ein nettes hallo aus dem schönsten bundesland;-)

Diskutiere ein nettes hallo aus dem schönsten bundesland;-) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; hallo, also, seit kurzem bin stolze besitzerin eines octavias 2,0 tdi :thumbsup: ich heiße katti bin baujahr 70 und lebe in der nähe von kiel....

  1. #1 KattiRöhrl, 30.03.2011
    KattiRöhrl

    KattiRöhrl

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein nähe Kiel
    Fahrzeug:
    Octavia 2,0 TDI 140 Ps und Passat 2,0 TDI 170 Ps
    hallo,
    also, seit kurzem bin stolze besitzerin eines octavias 2,0 tdi :thumbsup:
    ich heiße katti bin baujahr 70 und lebe in der nähe von kiel.
    den namen kattiröhrl habe ich mir in den neunzigern eingehandelt, weil ich sooooooooooooo gerne auto fahre und ich ein totaler fan von autorennen war(würde auch gene mal auf dem nürburgring fahren, mit walter röhrl als beifahrer).
    hinzu kommt noch, dass ich unwahrscheinlich gerne geschraubt habe. mein erstes auto war ein audi 80 mit 75 ps der in kürzester zeit liebevoll " pampersbomber" hieß.
    tifergelegt, überrollkäfig, hosenträgergurte und alles was dazu gehört. die kröhnung war dann der kindersitz auf der rückbank , weil ich beruflich schon immer mit kindern zu tun hatte :D .
    nunja, nach vielen autos(meist vw und audi) und jahren ist frau ruhiger geworden, aber fährt immer noch leidenschaftlich gerne und schnell auto. nachdem ich, der familie wegen, einen renault kangoo gefahren bin, mußte nun wieder ein richtiges auto her ;) und ich geniesse die zeit auf der autobahn (wenn auch heute viel zu viele autos dort sind).
    freue mich hier zu sein, denn hier hab ich schon viele sachen über mein silberpfeil erfahren, bevor ich ihn gekauft habe.


    lg
    katti
     
  2. #2 pietsprock, 30.03.2011
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.815
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    Hallo und noch ein herzliches Willkommen hier im Forum...

    Wünsche dir viel Spaß mit dem Octi und allzeit gute Fahrt



    Gruß
    Peter
     
  3. #3 FabiaOli, 30.03.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.415
    Zustimmungen:
    437
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Von mir auch herzlich Willkommen hier.
    Wirst schon Freude am neuen Gefährt haben ;)

    Aber das schönste Bundesland ist immernoch Sachsen ^^
     
  4. #4 uwe werner, 30.03.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  5. #5 uwe werner, 30.03.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Das meinst Du. Du hast vor "sachsen" das "Nieder" vergessen :rolleyes:
     
  6. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra F Cabrio 1.8 16V und Opel Astra H 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Pfft S-H is ja wohl das beste überhaupt :P:P:P
    Lieben Gruß vom mit Schleswig-Holsteiner aus dem Rendsburger Raum ;)
     
  7. #7 KattiRöhrl, 31.03.2011
    KattiRöhrl

    KattiRöhrl

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein nähe Kiel
    Fahrzeug:
    Octavia 2,0 TDI 140 Ps und Passat 2,0 TDI 170 Ps
    hallo ihr,

    danke euch :) .

    @FabiaOli nee nee, da sprechen die leute so komisch..... :D

    @uwe werner da hab ich auch 6 jahre gelebt, aber das heimweh hat gesiegt.

    @Bünzy na da wohnen wir ja richtig :thumbsup: , mein baby fährt auch mit RD!

    lg katti
     
  8. TomRS

    TomRS Guest

    Herzlich Willkommen! Und mal so ganz nebenbei: 1. Du fährst einen OCtavia. ;) 2. Das schönste Bundesland der Welt ist immer noch das Saarland! :P
     
  9. #9 svenser, 31.03.2011
    svenser

    svenser

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    nähe Leipzig
    Fahrzeug:
    O³ RS TDI
    So mal ein kleiner geschichtlicher Hintergrund. Das erste Land in dem Deutschgesprochen wurde/ in dem die Deutsche sprache entstanden ist.

    ALLE JETZT RATEN.
    ->>> genau es ist das Sächsiche Königreich gewesen.

    Somit ist das gute alte sächsich die älteste Deutsche Sprache und das sächsich an sich war vor langer Zeit Hofsprache in Deutschland.


    LOGISCHTE Schlussfolgerung............

    Alle anderen in Deutschland sprechen komisch. :thumbsup:
     
  10. #10 superb-fan, 31.03.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.832
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Vielleicht schönstes Bundesland, aber welche mit Leseprobleme. es heit oCtavia und nicht mit K ;)

    Trotzdem Herzlich willkommen :P
     
  11. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Community und einen schönen Gruß in mein Lieblings-Urlaubs-Bundesland :thumbsup:
    Da hst Du ja schon ein "bewegtes" Autoleben hinter Dir. Eine Frau mit solch einem Hobby ist selten.
    Ich wünsche Dir hier im Forum viel Spaß, sowie eine blitz- und knitterfreie Fahrt mit deinem "Silberpfeil".

    Gruß aus dem schönen Niedersachsen

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  12. #12 KattiRöhrl, 31.03.2011
    KattiRöhrl

    KattiRöhrl

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein nähe Kiel
    Fahrzeug:
    Octavia 2,0 TDI 140 Ps und Passat 2,0 TDI 170 Ps
    :cursing: wie konnte mir das nur passieren :?:

    danke den aufmerksamen lesern :rolleyes: . habs dann schnell mal geändert und siehe da, sieht ja viel besser aus :thumbsup:

    ok, will mich ja nicht gleich mit euch anlegen. gib noch andere schöne bundesländer..............ABER NICHT FÜR MICH :D


    lg katti
     
  13. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra F Cabrio 1.8 16V und Opel Astra H 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Na Katti kann es denn sein das man sich eventuell mal über den Weg "fährt"? :D
     
  14. #14 KattiRöhrl, 12.04.2011
    KattiRöhrl

    KattiRöhrl

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein nähe Kiel
    Fahrzeug:
    Octavia 2,0 TDI 140 Ps und Passat 2,0 TDI 170 Ps
    Hi Bünzy,
    wenn man nur knapp 40 km auseinder wohnt, kann das schon mal passieren :thumbsup: .

    Fliege regelmässig mit meinem Silberpfeil über die Bahn richtung Süden ;)


    Gruß Katti
     
  15. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Freundliche Willkommensgrüße aus Flensburg!
     
  16. #16 KattiRöhrl, 12.04.2011
    KattiRöhrl

    KattiRöhrl

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein nähe Kiel
    Fahrzeug:
    Octavia 2,0 TDI 140 Ps und Passat 2,0 TDI 170 Ps
    danke cordi.
    da oben komme ich auch oft vorbei, wenn ich zu meinen eltern nach dänmark fahre :)
     
Thema:

ein nettes hallo aus dem schönsten bundesland;-)

Die Seite wird geladen...

ein nettes hallo aus dem schönsten bundesland;-) - Ähnliche Themen

  1. Siegel Nummernschild bei Ausstellung in anderem Bundesland

    Siegel Nummernschild bei Ausstellung in anderem Bundesland: Hallo, ich hab nen Anliegen, was so verknotet zu sein scheint, dass ich nicht weiß, wonach ich suchen könnte, daher der neue Thread. Wenn ihr in...
  2. Moin Moin und Hallo :D

    Moin Moin und Hallo :D: Ich bin Carsten, 31 und aus Mönchengladbach. Zur zeit quäle ich meinen Golf IV noch durch die Straßen (was eine Möhre :S) Im Januar darf ich dann...
  3. Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :)

    Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :): Dann stelle ich mich mal vor. Ich bin der Jan und komme aus dem Norden Deutschlands. NWM steht für meinen Landkreis. Nordwestmecklenburg. Kurze...
  4. Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem

    Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem: Guten Tag l, iebe Yeti Fahrer, gestern haben wir unseren gebrauchten Yeti aus 2011 beim Händler abgeholt. Eigentlich sollte er unseren 28 Jahre...
  5. Schon wieder Allrad ausgefallen :-(

    Schon wieder Allrad ausgefallen :-(: Moin zusammen, das erste Mal hatte ich mit einem Ausfall der Hinterachse vor einem Jahr Probleme. Damals war die Lösung ganz einfach Ölwechsel...