Ein "NEUER" aus Berlin

Diskutiere Ein "NEUER" aus Berlin im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo aus Berlin, :D ich bin neu hier im Forum und das obwohl ich schon seit 8 Jahren den Octavia 1 gefahren habe. Dieser ist nun erfolgreich...

1. #1 Monti WEST, 01.05.2009
    Monti WEST

Monti WEST

Fahrzeug:
    Octavia 2 FSI 1,6 Kombi Elegance
    Kilometerstand:
    43000
    Hallo aus Berlin, :D
    ich bin neu hier im Forum und das obwohl ich schon seit 8 Jahren den Octavia 1 gefahren habe. Dieser ist nun erfolgreich (mit Tränen im Auge) nach Tschechien verkauft worden und mein NEUER, Oktavia 2, soll am Montag abgeholt werden. Mein Name ist Michael, alle nennen mich allerdings Monti und ich bin u.a. noch im T5 Net (Triumph Forum) aktiv.
    Ich hoffe hier nun nützliche Tips zu finden und diverse Teile vom U1 an den Mann/Frau bringen zu können.

Bis bald,
    Monti 8)

2. #2 joker1007, 04.05.2009
    joker1007

joker1007

Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI Ambition Brillant Silber
    Werkstatt/Händler:
    Koch Automobile AG
    Hallo !

Willkommen im Forum. Hoffe, Du wirst hier recht viel Spass haben, als auch dich hier einbringen können.

Gute Fahrt mit deinem neuen Octavia 2.

Gruß

joker1007

Thema:

Ein "NEUER" aus Berlin

Die Seite wird geladen...

Ein "NEUER" aus Berlin - Ähnliche Themen

1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  5. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...