Ein Neuer aus Berlin

Diskutiere Ein Neuer aus Berlin im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Erst mal ein freundliches Hallöchen aus der Hauptstadt. Nachdem meine Frau schon seit 3 Jahren einen Fabia "Extra" als Limousine fährt, bin auch...

  1. #1 ThommyB, 06.11.2006
    ThommyB

    ThommyB

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 12203
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Style Edition + Sportpaket + Mittelarmlehne hinten + Milotec-Türgriffschalen
    Werkstatt/Händler:
    Eduard Winter Berlin
    Kilometerstand:
    64000
    Erst mal ein freundliches Hallöchen aus der Hauptstadt. Nachdem meine Frau schon seit 3 Jahren einen Fabia "Extra" als Limousine fährt, bin auch ich umgestiegen.
    Seit ca. 2 Monaten fahre ich einen Fabia Combi Style Edition + Sportpaket. Weitere Extras sind die Rückfahrsensoren und eine Armlehne hinten. Separat ist noch eine Standheizung dazu gekommen.
    Mein Fabia ist in Graphit-Grau lackiert. Meine Frau fährt ihren in Silber.

    Sobald ich hier durchblicke gibt es auch mal Fotos.

    Bis demnächst aus Berlin
    Thommy

    P.S.: Bisher 2200 fehlerfreie Kilometer. Und mein "Freundlicher" verdient sich seinen Namen auch. Meine Frau hat inzwischen auch den Händler gewechselt ;-))

    10.11.06:
    Ein Danke schön für die nette Begrüßung!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 06.11.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    na dann Herzlich :willkommen: hier in der Comm.

    Wunsche dir und den Auto eine Blitzer und Knitterfreie Fahrt.

    Gruß Andreas
     
  4. #3 pietsprock, 07.11.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    Dem Herzlichen Willkommen schließe ich mich doch mal an... ;-)

    Viel Spaß mit deinem Fabia....

    wünscht
    Pietsprock
     
  5. #4 Hell-Mood, 07.11.2006
    Hell-Mood

    Hell-Mood

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Anklam Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti 1.4 TSI Ambition Plus Edition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Gnisch GmbH, Ziethen b. Anklam
    Kilometerstand:
    84000
    hallo und auch von mir ein :herz:liches willkommen!

    deine modellwahl ist genial, tolles auto, kann ich nur bestätigen! :headbang:

    viel freude damit!

    gruß, chris
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Neuer aus Berlin

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer aus Berlin - Ähnliche Themen

  1. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  3. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  4. Ein neuer aus dem Kraichgau!

    Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...
  5. Neu hier

    Neu hier: Hallo liebe Kommune. :-) Ich wollte mich hier erst mal vorstellen bevor ich mich an den Themen beteilige. Ich bin Max, 31 Jahre alt und bin...