Ein "Neuer" aus Franken

Diskutiere Ein "Neuer" aus Franken im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Bin der Michael....48 Jahre.......und seit fast 3 Jahren Besitzer und Fahrer eines rallye-grünen Skoda Fabia 2 RS. Wird langsam Zeit das...

  1. #1 rallye1900, 23.01.2016
    rallye1900

    rallye1900

    Dabei seit:
    23.01.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 RS
    Kilometerstand:
    58000
    Hallo

    Bin der Michael....48 Jahre.......und seit fast 3 Jahren Besitzer und Fahrer eines rallye-grünen Skoda Fabia 2 RS.
    Wird langsam Zeit das ich mich endlich mal hier im Skoda-Forum anmelde .
    Hauptgrund................langsam überlegen ob ich das Fahrzeug behalte ( macht RICHTIG SPASS ) oder nach 4 Jahren zurück gebe . Wegen der immer wieder auftauchenden "möglichen" Probleme die der Motor bzw. das 7-Gang DSG immer wieder in den Medien kursieren .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    622
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Willkommen. Ja, mit dem RS kannst du Glück, aber auch Pech haben. Das DSG macht im Gegensatz zum Motor zumindest hierzuforum wenig Probleme.
    Wie viele km hast du denn runter?
     
  4. #3 rallye1900, 23.01.2016
    rallye1900

    rallye1900

    Dabei seit:
    23.01.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 RS
    Kilometerstand:
    58000
    Hallo
    Habe bis jetzt knappe 57 000 KM ................
     
  5. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    622
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein "Neuer" aus Franken

Die Seite wird geladen...

Ein "Neuer" aus Franken - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

    Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Skoda S3 Treffen am 13. Mai in Franken

    Skoda S3 Treffen am 13. Mai in Franken: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  5. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...