Ein neuer aus dem Landkreis Darmstadt Dieburg

Diskutiere Ein neuer aus dem Landkreis Darmstadt Dieburg im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, Ich bin der Valentin junge, noch, 39 Jahre alt. Meine Freundin und ich haben uns am Wochenende einen neuen Zweitwagen gegönnt. Einen Fabia...
  • Ein neuer aus dem Landkreis Darmstadt Dieburg Beitrag #1
Valentin82

Valentin82

Hallo,
Ich bin der Valentin junge, noch, 39 Jahre alt.
Meine Freundin und ich haben uns am Wochenende einen neuen Zweitwagen gegönnt. Einen Fabia 1 Bj 2007. Da wir nur gute Erfahrungen mit Skoda haben und hatten und ich einen kleinen Ausrutscher mit Citroen hatte, bin ich froh wieder ein zuverlässiges Auto zu haben. Ich hoffe hier bei euch auf regen Austausch. Solltet ihr noch Fragen haben, dann einfach her damit.

• Ein neuer aus dem Landkreis Darmstadt Dieburg Beitrag #2
mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug
Polo AW GTI
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel
Kilometerstand
32t
Fahrzeug
VW Touran 1T
Kilometerstand
195t
Herzlich willkommen hier bei uns :)

Ein paar mehr Informationen zum Wagen und natürlich Bilder sind immer gern gesehen hier :D

Was ist denn der Erstwagen? 8)

• Ein neuer aus dem Landkreis Darmstadt Dieburg Beitrag #3
Valentin82

Valentin82

Hi,
Als Erstwagen wird morgen ein neuen Octavia Kombi mit 1,5 Benziner geholt. Mein Fabia ist ein 1,4 Style Edition bj 2007 mit 146000 km in einem super Zustand vom Innenraum, aussen natürlich hier und da ein Kratzer, das bleibt aber bei dme alter nicht aus. Bilder folgen noch, hole ihn erst heute abend, da es schwer war einen Termin auf der Zulassungsstelle zu bekommen. Ansonsten ist er silber, schwarze Innenausstattung und auch generell gut ausgestattet

Thema:

Ein neuer aus dem Landkreis Darmstadt Dieburg

Ein neuer aus dem Landkreis Darmstadt Dieburg - Ähnliche Themen

Back to the roots. Oder auch: -Andi- fährt auch wieder Skoda.: So, seit Samstag bin ich auch wieder Skoda-Fahrer, wenngleich ich den Wagen noch gar nicht habe und ihn wahrscheinlich erst nächste Woche Samstag...
Unser neuer Superb Sportline MJ21: Hallo zusammen, ich wollte mich nun auch mal mit unserem neuen Wagen vorstellen. Erstmal zu meiner Person, ich heiße Oliver und bin 39 Jahre alt...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Ratschlag wieviel Versicherung für meinen fast neuen Gebrauchtwagen: Hallo. Skoda Fabia III 90 Ps Tdi von Juli 2016 für 12.000 eur gekauft. Neupreis um 19.000. Luxemburger Versicherung, die bis dato günstigste seit...
Opel oje, Skoda olé...: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum. Als Opellaner von Anbegin des Führerscheins, hat es mich nun in das Lager der Volkswagen-Gruppe...
Oben