Ein "Neuer" aus Franken

Diskutiere Ein "Neuer" aus Franken im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Bin der Michael....48 Jahre.......und seit fast 3 Jahren Besitzer und Fahrer eines rallye-grünen Skoda Fabia 2 RS. Wird langsam Zeit das...

  1. #1 rallye1900, 23.01.2016
    rallye1900

    rallye1900

    Dabei seit:
    23.01.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 RS
    Kilometerstand:
    58000
    Hallo

    Bin der Michael....48 Jahre.......und seit fast 3 Jahren Besitzer und Fahrer eines rallye-grünen Skoda Fabia 2 RS.
    Wird langsam Zeit das ich mich endlich mal hier im Skoda-Forum anmelde .
    Hauptgrund................langsam überlegen ob ich das Fahrzeug behalte ( macht RICHTIG SPASS ) oder nach 4 Jahren zurück gebe . Wegen der immer wieder auftauchenden "möglichen" Probleme die der Motor bzw. das 7-Gang DSG immer wieder in den Medien kursieren .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.902
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Willkommen. Ja, mit dem RS kannst du Glück, aber auch Pech haben. Das DSG macht im Gegensatz zum Motor zumindest hierzuforum wenig Probleme.
    Wie viele km hast du denn runter?
     
  4. #3 rallye1900, 23.01.2016
    rallye1900

    rallye1900

    Dabei seit:
    23.01.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 RS
    Kilometerstand:
    58000
    Hallo
    Habe bis jetzt knappe 57 000 KM ................
     
  5. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.902
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein "Neuer" aus Franken

Die Seite wird geladen...

Ein "Neuer" aus Franken - Ähnliche Themen

  1. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  2. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  3. Neue leuchtmittel für octavia

    Neue leuchtmittel für octavia: Hi zusammen ich brauche für meinen octavia neue h7 leuchtmittel da 1 Birne ausgefallen ist.nun will ich mir die nightbreaker holen für mehr Licht....
  4. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

    Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...
  5. Byte´s neuer Citi

    Byte´s neuer Citi: Hallo ihr Skoda verrückten! :D nun war es leider soweit und ich habe mich von meinen geliebten Fabia 1 nach 11 Jahren und 196.000Km getrennt....