ein neuer Feli-Fahrer

Diskutiere ein neuer Feli-Fahrer im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, bin neu hier :nikolaus: fahre einen Skoda Felicia Combi 1.6 Baujahr 2000 Sondermodell Spaceline also einen der Letzten in der...

  1. #1 SkodaPeter, 30.11.2006
    SkodaPeter

    SkodaPeter Guest

    Hallo,

    bin neu hier :nikolaus:
    fahre einen Skoda Felicia Combi 1.6 Baujahr 2000 Sondermodell Spaceline
    also einen der Letzten in der wunderschönen Farbe Lagunblau Metallic

    mein Fahrzeug hat ein paar Extra´s
    z.B. großes Webasto-Glashubddach, Blaupunkt Navi, leichte Scheibentönung ab B-Säule, Edelstahl-Endschalldämpfer, 15 Zoll OZ-Felgen, alle schwarzen Kunststoff-Teile in Wagenfarbe lackiert usw.

    der Wagen hat insgesamt 150.000 km ins jetzt ohne Probleme absolviert.


    Gruß Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrisman, 30.11.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Willkommen im Forum und viel Spaß sowie viele neue Anregungen....
    Endlich mal wieder Verstärkung für die FELICIA-Fraktion. :fahren:

    MfG
    Christian
     
  4. #3 toph feng, 30.11.2006
    toph feng

    toph feng

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    henstedt-ulzburg
    Fahrzeug:
    O² combi
    :willkommen:
    :frage:
    hast auch fotos?
    hast du selber deine kunststiffteile lackiert?
    :hmmm: will ich auch
     
  5. i

    i Guest

    Und ein Servus aus Oberbayern....viel Spass hier.

    Grüße i
     
  6. #5 SkodaPeter, 30.11.2006
    SkodaPeter

    SkodaPeter Guest

    ja, hab ich :D


    ja, hab ja Lackierer gelernt :-)
    hab aber nie in den Beruf gearbeitet, sondern hab da noch mal ne Lehre zum
    Industrie-Mechaniker gemacht :D

    in den ich jetzt auch noch arbeite

    Gruß Peter
     
  7. #6 toph feng, 30.11.2006
    toph feng

    toph feng

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    henstedt-ulzburg
    Fahrzeug:
    O² combi
    wie muss ich die plastik für's lackieren vorbeireiten

    zeigst du die bilder auch, die du hast :bigeyes:
     
  8. #7 Felix Blue, 30.11.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf:

    Von mir auch ein herzlicher :willkommen:

    Woher?

    Gruß Andreas
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 SkodaPeter, 30.11.2006
    SkodaPeter

    SkodaPeter Guest

    aus Erfahrung sage ich dir: lasse es machen!!
    Hab genug Laien-Lackierungen gesehen, bei den es schief gegangen ist
    :fingerheb:



    Potsdam/Brandenburg
     
  11. #9 Felicia Combi 1.6, 01.12.2006
    Felicia Combi 1.6

    Felicia Combi 1.6

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Grüße

    Ah ein Industrier-Kollege :D
     
Thema:

ein neuer Feli-Fahrer

Die Seite wird geladen...

ein neuer Feli-Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  3. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  4. Ein neuer aus dem Kraichgau!

    Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...
  5. Neu hier

    Neu hier: Hallo liebe Kommune. :-) Ich wollte mich hier erst mal vorstellen bevor ich mich an den Themen beteilige. Ich bin Max, 31 Jahre alt und bin...