Ein neuer aus Rheinhessen (Mainz/Alzey)

Diskutiere Ein neuer aus Rheinhessen (Mainz/Alzey) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Skoda Freunde, Bin der Andy komme aus dem schönen Rheinhessen genaugenommen aus Uelversheim bin 40 Jahre jung und habe einen Octavia RS...

  1. #1 AndyZRX, 30.09.2016
    AndyZRX

    AndyZRX

    Dabei seit:
    30.09.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Uelversheim
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2.0 TDI Skoda Fabia RS Combi by ABT
    Werkstatt/Händler:
    ABS Mainz
    Kilometerstand:
    140000,55000
    Hallo

    Skoda Freunde,

    Bin der Andy komme aus dem schönen Rheinhessen genaugenommen aus Uelversheim bin 40 Jahre jung
    und habe einen Octavia RS 2,0 TDI Race-Blau und einen Fabia 5j RS Kombi in Race-Blau .
    Der Fabia wurde 2011 neu gekauft und direkt von ABT gechipt und eingetragen mit 210 PS geht ganz gut. Fahre ein H&R Gewinde mit 9x17 ET 30. Hab bissen was von Milotec Seitenschweller, Blenden auf den Lampen vorne und hinten aber nix wildes. Mir gefällt es.....
    Naja wollte mich nur kurz Vorstellen. Würde gerne mal auf ein Skodatreffen um gleichgesinnte zu treffen .... Skodafahrer bei mir in der Nähe ist aber leider Mangelhaft
     

    Anhänge:

  2. #2 ebus 123, 30.09.2016
    ebus 123

    ebus 123

    Dabei seit:
    06.08.2016
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Ilztal 8211
    Fahrzeug:
    Octavia III Scout 135 KW DSG Race Blau
    Hallo Andy

    willkommen im Forum viel Spass im Forum und mit deinem Octavia und Fabia

    Lg aus Österreich

    Ewald
     
  3. #3 AndyZRX, 30.09.2016
    AndyZRX

    AndyZRX

    Dabei seit:
    30.09.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Uelversheim
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2.0 TDI Skoda Fabia RS Combi by ABT
    Werkstatt/Händler:
    ABS Mainz
    Kilometerstand:
    140000,55000
    Vielen dank Ewald
     
  4. #4 Michaf35, 30.09.2016
    Michaf35

    Michaf35

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Bad Neuenahr
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.4 TSI DSG Mj 2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus24.de / Jost Monheim
    Kilometerstand:
    22000
    Herzlich Willkommen.

    Und schöne Farbe. :thumbsup:
     
Thema:

Ein neuer aus Rheinhessen (Mainz/Alzey)

Die Seite wird geladen...

Ein neuer aus Rheinhessen (Mainz/Alzey) - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

    Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...