Ein neuer aus der Superb Abteilung :)

Diskutiere Ein neuer aus der Superb Abteilung :) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Maaaahlzeit erstmal, bevor ich mich hier wild durch die Foren-gemeinschaft durchklicker und rumposte, wollte ich mich erstmal kurz vorstellen....

  1. #1 jolly olly, 15.03.2013
    jolly olly

    jolly olly

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Superb II 1.8 TSI Limo
    Kilometerstand:
    46000
    Maaaahlzeit erstmal,

    bevor ich mich hier wild durch die Foren-gemeinschaft durchklicker und rumposte, wollte ich mich erstmal kurz vorstellen.
    Ich bin der Oli (22) aus Magdeburg und fahre seit Januar einen Superb 3T 1.8 TSI Limo in Schwarz (Farbe is eigentlich egal, hauptsache SCHWARZ ^^).

    Mein letztes Auto war ein VW Bora aus dem Jahre 1999, den musste ich allerdings letztes Jahr im März verkaufen weil das Getriebe von dannen gezogen ist. Nach langem sparen und suchen durch verschiedenste Marken bin ich denn mein Tschechen hängen geblieben und auch sehr zufrieden bis jetzt.

    Das mal so grob über mich. Ich hoffe das reicht fürs erste, wer gerne mehr erfahren will kann mich gern fragen ^^ Ich werde auch versuchen im Forum Up2Date zu bleiben um auch Fragen beantworten zu können.

    Also dann

    Schöne Grüße Der Oli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 15.03.2013
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Dann mal Herzlich Willkommen. Von VW zu Skoda, in dem Alter. Top :thumbsup:
     
  4. #3 uwe werner, 15.03.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen in der Gemeinschaft.

    Bei der Farbe gebe ich Dir vollkommen recht.
     
  5. #4 brummi170180, 15.03.2013
    brummi170180

    brummi170180

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernburg 06406 Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 TSI L&K blackmagic Innenspiegel mit Ambilight ohne Heckwischer
    Werkstatt/Händler:
    Wagner und Sohn
    Kilometerstand:
    41700
    herzlich willkommen

    und das auch noch in der näheren nachbarschaft!
    na dann weiterhin viel spass mit deinem gefährt!

    mfg

    :thumbup:
     
  6. #5 ninno80, 15.03.2013
    ninno80

    ninno80

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arendsee
    Fahrzeug:
    Skoda superb combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vielbaum
    Kilometerstand:
    28000
    Herzlich Willkommen ! Genau das selbe hab ich zu meinem Autoverkaufer auch gesagt auf die Frage welche Farbe er den haben soll :D:thumbup:
     
  7. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.063
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    105200 / 22500
    Herzlich Willkommen im Forum :thumbsup: .

    Und es werden immer mehr Magdeburger geil :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .

    Gruß aus MD nach MD ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein neuer aus der Superb Abteilung :)

Die Seite wird geladen...

Ein neuer aus der Superb Abteilung :) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Umfrage Produktionsort eures Superb

    Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  3. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  4. Superb Produktion Kvasiny

    Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  5. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .