Ein neuer aus Niederbayern

Diskutiere Ein neuer aus Niederbayern im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, ich bin der Stephan 32 Jahre alt und komme aus Niederbayern.... Fahre seit Oktober 2015 selbst einen Skoda Fabia Combi Monte Carlo 81kw....

  1. #1 Stephan084, 21.03.2016
    Stephan084

    Stephan084

    Dabei seit:
    20.03.2016
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    37
    Hallo, ich bin der Stephan 32 Jahre alt und komme aus Niederbayern.... Fahre seit Oktober 2015 selbst einen Skoda Fabia Combi Monte Carlo 81kw. Ich arbeite in einer VW/Audi/Skoda Werkstatt und bin Jahre lang nur Audi gefahren.
    Da mir die neueren Audi's (ab 2008) nicht mehr wirklich gefallen, kam für mich kein Audi mehr in Frage.
    Wie der neue F3 raus kam, gefiel er mir schon ganz gut. Wie dann der MC verfügbar war, hab ich mir gleich einen gesichert8) Da mir dieser Wagen sehr gut gefällt und für uns 3 (meine Frau, mein Sohn und ich) völlig ausreichend ist.
    Audi bin ich dennoch treu. Besitze noch 2 Audi 80 B4. Einmal einen 2.0E 116 PS und ein 2.0 16V

    Hier noch mein MC
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Langfinger, 21.03.2016
    Langfinger

    Langfinger

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Chip-Racing.ch
    Kilometerstand:
    97000
    Obwohl ich auch neu hier bin mal nettes Hallo und ein herzliches Willkommen.....
    einer der bei VW Audi Skoda Arbeitete den sollte man Herzlich begrüssen...

    Vielleicht weisste ja mal was wo wir ned Wissen ;)

    Grüsse Andre
     
  4. #3 mrbabble2004, 21.03.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    Herzlich Willkommen hier!
    Schicker Wagen, noch paar größere Felgen drauf und er ist perfekt. :)


    MfG
     
  5. #4 Stephan084, 21.03.2016
    Stephan084

    Stephan084

    Dabei seit:
    20.03.2016
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    37
    Dank euch:)

    Felgen liegen schon bereit.
     
  6. #5 mrbabble2004, 21.03.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    Was werden es für welche? :)
     
  7. #6 Stephan084, 21.03.2016
    Stephan084

    Stephan084

    Dabei seit:
    20.03.2016
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    37
    Ats Perfektion 8x17 et40. Wart nur noch auf Federn und Salzfreie Straßen;)
     
    mrbabble2004 gefällt das.
  8. #7 Christo, 21.03.2016
    Christo

    Christo

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    144
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Ambition 2.0 TDI 110 kW (MKB: CRMB)
    Von mir auch ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Langfinger, 22.03.2016
    Langfinger

    Langfinger

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Chip-Racing.ch
    Kilometerstand:
    97000
    Sory Arbeitet...

    Grüsse
     
  11. Vashta

    Vashta

    Dabei seit:
    24.01.2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia NJ Combi Style 110 PS
    Herzlich Willkommen und Grüße aus Regen ;-)
     
    Stephan084 gefällt das.
Thema:

Ein neuer aus Niederbayern

Die Seite wird geladen...

Ein neuer aus Niederbayern - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  2. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  3. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  4. Neue leuchtmittel für octavia

    Neue leuchtmittel für octavia: Hi zusammen ich brauche für meinen octavia neue h7 leuchtmittel da 1 Birne ausgefallen ist.nun will ich mir die nightbreaker holen für mehr Licht....
  5. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

    Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...