ein neuer aus der Schweiz

Diskutiere ein neuer aus der Schweiz im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Moin moin allerseits Mein Name ist Daniel und ich lebe in der Nähe und von der Hauptstadt der Schweiz. Bisher war ich ein Volkswagen-Junkie,...

  1. Suomi

    Suomi

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin allerseits

    Mein Name ist Daniel und ich lebe in der Nähe und von der Hauptstadt der Schweiz. Bisher war ich ein Volkswagen-Junkie, alles hat mit dem Käfer begonnen, es ging weiter mit einem einmaligen VW Atlantic 4x4, danach folgten Passats. Nun hab ich tatsächlich nach über 30 Jahren VW einen Skoda erworben, ausschlaggebend war das tolle Preis-Leistungs-Verhältnis. Mein alter Passat war mittlerweile 13 Jahre alt und hatte 240'000 km auf dem Buckel, es wären ganz grosse Reparaturen fällig, drum haben wir uns von diesem treuen Kameraden getrennt. Als Ersatz hab ich nun einen gebrauchten Skoda Superb 4x4 gefunden, ein tolles Exemplar, von einer Frau gefahren und sieht aus wie neu. 4x4 wegen Schnee und hochgelegener Ziele im Winter in der Schweiz.

    Nun kommen nach doch über 30 Jahren VW diverse Fragen zum neuen Fahrzeug, und ich hab dieses Forum entdeckt, welches freundlich und mit viel Kompetenz genau diese Fragen beantworten kann. Als erstes hab ich mir ja bereits diesen Chinesengrill bestellt. Hat alles super geklappt und der Grill ist bereits im Keller und wartet auf ein schönes warmes Wochenende für die Montage. Weitere Fragen stehen bereits an und werden gestellt sobald einige Minuten dafür geopfert werden können.

    In dem Sinne besten Dank für Euren Einsatz für dieses Forum und weiterhin gute Fahrt mit dem Skoda!

    Gruss von Bern
    Daniel

    P.S.: wie meine Anrede bereits verrät, ich liebe Norddeutschland und verbringe auch immer wieder die Ferien dort.
     
  2. #2 SkodaFabiaFresh, 17.11.2013
    SkodaFabiaFresh

    SkodaFabiaFresh Guest

Thema:

ein neuer aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

ein neuer aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz"

    "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz": Erst mal ein fettes Servus oder für die Nichtbayern Hallo Ab kommenden Dienstag hole ich meinen neuen O3 1.4 TSI Active. :D:D:D Es ist noch das...
  3. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...