Ein "neuer" Fabia-fahrer grüßt euch

Diskutiere Ein "neuer" Fabia-fahrer grüßt euch im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi, ich bin Christian, 28 Jahre alt, aus dem schönen Westfalen im Teutoburger Land. Seit einem gutem Jahr bin ich stolzer Besitzer dieses...

  1. Jopi1

    Jopi1

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1,4L Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autopark Ibbenbüren
    Kilometerstand:
    30000
    Hi,

    ich bin Christian, 28 Jahre alt, aus dem schönen Westfalen im Teutoburger Land.

    Seit einem gutem Jahr bin ich stolzer Besitzer dieses Wagens:

    [​IMG]



    Ein Skoda Fabia 1,4l Sport

    Weißes Dach, schwarzer "Torso", weiße Aussenspiegel, weisse Borbet 17" Alufelgen mit 215er Bereifung, Heckspoiler und Diffusor.

    Heute ist mein Wagen noch beim Hifi-Händler und bekommt eine neue Anlage!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 21.05.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute Fahrt mit Deinem Fabia.

    Was für eine Anlage bekommt den der "Kleine" noch?



    Gruß Uwe
     
  4. Jopi1

    Jopi1

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1,4L Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autopark Ibbenbüren
    Kilometerstand:
    30000
    Vielen Dank.

    Er bekommt ein Komplettpaket bestehend aus HU (Kenwood), Frontsystem (Axton), Türdämmung, Subwoofer (Magnat aus meinem altem Bestand), und einem 4-Kanal-Verstärker (auch Magnat aus meinem altem Bestand).

    Der Sub und der Verstärker werden beizeiten noch dem Rest angepasst (z.Bsp. Sub in die Reserveradmulde) etc.! Dazu fehlt aber gerade noch die Kohle ;)
     
  5. #4 uwe werner, 21.05.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Dann wünsche ich Dir auch noch viel Spaß beim Musikhören während der Fahrt.

    Gruß und schönes Wochenende

    Uwe
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein "neuer" Fabia-fahrer grüßt euch

Die Seite wird geladen...

Ein "neuer" Fabia-fahrer grüßt euch - Ähnliche Themen

  1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...