Ein neuer aus Rheinhessen (Mainz/Alzey)

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von AndyZRX, 30.09.2016.

  1. #1 AndyZRX, 30.09.2016
    AndyZRX

    AndyZRX

    Dabei seit:
    30.09.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Uelversheim
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2.0 TDI Skoda Fabia RS Combi by ABT
    Werkstatt/Händler:
    ABS Mainz
    Kilometerstand:
    140000,55000
    Hallo

    Skoda Freunde,

    Bin der Andy komme aus dem schönen Rheinhessen genaugenommen aus Uelversheim bin 40 Jahre jung
    und habe einen Octavia RS 2,0 TDI Race-Blau und einen Fabia 5j RS Kombi in Race-Blau .
    Der Fabia wurde 2011 neu gekauft und direkt von ABT gechipt und eingetragen mit 210 PS geht ganz gut. Fahre ein H&R Gewinde mit 9x17 ET 30. Hab bissen was von Milotec Seitenschweller, Blenden auf den Lampen vorne und hinten aber nix wildes. Mir gefällt es.....
    Naja wollte mich nur kurz Vorstellen. Würde gerne mal auf ein Skodatreffen um gleichgesinnte zu treffen .... Skodafahrer bei mir in der Nähe ist aber leider Mangelhaft
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ebus 123, 30.09.2016
    ebus 123

    ebus 123

    Dabei seit:
    06.08.2016
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Ilztal 8211
    Fahrzeug:
    Octavia III Scout 135 KW DSG Race Blau
    Hallo Andy

    willkommen im Forum viel Spass im Forum und mit deinem Octavia und Fabia

    Lg aus Österreich

    Ewald
     
  4. #3 AndyZRX, 30.09.2016
    AndyZRX

    AndyZRX

    Dabei seit:
    30.09.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Uelversheim
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2.0 TDI Skoda Fabia RS Combi by ABT
    Werkstatt/Händler:
    ABS Mainz
    Kilometerstand:
    140000,55000
    Vielen dank Ewald
     
  5. #4 Michaf35, 30.09.2016
    Michaf35

    Michaf35

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Bad Neuenahr
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.4 TSI DSG Mj 2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus24.de
    Kilometerstand:
    11000
    Herzlich Willkommen.

    Und schöne Farbe. :thumbsup:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein neuer aus Rheinhessen (Mainz/Alzey)

Die Seite wird geladen...

Ein neuer aus Rheinhessen (Mainz/Alzey) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  3. Hier ist mein neuer

    Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

    Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...