Ein merkwürdiges Geräusch

Diskutiere Ein merkwürdiges Geräusch im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hoffe jemand hat eine Idee. Bei meinem Skoda Roomster höre ich häufig, nur einmal je fahrt, ein lautes "plock" aus dem Bereich rechts vorne. Das...

1. #1 Knubbel, 27.01.2008
    Knubbel

Knubbel Guest

Hoffe jemand hat eine Idee.

Bei meinem Skoda Roomster höre ich häufig, nur einmal je fahrt, ein lautes "plock" aus dem Bereich rechts vorne. Das Geräusch kommt immer nach unterschiedliocher zeit....meistens in den ersten 30 Minuten einer Fahrt. Ich dachte immer dort würde sich z.B. die Handbremse lösen. Die Werkstatt hat keine Idee und teilte mir mit, daß u.a. die Handbremse hinten greift. Mh.....dieses Geräusch ist wirklich gruselig und laut 8-| . Jemand eine Idee was das sein könnte?

Thema: Ein merkwürdiges Geräusch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich höre ein merkwürdiges geräusch forum archiv

Die Seite wird geladen...

Ein merkwürdiges Geräusch - Ähnliche Themen

1. Nach Austausch der Antriebswellen dröhnendes Geräusch und Virbieren

Nach Austausch der Antriebswellen dröhnendes Geräusch und Virbieren: Nach Austausch der Antriebswellen bei meinem Skoda tritt bei den Drehzahlen 2100 und 4000 Umdrehungen ein dröhnendes Geräusch sowie ein Vibrieren...
  2. Woher kommt das Geräusch beim Warmstart

Woher kommt das Geräusch beim Warmstart: Hallo zusammen, ich habe seit einem Monat einen 1.8 TSI. Jetzt ist mir beim Warmstart ein unschönes Geräusch aufgefallen, dass reproduzierbar...
  3. merkwürdige Geräusche am Motor - was kann das sein

merkwürdige Geräusche am Motor - was kann das sein: Hallo Forum, seit einigen Tagen hat der Fabia einige Geräusche, die ich einfach nicht zuordnen kann. Meist kurz nach dem Starten bzw. bis er ein...
  4. Wiederkehrendes Geräusch

Wiederkehrendes Geräusch: Wir haben einen Skoda Fabia Kombi von 2004. Seit zwei Tagen macht das Auto wenn wir in Rechtskurven fahren Geräusche in Form von '' klack klack...
  5. Vibrierendes Geräusch im Innenraum (Skoda Octavia III 5E)

Vibrierendes Geräusch im Innenraum (Skoda Octavia III 5E): Hallo Leute, das ist mit Sicherheit kein unbeschriebenes Blatt Papier das Thema aber ich will es auch nochmal für mich aufkochen. Mein Skoda...