Ein Neuer Fabianer

Diskutiere Ein Neuer Fabianer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ! Ich wollte mich mal kurz hier vorstellen, da wir seit Montag einen neuen 2. Wagen besitzen -> Fabia Combi. Benziner mit 74KW Schwarz...

  1. #1 TheDuke, 15.02.2006
    TheDuke

    TheDuke Guest

    Hi !

    Ich wollte mich mal kurz hier vorstellen, da wir seit Montag einen neuen 2. Wagen besitzen -> Fabia Combi.

    Benziner mit 74KW
    Schwarz perleffekt
    Klima
    und allerlei sonstigen Schnickschnack
    Ist gerade 2 Jahre alt geworden und wir haben ihn beim Händler erworben (hier in Kassel).

    Ich bin echt begeistert von dem Wagen. Die Qualität hat sich doch in den letzten Jahren um einiges verbessert. Man sieht ihm die Konzernangehörigkeit (VW) doch deutlich an -> zum Glück !

    Ach ja ... geiles Forum habt ihr hier. Ich habe mir hier schon einige nützliche Tipps und Tricks besorgt.

    Gruß
    Mike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PJM2880, 15.02.2006
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    115000
    Dann mal Herzlich Willkommen hier.

    MFG
     
Thema:

Ein Neuer Fabianer

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer Fabianer - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  2. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  3. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  4. Neue leuchtmittel für octavia

    Neue leuchtmittel für octavia: Hi zusammen ich brauche für meinen octavia neue h7 leuchtmittel da 1 Birne ausgefallen ist.nun will ich mir die nightbreaker holen für mehr Licht....
  5. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

    Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...