ein neuer Bär pirscht sich durchs Ruhrgebiet

Diskutiere ein neuer Bär pirscht sich durchs Ruhrgebiet im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, ich wollt mich und unseren neuen Bären mal vorstellen. "Wir" sind Christian (34), Frau und 2 Kinder aus Dortmund. Durch meinen Job als...
TheUnforgiven

TheUnforgiven

Dabei seit
30.06.2017
Beiträge
4
Zustimmungen
2
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Skoda Kodiaq
Kilometerstand
1023
Hallo,
ich wollt mich und unseren neuen Bären mal vorstellen.

"Wir" sind Christian (34), Frau und 2 Kinder aus Dortmund.
Durch meinen Job als Berater in der IT pendle ich jeden Tag die Strecke Dortmund Düsseldorf und am Wochenende sind wir viel mit den Kindern unterwegs. Mal ein Mittelaltermarkt, mal ins Irrland in Kevelaer, usw.
So hat der nun 3 Monate alte Bär schon 15.000 km auf der Uhr :(

Der Bär ist ein Kodiaq 2.0 TDI 4x4 in Lavablau.

in 2 Wochen bekommt er von HGR in Dortmund eine Kennfeldoptimierung und eine neue DSG Software damit der doch ab 160 recht träge wirkende Riese ein wenig in Hufe kommt. In dem Rahmen kann man ihm dann auch gleich die Winterschuhe verpassen.

Eine Frage habe ich auch gleich noch: Welchen Lederreiniger und welche Versiegelung für helles Porenleder könnt ihr empfehlen? Denn schon die 3 Monate haben merklich Jeansspuren hinterlassen.

Habt noch einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße,
Christian
 

Anhänge

  • image2.jpeg
    image2.jpeg
    445,9 KB · Aufrufe: 100
0²ctavist

0²ctavist

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.475
Zustimmungen
260
Ort
bei Toulouse
Fahrzeug
2018er Karoq 110TDI 4x4 DSG Style
Werkstatt/Händler
Selbst bzw. With a little help from my friends
Mit Jeans auf hellem Leder wird immer ein Problem bleiben, egal in welchem Wagen, hatte ich schon im Range Rover vor Jahren...Kompetenz in Lederfragen hat das Lederzentrum.de. Dort gibt's die richtigen Reinigungsmittel - und Pflegeprodukte. Denn wenn du irgendeine falsche "Versiegelung" aufträgst, ist der atmungsaktive Vorteil von Echtleder hinfällig und du hättest letztendlich direkt zu Skai bzw. Kunstleder greifen können. Also nicht direkt mit irgendeinem falschen Produkt aus einer überteuerten Autopflegeserie anfangen.
 
mrbabble2004

mrbabble2004

Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
7.512
Zustimmungen
2.428
Ort
Bad Lobenstein
Fahrzeug
Polo AW GTI
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel
Kilometerstand
17t
Sehr schicker Wagen!
Weiterhin viel Freude und unfallfreie Fahrt mit eurem Bären!


Mit freundlichen Grüßen
 
Thema:

ein neuer Bär pirscht sich durchs Ruhrgebiet

Oben