Ein neuer aus Rheinhessen (Mainz/Alzey)

Diskutiere Ein neuer aus Rheinhessen (Mainz/Alzey) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Skoda Freunde, Bin der Andy komme aus dem schönen Rheinhessen genaugenommen aus Uelversheim bin 40 Jahre jung und habe einen Octavia RS...

1. #1 AndyZRX, 30.09.2016
    AndyZRX

AndyZRX

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2.0 TDI Skoda Fabia RS Combi by ABT
    Werkstatt/Händler:
    ABS Mainz
    Kilometerstand:
    140000,55000
    Hallo

Skoda Freunde,

Bin der Andy komme aus dem schönen Rheinhessen genaugenommen aus Uelversheim bin 40 Jahre jung
    und habe einen Octavia RS 2,0 TDI Race-Blau und einen Fabia 5j RS Kombi in Race-Blau .
    Der Fabia wurde 2011 neu gekauft und direkt von ABT gechipt und eingetragen mit 210 PS geht ganz gut. Fahre ein H&R Gewinde mit 9x17 ET 30. Hab bissen was von Milotec Seitenschweller, Blenden auf den Lampen vorne und hinten aber nix wildes. Mir gefällt es.....
    Naja wollte mich nur kurz Vorstellen. Würde gerne mal auf ein Skodatreffen um gleichgesinnte zu treffen .... Skodafahrer bei mir in der Nähe ist aber leider Mangelhaft

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ebus 123, 30.09.2016
    ebus 123

ebus 123

Fahrzeug:
    Octavia III Scout 135 KW DSG Race Blau
    Hallo Andy

willkommen im Forum viel Spass im Forum und mit deinem Octavia und Fabia

Lg aus Österreich

Ewald

4. #3 AndyZRX, 30.09.2016
    AndyZRX

AndyZRX

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2.0 TDI Skoda Fabia RS Combi by ABT
    Werkstatt/Händler:
    ABS Mainz
    Kilometerstand:
    140000,55000
    Vielen dank Ewald

5. #4 Michaf35, 30.09.2016
    Michaf35

Michaf35

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.4 TSI DSG Mj 2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus24.de
    Kilometerstand:
    20000
    Herzlich Willkommen.

Und schöne Farbe. :thumbsup:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein neuer aus Rheinhessen (Mainz/Alzey)

Die Seite wird geladen...

Ein neuer aus Rheinhessen (Mainz/Alzey) - Ähnliche Themen

1. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  2. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  3. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...