Ein neuer hier und gleich ein paar Fragen / TDI 66kw!

Diskutiere Ein neuer hier und gleich ein paar Fragen / TDI 66kw! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, am Montag bekomme ich meinen Fabia Bj. 2010; TDI 66kw. Ich hatte bisher einen Seat Ibiza 6L SDI Bj. 2003. An dem hatte ich den...

  1. Gowron

    Gowron

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Barsinghausen
    Fahrzeug:
    Fabia II TDI 66kw Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    105000
    Hallo Leute,

    am Montag bekomme ich meinen Fabia Bj. 2010; TDI 66kw.

    Ich hatte bisher einen Seat Ibiza 6L SDI Bj. 2003. An dem hatte ich den Ansaugtrakt mit den Teilen vom Cupra verändert. Also die Verjüngung raus, wie in

    http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=2917

    und

    http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=6593

    beschrieben. Machte beim Saugdiesel ja auch Sinn. Läuft z. Z. noch immer genial. Nur gelbe Plakette und fast 300€ Steuern sind nicht so prickelnd und es stünden in naher Zukunft größere Investitionen in den Erhalt an, deswegen musste er nun weg.

    Beim TDI bringt es Leistungsmäßig wenig bis nichts, wenn ich das richtig verstehe, aber es wird der Lader thermisch nicht so hoch belastet.

    Kann mir bitte jemand die Teilenummern nennen? Typen-Schlüssel von meinem ist AJS.

    Danke schon mal im voraus :)
     
  2. #2 thomas64, 11.09.2012
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    hallo,

    von was willst du die teilenummer????
    (hab mir deine links jetzt nicht durchgelesen)
    gib mir deine fahrgestellnummer.

    grüsse
     
  3. Gowron

    Gowron

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Barsinghausen
    Fahrzeug:
    Fabia II TDI 66kw Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    105000
    Ich mache Fotos von den gewünschten Teilen.
     
Thema:

Ein neuer hier und gleich ein paar Fragen / TDI 66kw!

Die Seite wird geladen...

Ein neuer hier und gleich ein paar Fragen / TDI 66kw! - Ähnliche Themen

  1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  4. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...