach: leider musste ich feststellen, das obwohl Voll-LED im Innenraum in Kaltweiß,... -
Neuer O3 Fl TDI 2.0 lauter als der Vorgänger?
Neuer O3 Fl TDI 2.0 lauter als der Vorgänger?: Hallo Leute, ich bin ein wenig enttäuscht von der Lautstärke des neuen TDI 2.0 150PS O3 Fl. Mein Vorgänger O3 TDI 2.0 war super leise und extrem... -
Neuer Rapid - aber nicht für die EU
Neuer Rapid - aber nicht für die EU: [IMG] [IMG] [IMG] https://www.auto.cz/nova-skoda-rapid-na-dalsich-skicach-zustane-liftbackem-132264 -
Neuer Bremssattel schleift an Felge
Neuer Bremssattel schleift an Felge: Hallo erst mal, ist mein erster Beitrag hier^^ Habe neulich meine Bremsen Komplett getauscht inklusive Bremssättel vorne. Jetzt sind nur noch ein...