Ein neuer Fahrer ist hier...

Diskutiere Ein neuer Fahrer ist hier... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Community... ... seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines "Skoda Superb Combi Elegance 3,6L V6 DSG 4X4" Bj: 2010 und am Dauergrinsen. :D...

  1. Fahrer

    Fahrer

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markranstädt/ Leipzig/ Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3,6L V6 DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Hallo Community...

    ... seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines "Skoda Superb Combi Elegance 3,6L V6 DSG 4X4" Bj: 2010 und am Dauergrinsen. :D

    Nicht der erste Skoda in meiner Familiengeschichte. Von Anfang bis Mitte der 80er durfte ich meine A... in einen S100 setzen und derzeit lenkt mein Bruder einen Octavia über die Straße. :)

    Ich hoffe hier eine hilfreiche und nette Community gefunden zu haben. :)

    Allzeit gute Fahrt wünsch ich euch.

    Grüße Fahrer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmdan, 27.02.2013
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch.
    Feiner Wagen! Viel mehr Skoda geht auch gar nicht!
     
  4. #3 udo_1988, 27.02.2013
    udo_1988

    udo_1988

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Musil
    Dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Gefährt mit der Monster-Maschine :thumbup:
    Was sagt da der Verbrauch? ;)

    Grüße aus und nach Leipzig! Vielleicht sieht man sich mal, bzw. fährt sich über den Weg :)
     
  5. Fahrer

    Fahrer

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markranstädt/ Leipzig/ Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3,6L V6 DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Verbrauch ist Schall und Rauch ;) Ich sehe mich als Finanzierer das Staates, letztendlich kommt es uns ja wieder zu Gute. Im Prinzip trage ich noch zum Allgemeinwohl bei :D aber unter 10 Liter geht schon. Wenn man will :P
     
  6. #5 udo_1988, 27.02.2013
    udo_1988

    udo_1988

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Musil
    Also hilft du ja praktisch noch jedem, echt ne Super Sache :thumbsup: ist natürlich auch ein geiles Argument :D

    Wie gesagt, viel Spaß mit deinem Geschoss 8)
     
  7. #6 uwe werner, 27.02.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und immer eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  8. Fahrer

    Fahrer

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markranstädt/ Leipzig/ Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3,6L V6 DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Man sollte es eher mit nem ;) sehen.

    So sieht er aus... Schneller Schnappschuss.

    [​IMG]


    P.S: Danke für die Begrüßungen. :)
     
  9. SR2012

    SR2012

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    1
    Solange man nicht in eunem Barkas B1000 platznehmen musste/ durfte...:D...dann doch lieber ein s100 ganz ohne 3.6l V6 4x4 DSG:D

    Allzeit viel Spaß und gute Fahrt:thumbup:

    Medical One hält Dir schon mal einen Platz in der Chirugie frei zum glätten/ entfernen der tiefen Falten im Gesicht:D;)
     
  10. Fahrer

    Fahrer

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markranstädt/ Leipzig/ Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3,6L V6 DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Ich bin ersnsthaft am überlegen ob ich mir so einen irgendwann mal zulege... so als Schön-Wetter-Auto :)


    Gut zu wissen... :)
     
  11. #10 Lutzsch, 27.02.2013
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.249
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Fahrer

    Fahrer

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markranstädt/ Leipzig/ Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3,6L V6 DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
  14. #12 Garagen Flow, 27.02.2013
    Garagen Flow

    Garagen Flow

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    21635 Jork
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 3.6l V6
    Wer will das schon :whistling: ... Willkommen im Club!
     
Thema:

Ein neuer Fahrer ist hier...

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Fahrer ist hier... - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  2. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  3. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

    Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  4. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  5. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...