Ein neuer Fabia II in HRO

Diskutiere Ein neuer Fabia II in HRO im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Moin moin! Wir sind seid gestern stolze Besitzer eines Fabia aus dem Jahre 2012 mit 30 tkm. Wir haben in dem Wagen die Ambiente Ausstattung und...

1. #1 skoda_cruiser, 02.10.2014
    skoda_cruiser

skoda_cruiser

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    AuS München
    Kilometerstand:
    32000
    Moin moin!

Wir sind seid gestern stolze Besitzer eines Fabia aus dem Jahre 2012 mit 30 tkm. Wir haben in dem Wagen die Ambiente Ausstattung und würden diese gerne etwas "aufrüsten" . ;)

Mal ein paar Eckdaten:

- Farbe: Cappuccino Beige Metallic (Opa mit 80 Jahren war der Vorbesitzer ;) )
    - 1.2 60 PS
    - AHK
    - TÜV neu
    - Inspektion kommt noch gratis am 15.10. dazu

Dazu habe ich zwei Fragen:

- Lohnt es sich eine Sitzheizung nachzurüsten / gibt es schon Leute, die dies getan haben und mir die Kosten mitteilen könnten?
    - Ich würde gerne das MDI nachrüsten. Gibt es jemanden, der dieses auch gebraucht liegen hat und los werden möchte? Der Einbau ist für mich kein Problem. (Gelernter Mechatroniker)

Gruß aus dem Norden!

Thema:

Ein neuer Fabia II in HRO

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Fabia II in HRO - Ähnliche Themen

1. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  2. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  3. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  4. Wert Superb II Combi

Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...
  5. Columbus neu oder alt ?

Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...