Ein neuer bisher noch ohne Skoda stellt sich vor....

Diskutiere Ein neuer bisher noch ohne Skoda stellt sich vor.... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Na dann sag ich auch mal Hallo in die Runde :thumbup: Ich heisse Stephan, bin 35 Jahre jung und wohne am schönen Bodensee :) Bisher steht noch...

1. #1 roecker, 21.01.2013
    roecker

roecker

Fahrzeug:
    VW Passat 3C Variant 2.0 TDI / 170 PS
    Na dann sag ich auch mal Hallo in die Runde :thumbup:

Ich heisse Stephan, bin 35 Jahre jung und wohne am schönen Bodensee :)

Bisher steht noch kein Skoda in der Garage, das wird sich aber wohl die nächsten 12-24 Monate ändern.
    Momentan steht ein Opel Zafira 2.2 DTI Design Edition in der Garage welcher jetzt dann bald 10 Jahre alt ist.

1828.jpg

Als 4-köpfige Famile steht für uns eigentlich nur der Octavia oder Superb Combi in der engeren Auswahl.
    Habe mir am Samstag mal beide Autos (Octavia II FL / Superb II) genauer angeschaut und muß sagen, müsste
    ich mich jetz sofort entscheiden würde die Wahl wohl auf den Superb Combi fallen. Aber mal abwarten was
    der Octavia III so zu bieten hat 8) Die Bilder die bisher vom Superb II FL im Netz kursieren treffen nicht wirklich
    meinen Geschmack.

Werde auf jeden Fall mich jetzt schon fleissig ins Forum einlesen (vor allem beim Thema OC III vs. Supberb II)

Na dann, bei Fragen einfach schreiben :thumbsup:

Gruß

Stephan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 21.01.2013
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Den Richtigen wirst Du Dir schon aussuchen.

4. #3 roecker, 22.01.2013
    roecker

roecker

Fahrzeug:
    VW Passat 3C Variant 2.0 TDI / 170 PS
    Wenns nach meinem Kind gegangen wäre, hätten wir den Superb II aus dem Autohaus gleich mitgenommen. 8o

5. #4 ByteVRS, 22.01.2013
    ByteVRS

ByteVRS

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.2 12V HTP / Citigo Style 75PS
    Kilometerstand:
    F1:196000 Citi 130
    Hallo und Willkommen,

ich sage mal wenn dir der Superb in der Ausstattung und im Preis gefälllt dann warum nicht einfach Kaufen :D
    Aber ich denke auch du wirst das schon machen und hier kann man viel lesen was die Entscheidung leichter macht vorallem wenn der O3 erhältlich ist!

Mfg

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein neuer bisher noch ohne Skoda stellt sich vor....

Die Seite wird geladen...

Ein neuer bisher noch ohne Skoda stellt sich vor.... - Ähnliche Themen

1. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  2. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...