Ein neuer aus Leipzig ;-)

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von matzel81, 02.08.2016.

  1. #1 matzel81, 02.08.2016
    matzel81

    matzel81

    Dabei seit:
    02.08.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Habe mir vor 2 Wochen einen gebrauchten O2 FL 2l TDI gekauft. Die Ausstattungslinie ist Best of und hat alles was ich wollte. Der gute ist aus 2013 und ein Kombi. Es ist mein zweiter Octavia. Der erste war aus 2008 in der Elegance-Ausstattung. Aufgrund zu vieler Mängel wurde er Anfang des Jahres verkauft und ein Peugeot 508 sw gekauft. Weder meine Frau noch ich waren mit dem Auto dann so richtig happy. Irgendwie hatte uns der erste Eindruck getäuscht. Also wurde er Anfang Juli wieder verkauft.
    Jetzt hab ich wieder einen Octavia und fühle mich wieder pudelwohl :-)

    Kurz zu mir: ich bin 34, komme aus der Weltstadt und schönsten Stadt Sachsens, nämlich Leipzig. Unser Sohn ist 3,5 Jahre alt. Meine Frau fährt einen Fabia aus 2007.

    Ich hoffe auf eine tolle Zeit hier im Forum!

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
    Inferny gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niklasMA, 02.08.2016
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    Rapid TDI
    Hallo und willkommen im Forum!

    Ich wünsche Dir mehr Glück mit dem 2. Octavia-Versuch! Viele unfall- und pannenfreie Kilometer und gute Infos zu Deinen Fragen im Forum!:thumbup:
     
  4. #3 Yummi283, 02.08.2016
    Yummi283

    Yummi283

    Dabei seit:
    08.09.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia 2 FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    84000
    Willkommen hier. Grüße aus Leipzig nach Leipzig
     
Thema:

Ein neuer aus Leipzig ;-)

Die Seite wird geladen...

Ein neuer aus Leipzig ;-) - Ähnliche Themen

  1. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  2. Hier ist mein neuer

    Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  4. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

    Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...
  5. Neuer stellt sich vor!!!

    Neuer stellt sich vor!!!: Hallo, nachdem ich mit dem Skoda Superb Combi Sportline geliebaugelt habe, war ich von den Bestellzeiten etwas abgeschreckt. Am Samstag hole...