Ein Neuer aus Berlin

Diskutiere Ein Neuer aus Berlin im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Erst mal ein freundliches Hallöchen aus der Hauptstadt. Nachdem meine Frau schon seit 3 Jahren einen Fabia "Extra" als Limousine fährt, bin auch...

  1. #1 ThommyB, 06.11.2006
    ThommyB

    ThommyB

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 12203
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Style Edition + Sportpaket + Mittelarmlehne hinten + Milotec-Türgriffschalen
    Werkstatt/Händler:
    Eduard Winter Berlin
    Kilometerstand:
    64000
    Erst mal ein freundliches Hallöchen aus der Hauptstadt. Nachdem meine Frau schon seit 3 Jahren einen Fabia "Extra" als Limousine fährt, bin auch ich umgestiegen.
    Seit ca. 2 Monaten fahre ich einen Fabia Combi Style Edition + Sportpaket. Weitere Extras sind die Rückfahrsensoren und eine Armlehne hinten. Separat ist noch eine Standheizung dazu gekommen.
    Mein Fabia ist in Graphit-Grau lackiert. Meine Frau fährt ihren in Silber.

    Sobald ich hier durchblicke gibt es auch mal Fotos.

    Bis demnächst aus Berlin
    Thommy

    P.S.: Bisher 2200 fehlerfreie Kilometer. Und mein "Freundlicher" verdient sich seinen Namen auch. Meine Frau hat inzwischen auch den Händler gewechselt ;-))

    10.11.06:
    Ein Danke schön für die nette Begrüßung!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 06.11.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    na dann Herzlich :willkommen: hier in der Comm.

    Wunsche dir und den Auto eine Blitzer und Knitterfreie Fahrt.

    Gruß Andreas
     
  4. #3 pietsprock, 07.11.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.655
    Zustimmungen:
    360
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    Dem Herzlichen Willkommen schließe ich mich doch mal an... ;-)

    Viel Spaß mit deinem Fabia....

    wünscht
    Pietsprock
     
  5. #4 Hell-Mood, 07.11.2006
    Hell-Mood

    Hell-Mood

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Anklam Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti 1.4 TSI Ambition Plus Edition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Gnisch GmbH, Ziethen b. Anklam
    Kilometerstand:
    84000
    hallo und auch von mir ein :herz:liches willkommen!

    deine modellwahl ist genial, tolles auto, kann ich nur bestätigen! :headbang:

    viel freude damit!

    gruß, chris
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Neuer aus Berlin

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer aus Berlin - Ähnliche Themen

  1. Neuer Octavia

    Neuer Octavia: Hallo, nach langer Zeit bräuchte ich wieder einen Tipp. Ich möchte einen neuen Octavia 3 FL kaufen. Ins Auge gefasst habe ich folgenden EU-Import:...
  2. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  5. Neue leuchtmittel für octavia

    Neue leuchtmittel für octavia: Hi zusammen ich brauche für meinen octavia neue h7 leuchtmittel da 1 Birne ausgefallen ist.nun will ich mir die nightbreaker holen für mehr Licht....