Ein Neuer Fabianer

Diskutiere Ein Neuer Fabianer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ! Ich wollte mich mal kurz hier vorstellen, da wir seit Montag einen neuen 2. Wagen besitzen -> Fabia Combi. Benziner mit 74KW Schwarz...

1. #1 TheDuke, 15.02.2006
    TheDuke

TheDuke Guest

Hi !

Ich wollte mich mal kurz hier vorstellen, da wir seit Montag einen neuen 2. Wagen besitzen -> Fabia Combi.

Benziner mit 74KW
    Schwarz perleffekt
    Klima
    und allerlei sonstigen Schnickschnack
    Ist gerade 2 Jahre alt geworden und wir haben ihn beim Händler erworben (hier in Kassel).

Ich bin echt begeistert von dem Wagen. Die Qualität hat sich doch in den letzten Jahren um einiges verbessert. Man sieht ihm die Konzernangehörigkeit (VW) doch deutlich an -> zum Glück !

Ach ja ... geiles Forum habt ihr hier. Ich habe mir hier schon einige nützliche Tipps und Tricks besorgt.

Gruß
    Mike

2. #2 PJM2880, 15.02.2006
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Dann mal Herzlich Willkommen hier.

MFG

Thema:

Ein Neuer Fabianer

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer Fabianer - Ähnliche Themen

1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  5. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...