ein neuer Bär pirscht sich durchs Ruhrgebiet

Diskutiere ein neuer Bär pirscht sich durchs Ruhrgebiet im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, ich wollt mich und unseren neuen Bären mal vorstellen. "Wir" sind Christian (34), Frau und 2 Kinder aus Dortmund. Durch meinen Job als...

1. #1 TheUnforgiven, 23.10.2017
    TheUnforgiven

TheUnforgiven

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq
    Kilometerstand:
    1023
    Hallo,
    ich wollt mich und unseren neuen Bären mal vorstellen.

"Wir" sind Christian (34), Frau und 2 Kinder aus Dortmund.
    Durch meinen Job als Berater in der IT pendle ich jeden Tag die Strecke Dortmund Düsseldorf und am Wochenende sind wir viel mit den Kindern unterwegs. Mal ein Mittelaltermarkt, mal ins Irrland in Kevelaer, usw.
    So hat der nun 3 Monate alte Bär schon 15.000 km auf der Uhr :(

Der Bär ist ein Kodiaq 2.0 TDI 4x4 in Lavablau.

in 2 Wochen bekommt er von HGR in Dortmund eine Kennfeldoptimierung und eine neue DSG Software damit der doch ab 160 recht träge wirkende Riese ein wenig in Hufe kommt. In dem Rahmen kann man ihm dann auch gleich die Winterschuhe verpassen.

Eine Frage habe ich auch gleich noch: Welchen Lederreiniger und welche Versiegelung für helles Porenleder könnt ihr empfehlen? Denn schon die 3 Monate haben merklich Jeansspuren hinterlassen.

Habt noch einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße,
    Christian

Anhänge:

2. #2 0²ctavist, 23.10.2017
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    07er Brückentechnologie VFL Combi, 1.9 Tdi, DSG, schwarze Abdeckkappe für nicht vorh. AHK, Pfefferminzdose in Türablage, Hupton in Wagenfarbe
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    185000
    Mit Jeans auf hellem Leder wird immer ein Problem bleiben, egal in welchem Wagen, hatte ich schon im Range Rover vor Jahren...Kompetenz in Lederfragen hat das Lederzentrum.de. Dort gibt's die richtigen Reinigungsmittel - und Pflegeprodukte. Denn wenn du irgendeine falsche "Versiegelung" aufträgst, ist der atmungsaktive Vorteil von Echtleder hinfällig und du hättest letztendlich direkt zu Skai bzw. Kunstleder greifen können. Also nicht direkt mit irgendeinem falschen Produkt aus einer überteuerten Autopflegeserie anfangen.

3. #3 mrbabble2004, 23.10.2017
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    200
    Sehr schicker Wagen!
    Weiterhin viel Freude und unfallfreie Fahrt mit eurem Bären!

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

ein neuer Bär pirscht sich durchs Ruhrgebiet

Die Seite wird geladen...

ein neuer Bär pirscht sich durchs Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

1. Neue Updates?

Neue Updates?: Ende Oktober geht mein Kodiaq (Soleil 2019) in die Werkstatt zum Reifenwechsel. Kann mir jemand sagen, ob es für das Auto irgendwelche...
  2. Neue Bremsen

Neue Bremsen: Hallo liebe Community, ich habe heute neue Bremsen hinten für meinen Roomster bekommen. Als ich daheim nach ca. 20 km fahrt mal schaute sahen die...
  3. Privatverkauf 4 X 18” Winterreifen, wie NEU (nur 1000km) Continental TS850 W225/40R18 92V auf original Gemini 18”

4 X 18” Winterreifen, wie NEU (nur 1000km) Continental TS850 W225/40R18 92V auf original Gemini 18”: Ich habe meinen Octavio O3 5E RS verkauft und noch die Winterreifen im Angebot. Die WR Continental TS850 W225/40R18 92V sind sind nur ca. 1000 KM...
  4. Privatverkauf Orginal SKODA Superb einbau BORD BAR , Kühlschrank Neu, sehr selten!

Orginal SKODA Superb einbau BORD BAR , Kühlschrank Neu, sehr selten!: Verkauft! Biete hier eine sehr seltene NEUE Originale Skoda Superb einbau Bord Bar, die hinten in der Mittelarmlehne im Superb passgenau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden