Ein Neuer Kamiqfahrer

Diskutiere Ein Neuer Kamiqfahrer im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo liebe Leute, im Forum bin ich ja schon länger, hatte mal einen Fabia Combi vor zig Jahren, und obwohl es sich um die Kleinste Konfiguration...

Alex77

Dabei seit
31.07.2013
Beiträge
5
Zustimmungen
4
Hallo liebe Leute,

im Forum bin ich ja schon länger, hatte mal einen Fabia Combi vor zig Jahren, und obwohl es sich um die Kleinste Konfiguration handelte 1,2 TSI 86 PS, war ich immer zufrieden.

Die letzten Jahre hatte ich einen Galaxy 2,2 Liter mit 200 PS und zuletzt einen Golf 7 1,6 TDI mit 90 PS.

Jetzt war ich lange auf der Suche nach einem Nachfolger und schon kurz davor einen Seat Leon SP FR TSI 110 PS zu kaufen. Selbst als IT`ler war mir das ganze BlinkBlink zu viel, aus dem Alter bin ich einfach raus.

Da habe ich beim Händler meines Vertrauens einen schwarzen Kamiq Ambiton mit DSG TSI 110 PS gesehen. Anhängerkupplung und ziemlich gut ausgestattet. Verarbeitung beim Kamiq gefällt mir auch sehr gut. Den Kleinen mit 95 PS bin ich kurz gefahren, den schwarzen (neu) habe ich jetzt einfach bestellt. Nächste Woche sollte das gute Stück daheim stehen.

Gerade in Ö wo die Versicherung sich nach den PS orientiert, passt der 110er perfekt rein.

Sehe es schon kommen dass meine Frau den Espace 2.0 Handschalter stehen lässt und mir den Kamiq klaut ...

Liebe Grüße

Alex
 
#
schau mal hier: Ein Neuer Kamiqfahrer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ES8.0

ES8.0

Dabei seit
24.03.2021
Beiträge
941
Zustimmungen
828
Fahrzeug
Skoda Superb Sportline 2.0tdi 200PS
Werkstatt/Händler
Skoda Regett Soest
Dann herzlichen Glückwunsch von mir! Hoffe du lässt uns bald teilhaben mit Bildern vom neuen Fahrzeug. 😊
 
Thema:

Ein Neuer Kamiqfahrer

Ein Neuer Kamiqfahrer - Ähnliche Themen

Fabia 4 bestellt, 100 Umbauideen im Kopf: Na dann wollen wir mal: Wie kam ich zum Fabia. Mein 2005er Ford Mondeo hat jetzt 325.000 drauf. Es gibt also immer was zu tun damit er noch lange...
André und Cappi aus Berlin: Hallo Skodafreunde, mein Name ist André und lese nun schon seit mehreren Wochen hier im Forum mit. Kurz zu mir: Ich bin noch 36 Jahre alt und...
Rapid Zusammenfassung von Erkenntnissen aus Umbau auf Android Radio + neuem Sound: Hallo, hier eine Zusammenfassung der Teile und Antworten auf Fragen die ich hatte, wie ich meinen Skoda Rapid auf Android + neues Soundsystem...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Ahoj, Fabia TSI!: Ich fahre nun schon geraume Zeit Fabia, seit 2013 als TSI, und stehe nun kurz davor, auf einen Hochdachkombi zu wechseln. Da der Roomster nicht...
Oben