Ein neuer hier und gleich ein paar Fragen / TDI 66kw!

Diskutiere Ein neuer hier und gleich ein paar Fragen / TDI 66kw! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, am Montag bekomme ich meinen Fabia Bj. 2010; TDI 66kw. Ich hatte bisher einen Seat Ibiza 6L SDI Bj. 2003. An dem hatte ich den...

  1. Gowron

    Gowron

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Barsinghausen
    Fahrzeug:
    KIA Rio UB (2015) 1.4 CRDI Fabia II TDI 66kw (R.I.P.) Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo Leute,

    am Montag bekomme ich meinen Fabia Bj. 2010; TDI 66kw.

    Ich hatte bisher einen Seat Ibiza 6L SDI Bj. 2003. An dem hatte ich den Ansaugtrakt mit den Teilen vom Cupra verändert. Also die Verjüngung raus, wie in

    http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=2917

    und

    http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=6593

    beschrieben. Machte beim Saugdiesel ja auch Sinn. Läuft z. Z. noch immer genial. Nur gelbe Plakette und fast 300€ Steuern sind nicht so prickelnd und es stünden in naher Zukunft größere Investitionen in den Erhalt an, deswegen musste er nun weg.

    Beim TDI bringt es Leistungsmäßig wenig bis nichts, wenn ich das richtig verstehe, aber es wird der Lader thermisch nicht so hoch belastet.

    Kann mir bitte jemand die Teilenummern nennen? Typen-Schlüssel von meinem ist AJS.

    Danke schon mal im voraus :)
     
  2. #2 thomas64, 11.09.2012
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    hallo,

    von was willst du die teilenummer????
    (hab mir deine links jetzt nicht durchgelesen)
    gib mir deine fahrgestellnummer.

    grüsse
     
  3. Gowron

    Gowron

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Barsinghausen
    Fahrzeug:
    KIA Rio UB (2015) 1.4 CRDI Fabia II TDI 66kw (R.I.P.) Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    10000
    Ich mache Fotos von den gewünschten Teilen.
     
Thema:

Ein neuer hier und gleich ein paar Fragen / TDI 66kw!

Die Seite wird geladen...

Ein neuer hier und gleich ein paar Fragen / TDI 66kw! - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  3. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  4. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

    NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  5. Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17

    Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17: Moin ihr lieben . Ich bin neu hier und habe mal eine schnelle Frage . Und zwar ich will mir nun am Wochenende ein paar neue Alus kaufen in der...