Ein nettes Hallo aus dem schönen Recklinghausen!

Diskutiere Ein nettes Hallo aus dem schönen Recklinghausen! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; So Ich bin jetzt auch mal hier. Ich bin der Arian ;) Ich bin durchs Netz auf die Community gestoßen, da ich mir einen Skoda Felicia Fun zugelegt...

  1. #1 McRipper, 09.08.2011
    McRipper

    McRipper

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Kilometerstand:
    196000
    So

    Ich bin jetzt auch mal hier. Ich bin der Arian ;)
    Ich bin durchs Netz auf die Community gestoßen, da ich mir einen Skoda Felicia Fun zugelegt habe.

    Normalerweise fahr ich grundsätzlich nur Honda, aber als ich auf einer Geburtstagsparty hörte, dass jemand dieses Auto verkaufen will und ich die ersten Bilder sah, wusste ich, den musst du haben !

    Nun steht er hier, meinen Civic hat es leider beim abholen zerschossen, sodass ich nochmal nach Bremen fahren muss, aber der Fun hat mich gut nach hause gebracht.

    An der Kiste stehen umfangreiche Arbeiten an, aber ich hab den auch fast geschenkt bekommen.

    Werd den die Tage mal zum schweißen abgeben und vorher alles abbauen, was dazu im Weg sein könnte. Ich hoffe ich bekomme die Schweller alle ab, ohne dass sie brechen, genauso wie die Kanzel hinten.

    Ich denke, ich werde das ganze auch mit Bildern dokumentieren und hoffe, dass ich den Wagen Anfang nächsten Jahres wieder rostfrei und getüvt habe ;)
     
  2. #2 Martin1078, 09.08.2011
    Martin1078

    Martin1078

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schackensleben 39343 Deutschland
    Fahrzeug:
    Seat Toledo 1.6 TDI Style
    Werkstatt/Händler:
    AH Hofmann Magdeburg
    Kilometerstand:
    44444
    Hallo ... na dann herzlich Willkommen und ne unfallfreie Fahrt mit Deinem Fun :D
     
  3. #3 uwe werner, 09.08.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum.
    Viel Spaß beim "Restaurieren" vom Feli und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  4. #4 dathobi, 09.08.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Schön. Wieder einer aus dem sonnigen Recklinghausen...
     
  5. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    Herzlich Willkommen hier ^^

    Viel Erfolg bei den Arbeiten am Fun und das alles so wird wie du es dir vorgestellt hast ^^
     
  6. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Von mir auch ein Herzliches Wilkommen im Forum ;)

    Schön zu lesen das es Leute gibt die sich die Mühe und Arbeit machen ein seltenes Modell wieder Leben einzuhauchen, find ich jut :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Dan wünsch ich dir viel Glück für dein Vorhaben und das es gelingt.


    Gruß
     
  7. #7 McRipper, 13.08.2011
    McRipper

    McRipper

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Kilometerstand:
    196000
    hab den jetzt zu meinem schweißerling gebracht, der mich gefühlte 1000 mal fragte, ob ich das wirklich durchziehen will.

    haben uns jetzt auf einen monatlichen betrag geeinigt, in dem er machen kann, was er will, also wie weit er meint zu kommen.

    Das Auto hat leider mehr Rost, als normales Blech. Aber für die Presse isser dann doch zu schade ;)
     
Thema:

Ein nettes Hallo aus dem schönen Recklinghausen!

Die Seite wird geladen...

Ein nettes Hallo aus dem schönen Recklinghausen! - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

    Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  2. Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze

    Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze: Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze
  3. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...
  4. schon wieder die Bremsen

    schon wieder die Bremsen: Achja das Thema lässt mich einfach net los. Ich hab jetzt am Wochenende die komplette Bremsanlage hinten auseinandergenommen. Alle Bolzen wieder...
  5. Hat schon jemand seinen Fabia "geräuschgedämmt"?

    Hat schon jemand seinen Fabia "geräuschgedämmt"?: Hallo Fabianer, wir haben unseren 1.2TSI/90PS seit November und sind ziemlich zufrieden mit dem Wagen. Einer der wenigen Kritikpunkte betrifft...