Ein merkwürdiges Geräusch

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Knubbel, 27.01.2008.

  1. #1 Knubbel, 27.01.2008
    Knubbel

    Knubbel Guest

    Hoffe jemand hat eine Idee.

    Bei meinem Skoda Roomster höre ich häufig, nur einmal je fahrt, ein lautes "plock" aus dem Bereich rechts vorne. Das Geräusch kommt immer nach unterschiedliocher zeit....meistens in den ersten 30 Minuten einer Fahrt. Ich dachte immer dort würde sich z.B. die Handbremse lösen. Die Werkstatt hat keine Idee und teilte mir mit, daß u.a. die Handbremse hinten greift. Mh.....dieses Geräusch ist wirklich gruselig und laut 8-| . Jemand eine Idee was das sein könnte?
    Danke :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ein merkwürdiges Geräusch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich höre ein merkwürdiges geräusch forum archiv

Die Seite wird geladen...

Ein merkwürdiges Geräusch - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

    Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...
  2. Störende Geräusche im Innenraum

    Störende Geräusche im Innenraum: Wollte mal nachfragen, wie es da bei euch aussieht! Ich hab ein Knacken bei beiden A-Säulen, in der Mitte des Amaturenbrettes und in der...
  3. Geräusche ab 1200 Umdrehungen

    Geräusche ab 1200 Umdrehungen: Hallo Leute, nun habe ich wohl das erste Problem mit meinem Octavia 5e TDi 150 PS MJ 2016. Ab einer Drehzahl von ca. 1100 - 1200 Umdrehungen ist...
  4. Skoda Superb Lautsprecher Geräusche

    Skoda Superb Lautsprecher Geräusche: Hallo liebe Skoda Superb Fahrer, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Skoda Superb 2,0 Diesel, DSG, EZ 8/2015. Audio/Soundsystem COLUMBUS !! Am...
  5. Geräusch Motorraum / Getriebe

    Geräusch Motorraum / Getriebe: Hallo liebe Community, wir haben einen Fabia 2 von 2009 mit 1.6l HPT mit 130.000km. Dieser macht nun Geräuche, wahrnehmbar im Stand und Leerlauf....