Ein "Neuer" aus Franken

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von rallye1900, 23.01.2016.

  1. #1 rallye1900, 23.01.2016
    rallye1900

    rallye1900

    Dabei seit:
    23.01.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 RS
    Kilometerstand:
    58000
    Hallo

    Bin der Michael....48 Jahre.......und seit fast 3 Jahren Besitzer und Fahrer eines rallye-grünen Skoda Fabia 2 RS.
    Wird langsam Zeit das ich mich endlich mal hier im Skoda-Forum anmelde .
    Hauptgrund................langsam überlegen ob ich das Fahrzeug behalte ( macht RICHTIG SPASS ) oder nach 4 Jahren zurück gebe . Wegen der immer wieder auftauchenden "möglichen" Probleme die der Motor bzw. das 7-Gang DSG immer wieder in den Medien kursieren .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Willkommen. Ja, mit dem RS kannst du Glück, aber auch Pech haben. Das DSG macht im Gegensatz zum Motor zumindest hierzuforum wenig Probleme.
    Wie viele km hast du denn runter?
     
  4. #3 rallye1900, 23.01.2016
    rallye1900

    rallye1900

    Dabei seit:
    23.01.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 RS
    Kilometerstand:
    58000
    Hallo
    Habe bis jetzt knappe 57 000 KM ................
     
  5. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein "Neuer" aus Franken

Die Seite wird geladen...

Ein "Neuer" aus Franken - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  2. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  3. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  4. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  5. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....