Ein neuer bisher noch ohne Skoda stellt sich vor....

Diskutiere Ein neuer bisher noch ohne Skoda stellt sich vor.... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Na dann sag ich auch mal Hallo in die Runde :thumbup: Ich heisse Stephan, bin 35 Jahre jung und wohne am schönen Bodensee :) Bisher steht noch...

  1. #1 roecker, 21.01.2013
    roecker

    roecker

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eriskirch
    Fahrzeug:
    VW Passat 3C Variant 2.0 TDI / 170 PS
    Na dann sag ich auch mal Hallo in die Runde :thumbup:

    Ich heisse Stephan, bin 35 Jahre jung und wohne am schönen Bodensee :)

    Bisher steht noch kein Skoda in der Garage, das wird sich aber wohl die nächsten 12-24 Monate ändern.
    Momentan steht ein Opel Zafira 2.2 DTI Design Edition in der Garage welcher jetzt dann bald 10 Jahre alt ist.

    1828.jpg

    Als 4-köpfige Famile steht für uns eigentlich nur der Octavia oder Superb Combi in der engeren Auswahl.
    Habe mir am Samstag mal beide Autos (Octavia II FL / Superb II) genauer angeschaut und muß sagen, müsste
    ich mich jetz sofort entscheiden würde die Wahl wohl auf den Superb Combi fallen. Aber mal abwarten was
    der Octavia III so zu bieten hat 8) Die Bilder die bisher vom Superb II FL im Netz kursieren treffen nicht wirklich
    meinen Geschmack.

    Werde auf jeden Fall mich jetzt schon fleissig ins Forum einlesen (vor allem beim Thema OC III vs. Supberb II)

    Na dann, bei Fragen einfach schreiben :thumbsup:

    Gruß

    Stephan
     
  2. #2 uwe werner, 21.01.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

    Den Richtigen wirst Du Dir schon aussuchen.
     
  3. #3 roecker, 22.01.2013
    roecker

    roecker

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eriskirch
    Fahrzeug:
    VW Passat 3C Variant 2.0 TDI / 170 PS
    Wenns nach meinem Kind gegangen wäre, hätten wir den Superb II aus dem Autohaus gleich mitgenommen. 8o
     
  4. #4 ByteVRS, 22.01.2013
    ByteVRS

    ByteVRS

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Citigo Style 75PS
    Kilometerstand:
    4800
    Hallo und Willkommen,

    ich sage mal wenn dir der Superb in der Ausstattung und im Preis gefälllt dann warum nicht einfach Kaufen :D
    Aber ich denke auch du wirst das schon machen und hier kann man viel lesen was die Entscheidung leichter macht vorallem wenn der O3 erhältlich ist!

    Mfg
     
Thema:

Ein neuer bisher noch ohne Skoda stellt sich vor....

Die Seite wird geladen...

Ein neuer bisher noch ohne Skoda stellt sich vor.... - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

    Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...