Ein nettes Hallo aus dem schönen Recklinghausen!

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von McRipper, 09.08.2011.

1. #1 McRipper, 09.08.2011
    McRipper

McRipper

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Kilometerstand:
    196000
    So

Ich bin jetzt auch mal hier. Ich bin der Arian ;)
    Ich bin durchs Netz auf die Community gestoßen, da ich mir einen Skoda Felicia Fun zugelegt habe.

Normalerweise fahr ich grundsätzlich nur Honda, aber als ich auf einer Geburtstagsparty hörte, dass jemand dieses Auto verkaufen will und ich die ersten Bilder sah, wusste ich, den musst du haben !

Nun steht er hier, meinen Civic hat es leider beim abholen zerschossen, sodass ich nochmal nach Bremen fahren muss, aber der Fun hat mich gut nach hause gebracht.

An der Kiste stehen umfangreiche Arbeiten an, aber ich hab den auch fast geschenkt bekommen.

Werd den die Tage mal zum schweißen abgeben und vorher alles abbauen, was dazu im Weg sein könnte. Ich hoffe ich bekomme die Schweller alle ab, ohne dass sie brechen, genauso wie die Kanzel hinten.

Ich denke, ich werde das ganze auch mit Bildern dokumentieren und hoffe, dass ich den Wagen Anfang nächsten Jahres wieder rostfrei und getüvt habe ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin1078, 09.08.2011
    Martin1078

Martin1078

Fahrzeug:
    Seat Toledo 1.6 TDI Style
    Werkstatt/Händler:
    AH Hofmann Magdeburg
    Kilometerstand:
    44444
    Hallo ... na dann herzlich Willkommen und ne unfallfreie Fahrt mit Deinem Fun :D

4. #3 uwe werner, 09.08.2011
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum.
    Viel Spaß beim "Restaurieren" vom Feli und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

5. #4 dathobi, 09.08.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Schön. Wieder einer aus dem sonnigen Recklinghausen...

6. Sparti

Sparti

Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Herzlich Willkommen hier ^^

Viel Erfolg bei den Arbeiten am Fun und das alles so wird wie du es dir vorgestellt hast ^^

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Von mir auch ein Herzliches Wilkommen im Forum ;)

Schön zu lesen das es Leute gibt die sich die Mühe und Arbeit machen ein seltenes Modell wieder Leben einzuhauchen, find ich jut :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Dan wünsch ich dir viel Glück für dein Vorhaben und das es gelingt.

Gruß

9. #7 McRipper, 13.08.2011
    McRipper

McRipper

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Kilometerstand:
    196000
    hab den jetzt zu meinem schweißerling gebracht, der mich gefühlte 1000 mal fragte, ob ich das wirklich durchziehen will.

haben uns jetzt auf einen monatlichen betrag geeinigt, in dem er machen kann, was er will, also wie weit er meint zu kommen.

Das Auto hat leider mehr Rost, als normales Blech. Aber für die Presse isser dann doch zu schade ;)

Thema:

Ein nettes Hallo aus dem schönen Recklinghausen!

Die Seite wird geladen...

Ein nettes Hallo aus dem schönen Recklinghausen! - Ähnliche Themen

1. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  3. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  4. Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen

Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen: Hallo, Suche jemand aus dem Saarland/SAARLOUIS der schlüssel nach machen kann für den Skoda( schleifen) wenn schlüssel vorhanden. Ist hier vllt...
  5. Hallo aus dem Kreis Steinfurt

Hallo aus dem Kreis Steinfurt: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Mitlesen nun auch hier im Forum angemeldet. Ich besitze seit 03.2016 einen Skoda Superb III Combi (EZ...