Ein neuer alter Fabia 1 aus HH

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von borninio, 05.02.2015.

1. #1 borninio, 05.02.2015
    borninio

borninio

Hello Community,

ich bin neu hier! ;) Habe mich spontan dazu entschieden, einen Fabia in unsere Familie zu holen und mein anderes Gefährt im Winter einzumotten. Der Skoda kam mir eher zufällig ins Haus, da ein Freund seinen zum Verkauf gestellt hat und ich bei dem Preis nicht nein sagen konnte :)

Es handelt sich um einen silbernen 1,4er TDI mit 75 PS aus 2004 mit mittlerweile 197.000km.
    Ich würde das Fahrzeug als Basisfahrzeug bezeichnen, CD-Radio und Klima sind an Bord und vier Räder sind montiert.

Da ich grundsätzlich in Foren unterwegs bin, um mir Anregungen und Hilfestellungen bei Problemen zu holen bzw. meine Erfahrungen zu teilen, habe ich mich gleich dazu entschieden, auch hier "aktiv" zu werden.

Freue mich auf spannende Tipps und Anleitungen bei anfallenden Reparaturen.

VG

Borni

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein neuer alter Fabia 1 aus HH

Die Seite wird geladen...

Ein neuer alter Fabia 1 aus HH - Ähnliche Themen

1. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  4. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...