Ein neuer Fabia II in HRO

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von skoda_cruiser, 02.10.2014.

  1. #1 skoda_cruiser, 02.10.2014
    skoda_cruiser

    skoda_cruiser

    Dabei seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    AuS München
    Kilometerstand:
    32000
    Moin moin!

    Wir sind seid gestern stolze Besitzer eines Fabia aus dem Jahre 2012 mit 30 tkm. Wir haben in dem Wagen die Ambiente Ausstattung und würden diese gerne etwas "aufrüsten" . ;)

    Mal ein paar Eckdaten:

    - Farbe: Cappuccino Beige Metallic (Opa mit 80 Jahren war der Vorbesitzer ;) )
    - 1.2 60 PS
    - AHK
    - TÜV neu
    - Inspektion kommt noch gratis am 15.10. dazu

    Dazu habe ich zwei Fragen:

    - Lohnt es sich eine Sitzheizung nachzurüsten / gibt es schon Leute, die dies getan haben und mir die Kosten mitteilen könnten?
    - Ich würde gerne das MDI nachrüsten. Gibt es jemanden, der dieses auch gebraucht liegen hat und los werden möchte? Der Einbau ist für mich kein Problem. (Gelernter Mechatroniker)


    Gruß aus dem Norden!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein neuer Fabia II in HRO

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Fabia II in HRO - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service