Ein neuer Fabia² Fahrer

Diskutiere Ein neuer Fabia² Fahrer im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo liebe Community! Da ich hier nun schon ein Weilchen mitlese möchte ich mich endlich mal kurz vorstellen! Ich heiße Daniel, bin 26 und wohne...

1. #1 powerleiste, 06.12.2009
    powerleiste

powerleiste

Fahrzeug:
    Fabia II Sport 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    203000
    Hallo liebe Community!

Da ich hier nun schon ein Weilchen mitlese möchte ich mich endlich mal kurz vorstellen! Ich heiße Daniel, bin 26 und wohne seit ca. 6 Monaten in der Nähe von Stuttgart ("Auswanderer" ausm schönen Thüringen :love: !!!) Das ist dann auch schon einer der Gründe warum ich mich dann für den FABIA II als Diesel entschieden hab. Aber der Rest der Ausstattung hat mich natürlich auch mehr als überzeugt:

• 1.9 TDI DPF SPORT
    • Black Magic Perleffekt
    • Kurven- und Abbiegelicht
    • Sitzheizung
    • Tempomat
    • Climatronic
    • MFA
    • ...
    Bis jetzt hab ich meine Entscheidung definitiv noch nicht bereut, aber ich glaube im Gegensatz zu einem Clio kann man da auch nicht viel falsch machen und außerdem war mein vorletztes Auto auch aus dem VW Konzern mit dem ich sehr zufrieden war... :thumbsup:

So, ich denke man "liest" sich dann im Forum würd ich sagen!!!! EINEN SCHÖNEN 2.ADVENT NOCH!!!!

Gruß powerleiste

2. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo powerleiste, herzlich Willkommen im Forum bzw. in der Community ! Viel Spaß mit Deinem F² ... .

LG
    bjmawe

3. #3 FabiaOli, 06.12.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Hallo, klingt doch schon gar nicht schlecht, was er alles hat.
    Dann mal herzlich Willkommen hier und viel Spaß damit.

4. #4 uwe werner, 07.12.2009
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen und allzeite Gute Fahrt

Thema:

Ein neuer Fabia² Fahrer

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Fabia² Fahrer - Ähnliche Themen

1. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  2. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  5. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...