Ein Neuer aus Frankfurt

Diskutiere Ein Neuer aus Frankfurt im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Forum, mein Name ist Rainer, und wohne in Frankfurt. Zur Zeit fahre ich einen Golf III, der jetzt doch in die Jahre gekommen ist (Bj.93)...

1. raido

raido

Fahrzeug:
    Roomster, Scout Plus Edition, 1,6l 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best Offenbach
    Kilometerstand:
    31400
    Hallo Forum,
    mein Name ist Rainer, und wohne in Frankfurt.
    Zur Zeit fahre ich einen Golf III, der jetzt doch in die Jahre gekommen ist (Bj.93)
    Mein Neuer sollte eigentlich ein Caddy sein.
    Und jetzt : Schande über mein Haupt, den Roomster habe ich erst jetzt entdeckt ?(
    Der soll es nun sein: ein Scout (Benziner) ob 1,4 oder 1,6 mal sehen.
    Auf den ersten Blick hier, wird von den "Benzinern" der 1,4 scheinbar bevorzugt.
    Mal sehen ob ich am Wochenende mal eine Probefahrt machen kann
    na ja, ich werde mich noch etwas "Schlaulesen"

viele Grüße

Rainer

2. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Willkommen bei uns!
    bist aus Oder oder Main? :D

3. raido

raido

Fahrzeug:
    Roomster, Scout Plus Edition, 1,6l 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best Offenbach
    Kilometerstand:
    31400
    Hallo fechi ,
    aus Frankfurt am Main,
    Sorry, Profil geändert

viele Grüße

Rainer

Thema:

Ein Neuer aus Frankfurt

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer aus Frankfurt - Ähnliche Themen

1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...