Ein neuer aus Essen

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von SuperbIII2016, 20.06.2015.

1. #1 SuperbIII2016, 20.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2015
    SuperbIII2016

SuperbIII2016

Hallo, wollte mich mal hier im Forum vorstellen.
    Heisse Tomasz, bin 30 Jahre alt und komme aus Essen.
    Fahre zur Zeit einen Golf 6 R in Rising blue met. der aber wohl nächstes Jahr einem Superb III weichen muss da es mir der neue echt angetan hat, und ich irgendwie schon seit lägerem irgendie eine Limousine will. Hab vor paar wochen schon den aktuellen Octavia Rs ins auge gefasst, der mir auch echt super gefällt, aber jetzt der neue Superb III hat mich vor ort wenn man vor dem Wagen steht, echt umgehauen vom Design her.
    Der kommt in den Prospekten oder hier auf Bildern nicht annähernd so rüber wie Live wenn man vor ihm steht.

Vor allem als L&K version mit den 19zoll Rädern und braunem Leder drin, einfach hammer.
    Könnte mich nur aktuell nicht für eine Farbe entscheiden. Sieht ja in braun met. echt super aus, aber auch das empire grau hat was.

Aber ich hab ja zum glück noch Zeit, da vor nächstem Sommer eh nicht bestellen würde.

hier noch ein Bild vom aktuellen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niklasMA, 20.06.2015
    niklasMA

niklasMA

Fahrzeug:
    Rapid TDI
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier beim Informieren und Träumen vom neuen Superb:thumbup:

4. #3 Octavia Combi 2003, 20.06.2015
    Octavia Combi 2003

Octavia Combi 2003

Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    Schöne grüße aus MH..

5. #4 djduese, 20.06.2015
    djduese

djduese

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Oh einer aus meiner Stadt. Willkommen aus Huttrop :-)

6. #5 SuperbIII2016, 22.06.2015
    SuperbIII2016

SuperbIII2016

Grüsse aus Katernberg zurück, vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo auf Essens Strassen.

Falls jemand im Autopflegeforum.eu oder Fahrzeugpflegeforum.de unterwegs ist, ich bin es auch da Fahrzeugpflege irgendwie eines meiner grössten Hobbys ist. Ein Auto kann bei mir nie genug glänzen, oder geschweige denn mal lange dreckig sein. Kratzanlagen werden daher seit jahren mit grossem Bogen umfahren.
    Es wird immer per Hand gewaschen egal wie kalt es ist. Sieht dann auch nach jahren immernoch super aus wenn die sonne mal drauf knallt, ohne das einen Waschanlagenkratzer anspringen.
    Hoffe mal hier gibt es auch paar Pflegeverrückte

fNatic und djduese gefällt das.
Thema:

Ein neuer aus Essen

Die Seite wird geladen...

Ein neuer aus Essen - Ähnliche Themen

1. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  2. Hier ist mein neuer

Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  3. Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show

Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show: Hallo, ich habe eine Megabitte an Euch und würde mich freuen, wenn Ihr einen guten Kumpel mit seinem Skoda Fabia beim Hella Sow and Shine Award...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...