ein neuer aus der Schweiz

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Suomi, 17.11.2013.

  1. Suomi

    Suomi

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin allerseits

    Mein Name ist Daniel und ich lebe in der Nähe und von der Hauptstadt der Schweiz. Bisher war ich ein Volkswagen-Junkie, alles hat mit dem Käfer begonnen, es ging weiter mit einem einmaligen VW Atlantic 4x4, danach folgten Passats. Nun hab ich tatsächlich nach über 30 Jahren VW einen Skoda erworben, ausschlaggebend war das tolle Preis-Leistungs-Verhältnis. Mein alter Passat war mittlerweile 13 Jahre alt und hatte 240'000 km auf dem Buckel, es wären ganz grosse Reparaturen fällig, drum haben wir uns von diesem treuen Kameraden getrennt. Als Ersatz hab ich nun einen gebrauchten Skoda Superb 4x4 gefunden, ein tolles Exemplar, von einer Frau gefahren und sieht aus wie neu. 4x4 wegen Schnee und hochgelegener Ziele im Winter in der Schweiz.

    Nun kommen nach doch über 30 Jahren VW diverse Fragen zum neuen Fahrzeug, und ich hab dieses Forum entdeckt, welches freundlich und mit viel Kompetenz genau diese Fragen beantworten kann. Als erstes hab ich mir ja bereits diesen Chinesengrill bestellt. Hat alles super geklappt und der Grill ist bereits im Keller und wartet auf ein schönes warmes Wochenende für die Montage. Weitere Fragen stehen bereits an und werden gestellt sobald einige Minuten dafür geopfert werden können.

    In dem Sinne besten Dank für Euren Einsatz für dieses Forum und weiterhin gute Fahrt mit dem Skoda!

    Gruss von Bern
    Daniel

    P.S.: wie meine Anrede bereits verrät, ich liebe Norddeutschland und verbringe auch immer wieder die Ferien dort.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaFabiaFresh, 17.11.2013
    SkodaFabiaFresh

    SkodaFabiaFresh Guest

Thema:

ein neuer aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

ein neuer aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  3. Hier ist mein neuer

    Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus

    Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus: Schweizer Konfigurator ist online und auch in der Schweiz gibt es die selben Felgen wie in Germany! Dazu sind die VEGA Felgen die im Visualizer...