Ein Neuer aus der Schweiz ;)

Diskutiere Ein Neuer aus der Schweiz ;) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo alle zusammen, Ich bin der Andy, 27 Jahre alt, komme ursprünglich aus Baden Württemberg und lebe seit 3 Jahren in der Schweiz. Nachdem...

  1. #1 Dioxyde, 29.04.2012
    Dioxyde

    Dioxyde

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid SB Ambition 1.2TSI ; Skoda Octavia 1.6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Embrach Edition AG
    Kilometerstand:
    7000
    Hallo alle zusammen,

    Ich bin der Andy, 27 Jahre alt, komme ursprünglich aus Baden Württemberg und lebe seit 3 Jahren in der Schweiz.

    Nachdem unsere bisherigen Autos beide den Geist aufgegeben haben, bzw das Ende der zu erwartenden Lebensdauer eintritt haben wir uns für 2 neue Schätze entschieden.

    Geworden sind es ein Fabia 2 Sport Edition mit dem 1.9TDI, Bj 2009:




    [​IMG]



    [​IMG]



    welcher den hier ablöst:

    [​IMG]

    sowie ein Octavia 2 1.6TDI

    [​IMG]

    [​IMG]

    welcher den Passat ablösen wird:

    [​IMG]

    So, das wars soweit von mir, geh jetzt mal ein wenig im Forum stöbern :D

    Grüsse

    Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolle

    Wolle

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pfreimd
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi Family 1.6TDI FL MJ.2012
    Kilometerstand:
    133000
    Welcome :)

    Heftiger Abstieg vom S6?! zum Fabia :cursing:
     
  4. #3 Phantom II, 29.04.2012
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Servus Andy,

    auch von mir ein herzliches Grüß Gott aus dem oberbayerischen Inntal in die Schweiz und willkommen in der Skoda Fangemeinde. Wünsche euch allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit euren beiden Neuerwerbungen. Du weisst ja, bei Problem(en)(chen), hier werden Sie geholfen :thumbsup:
     
  5. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.068
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 VFL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Herzlich Willkommen im Forum :thumbsup: .

    Mich interessierts aber auch warum vom A6 zum Fabia dat sind ja schon ein paar Klassen unterschied?
     
  6. #5 Dioxyde, 29.04.2012
    Dioxyde

    Dioxyde

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid SB Ambition 1.2TSI ; Skoda Octavia 1.6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Embrach Edition AG
    Kilometerstand:
    7000
    Der S6 war immer ein Traum. Einmal im Leben wollt ich nen V8 unterm Hintern haben... :love:

    Da ich aber mittlerweile jeden Tag 45km einfach zur Arbeit fahre und auch privat gerne unterwegs bin hab ich jeden Monat bald 900CHF in Sprit investiert. :cursing: (Nur Audi)

    Der Audi hat jetzt 263.000km runter und seinen Dienst getan, der Passat hat 247.000 runter und fängt an Wasser und Öl zu verbrennen, mit der Automatik zu ruckeln etc.

    Einen Kombi brauchen wir aber ( Wocheneinkauf, meine Modellflieger etc), also haben wir gesagt ein Octavia und für mich nen kleinen Rutscher um zur Arbeit zu fahren. :D
     
  7. #6 scream88, 29.04.2012
    scream88

    scream88

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    105000
    Herzlich Willkommen :)

    Toll deine zwei neuen errungenschaften :)



    Grüsse aus dem Seeland.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Neuer aus der Schweiz ;)

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer aus der Schweiz ;) - Ähnliche Themen

  1. Neuer Citigo Fun Move&Fun

    Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  2. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  5. Neue leuchtmittel für octavia

    Neue leuchtmittel für octavia: Hi zusammen ich brauche für meinen octavia neue h7 leuchtmittel da 1 Birne ausgefallen ist.nun will ich mir die nightbreaker holen für mehr Licht....