Ein neuer aus der Schweiz

Diskutiere Ein neuer aus der Schweiz im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Gerne nutze ich die Möglichkeit um mich Euch hier kurz vorzustellen. Mein Name ist André (Andy) und ich komme aus der Schweiz,...

1. #1 Andrissimo, 16.08.2018
    Andrissimo

Andrissimo

Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline Plus Combi
    Kilometerstand:
    400
    Hallo zusammen,

Gerne nutze ich die Möglichkeit um mich Euch hier kurz vorzustellen.
    Mein Name ist André (Andy) und ich komme aus der Schweiz, bin bald 32 Jahre alt und bekomme nächste Woche meinen neuen SportlinePlus Combi mit 280PS und bis auf die ISOfix auf dem Beifahrersitz allem drin. Farbe ist Business Grau.

Dann freue ich mich schon auf interessante Forenbeiträge und rege Diskussionen. Ich les mich nun mal ein bisschen durch, denn natürlich habe ich schon einige brennende Fragen / Ideen betreffend meinem neuen Wagen.

Gruss und bis bald!

2. #2 Autofreak 2017, 16.08.2018
    Autofreak 2017

Autofreak 2017

Fahrzeug:
    Oktavia III RS 4x4 TDI DSG
    Kilometerstand:
    1200
    Na dann hoffe ich mal das alles klappt nãchste Woche ...,
    Viele fragen kannst du dir schon aus dem forum selbst beantworten, nutze dazu auch die suchfunktion,
    Viele Grüße in die Schweiz aus Dresden

Anhänge:

Thema:

Ein neuer aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Ein neuer aus der Schweiz - Ähnliche Themen

1. Der neue ist auch ein Spanier...

Der neue ist auch ein Spanier...: Auch wenn es das Fahrzeug von meiner besseren Hälfte ist, aber damit man nicht die Übersicht verliert, kommt ein eigenes Thema. Seat Leon F5...
  2. Privatverkauf Neue Scheinwerferblenden Octavia 1

Neue Scheinwerferblenden Octavia 1: Habe noch einen Satz SWB von FK für Octavia 1 über. 10,-€ Versand 5,-
  3. Suche Neue Xenonscheinwerfer O1

Neue Xenonscheinwerfer O1: Moin Leutz, suche neue, gern geöffnete X-Scheinwerfer für O1, auch ohne Stg und Brenner
  4. Mein neues Spielzeug RS60

Mein neues Spielzeug RS60: Hallo, komme aus NRW,(RS/SG/W) und ab morgen nerve ich euch hier mit all meinen Fragen zum 2019er Octavia Kombi RS60 TSI. Bis die Tage.
  5. Privatverkauf Neue Orginal Skoda Felgen 6,5x17"Volans

Neue Orginal Skoda Felgen 6,5x17"Volans: 4x Orginal Skoda Felgen 17" Volans mit 4x Michelin Primacy4 205/55 R17 91V Sommerreifen.DIe Felgen mit Reifen sind Neu (nur bis zum Händler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden