Ein neuer Fabia im Bunde/Board...

Diskutiere Ein neuer Fabia im Bunde/Board... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen :wink:, (nochmal jetzt aber im Richtigen Thread :oops:) also nachdem ich abwechselnt 2 Fabia [Classic (EU)/Comfort (gebraucht)]...

  1. pitje

    pitje Guest

    Hallo zusammen :wink:, (nochmal jetzt aber im Richtigen Thread :oops:)

    also nachdem ich abwechselnt 2 Fabia [Classic (EU)/Comfort (gebraucht)] von meinen Eltern gefahren hab und absolut begeistert bin, hab ich mit jetzt auch einen eigenen Fabia 1.4 16V Extra gekönnt!
    75PS, 16Tkm, 06/04 EZ, lifetime bis 06/08, Alu, 3 cm tiefer

    meine erfahrungen:
    der classic hat jetzt 93Tkm runter und rennt noch wie der Teufel obwohl er nie so richtig gepflegt wurde! [der comfort hat nen totalschaden aber meine mutter hat den frontalcrash mit einem T4 überlebt)... 8o
    naja, auf jedenfall hatte der comfort nach 78Tkm nie was gehabt...

    ABER der classic hat ne Macke in puncto Kontrollleuchte für die Kühlwassertemp... (hatte schon gesucht aber nicht so recht gefunden), laut Werkstatt ist das ein messfehler auf jeden fall nervt die lampe...

    naja auf jedenfall ich bin der neue und guck' jetzt öfter mal rein!
    pitje
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 einemaus, 27.03.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    :willkommen:

    Sowas kann einem schonmal zu Anfang passieren ;-)

    Wünsche dir viel Spaß hier :party:

    Und immer eine gute Fahrt mit deinem Fabia!

    lg
    einemaus :sonne:
     
  4. #3 fabia12, 27.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo,

    na dann viel spass mit deinem Fabia. hoffentlich passiert das nicht mal deinem Fabia. aber zum glück ist niemand was passiert.

    mfg Fabia12
     
Thema:

Ein neuer Fabia im Bunde/Board...

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Fabia im Bunde/Board... - Ähnliche Themen

  1. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  2. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  5. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .