Ein Neuer aus Berlin

Diskutiere Ein Neuer aus Berlin im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Erst mal ein freundliches Hallöchen aus der Hauptstadt. Nachdem meine Frau schon seit 3 Jahren einen Fabia "Extra" als Limousine fährt, bin auch...

  1. #1 ThommyB, 06.11.2006
    ThommyB

    ThommyB

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 12203
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Style Edition + Sportpaket + Mittelarmlehne hinten + Milotec-Türgriffschalen
    Werkstatt/Händler:
    Eduard Winter Berlin
    Kilometerstand:
    64000
    Erst mal ein freundliches Hallöchen aus der Hauptstadt. Nachdem meine Frau schon seit 3 Jahren einen Fabia "Extra" als Limousine fährt, bin auch ich umgestiegen.
    Seit ca. 2 Monaten fahre ich einen Fabia Combi Style Edition + Sportpaket. Weitere Extras sind die Rückfahrsensoren und eine Armlehne hinten. Separat ist noch eine Standheizung dazu gekommen.
    Mein Fabia ist in Graphit-Grau lackiert. Meine Frau fährt ihren in Silber.

    Sobald ich hier durchblicke gibt es auch mal Fotos.

    Bis demnächst aus Berlin
    Thommy

    P.S.: Bisher 2200 fehlerfreie Kilometer. Und mein "Freundlicher" verdient sich seinen Namen auch. Meine Frau hat inzwischen auch den Händler gewechselt ;-))

    10.11.06:
    Ein Danke schön für die nette Begrüßung!!!
     
  2. #2 Felix Blue, 06.11.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    na dann Herzlich :willkommen: hier in der Comm.

    Wunsche dir und den Auto eine Blitzer und Knitterfreie Fahrt.

    Gruß Andreas
     
  3. #3 pietsprock, 07.11.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Dem Herzlichen Willkommen schließe ich mich doch mal an... ;-)

    Viel Spaß mit deinem Fabia....

    wünscht
    Pietsprock
     
  4. #4 Hell-Mood, 07.11.2006
    Hell-Mood

    Hell-Mood

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Anklam Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti 1.4 TSI Ambition Plus Edition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Gnisch GmbH, Ziethen b. Anklam
    Kilometerstand:
    84000
    hallo und auch von mir ein :herz:liches willkommen!

    deine modellwahl ist genial, tolles auto, kann ich nur bestätigen! :headbang:

    viel freude damit!

    gruß, chris
     
Thema:

Ein Neuer aus Berlin

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer aus Berlin - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

    Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...