Ein neuer Fabia² Fahrer

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von powerleiste, 06.12.2009.

  1. #1 powerleiste, 06.12.2009
    powerleiste

    powerleiste

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    73207
    Fahrzeug:
    Fabia II Sport 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    203000
    Hallo liebe Community!

    Da ich hier nun schon ein Weilchen mitlese möchte ich mich endlich mal kurz vorstellen! Ich heiße Daniel, bin 26 und wohne seit ca. 6 Monaten in der Nähe von Stuttgart ("Auswanderer" ausm schönen Thüringen :love: !!!) Das ist dann auch schon einer der Gründe warum ich mich dann für den FABIA II als Diesel entschieden hab. Aber der Rest der Ausstattung hat mich natürlich auch mehr als überzeugt:

    • 1.9 TDI DPF SPORT
    • Black Magic Perleffekt
    • Kurven- und Abbiegelicht
    • Sitzheizung
    • Tempomat
    • Climatronic
    • MFA
    • ...
    Bis jetzt hab ich meine Entscheidung definitiv noch nicht bereut, aber ich glaube im Gegensatz zu einem Clio kann man da auch nicht viel falsch machen und außerdem war mein vorletztes Auto auch aus dem VW Konzern mit dem ich sehr zufrieden war... :thumbsup:

    So, ich denke man "liest" sich dann im Forum würd ich sagen!!!! EINEN SCHÖNEN 2.ADVENT NOCH!!!!

    Gruß powerleiste
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo powerleiste, herzlich Willkommen im Forum bzw. in der Community ! Viel Spaß mit Deinem F² ... .

    LG
    bjmawe
     
  4. #3 FabiaOli, 06.12.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.156
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Hallo, klingt doch schon gar nicht schlecht, was er alles hat.
    Dann mal herzlich Willkommen hier und viel Spaß damit.
     
  5. #4 uwe werner, 07.12.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen und allzeite Gute Fahrt
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein neuer Fabia² Fahrer

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Fabia² Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  2. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...