Ein Neuer aus Berlin

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von ThommyB, 06.11.2006.

1. #1 ThommyB, 06.11.2006
    ThommyB

ThommyB

Fahrzeug:
    Fabia Combi Style Edition + Sportpaket + Mittelarmlehne hinten + Milotec-Türgriffschalen
    Werkstatt/Händler:
    Eduard Winter Berlin
    Kilometerstand:
    64000
    Erst mal ein freundliches Hallöchen aus der Hauptstadt. Nachdem meine Frau schon seit 3 Jahren einen Fabia "Extra" als Limousine fährt, bin auch ich umgestiegen.
    Seit ca. 2 Monaten fahre ich einen Fabia Combi Style Edition + Sportpaket. Weitere Extras sind die Rückfahrsensoren und eine Armlehne hinten. Separat ist noch eine Standheizung dazu gekommen.
    Mein Fabia ist in Graphit-Grau lackiert. Meine Frau fährt ihren in Silber.

Sobald ich hier durchblicke gibt es auch mal Fotos.

Bis demnächst aus Berlin
    Thommy

P.S.: Bisher 2200 fehlerfreie Kilometer. Und mein "Freundlicher" verdient sich seinen Namen auch. Meine Frau hat inzwischen auch den Händler gewechselt ;-))

10.11.06:
    Ein Danke schön für die nette Begrüßung!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 06.11.2006
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    na dann Herzlich :willkommen: hier in der Comm.

Wunsche dir und den Auto eine Blitzer und Knitterfreie Fahrt.

Gruß Andreas

4. #3 pietsprock, 07.11.2006
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Dem Herzlichen Willkommen schließe ich mich doch mal an... ;-)

Viel Spaß mit deinem Fabia....

wünscht
    Pietsprock

5. #4 Hell-Mood, 07.11.2006
    Hell-Mood

Hell-Mood

Fahrzeug:
    Yeti 1.4 TSI Ambition Plus Edition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Gnisch GmbH, Ziethen b. Anklam
    Kilometerstand:
    84000
    hallo und auch von mir ein :herz:liches willkommen!

deine modellwahl ist genial, tolles auto, kann ich nur bestätigen! :headbang:

viel freude damit!

gruß, chris

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Neuer aus Berlin

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer aus Berlin - Ähnliche Themen

1. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  2. Hier ist mein neuer

Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  4. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...
  5. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...