Ein Lottogewinner v. 8,4 Millonen Euro händeringend gesucht! .. und jetzt gefunden!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Superb*Pilot, 17.11.2010.

1. #1 Superb*Pilot, 17.11.2010
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Suche: Wer hat die 8,4 Millionen im Lotto gewonnen?
    Die Westdeutsche Lotterie GmbH geht mit ungewöhnlichen Mitteln auf die Suche nach einem Gewinner. Am 22. September hatte ein Lottospieler aus dem Raum Köln-Bonn sechs Richtige mit Superzahl getippt, aber sein Gewinn von 8,4 Millionen Euro noch nicht abgeholt. Ein "Fahndungsplakat" soll helfen.

Da ist vielleicht jemand glücklicher Lottogewinner und weiss davon gar nichts. Das will die Westdeutsche Lotterie GmbH nicht auf sich sitzen lassen und hat nach eigenen Angaben den "sportlichen Ehrgeiz" entwickelt, den richtigen Tipper zu finden. Aus diesem Anlass hat LottoWest eine Task Force gebildet, die die Suchaktion koordinieren soll.

Es handelt sich um einen Lottospieler aus dem Raum Köln-Bonn, der am 22. September sechs Richtige mit Superzahl getippt hat. Bislang hat er oder sie jedoch den Gewinn von sagenhaften 8,4 Millionen Euro noch nicht abgeholt. Da es sich um einen anonymen Tipp handelt, konnte die Lottogesellschaft den Spieler nicht ermitteln.

Ein "Fahndungsplakat" soll Abhilfe schaffen. Die Aktion wurde am Mittwoch gestartet, auf dem Plakat zu sehen sind Ort und Datum der Spielteilnahme sowie die Gewinnzahlen. Axel Weber, Sprecher von LottoWest rät allen Lottospieler, ihre Spielquittungen der letzten Monate zu kontrollieren und keine Belege wegzuwerfen. Der Gewinner hat nur zwei Lotto-Spielreihen auf einem mehrere Wochen gültigen Spielschein angekreuzt. Wenn sich der Gewinner bis Jahresende nicht meldet, verfällt der Lottogewinn. ;( ;( ;(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom73

Tom73

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.6 Tiptronic Elegance in Storm-Blau Metallic mit paar Extras EZ: 07/2009
    Kilometerstand:
    11200
    also für den Fall das sich keiner findet, ich tät mich opfern... :rolleyes:

4. #3 uwe werner, 18.11.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Ich würde es auch nehmen :thumbsup:

5. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Ich natürlich auch, ich würde auch Teilen.

6. #5 uwe werner, 18.11.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Aber nicht mit allen, dann bleibt für uns nichts mehr.

7. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    134000
    Naja, esweiß ja zum Glück niemand was ich unter Teilen verstehe :P Ich würde wahrscheinlich ja nicht das Geld teilen, eher die Freude daran :D

8. Tom73

Tom73

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.6 Tiptronic Elegance in Storm-Blau Metallic mit paar Extras EZ: 07/2009
    Kilometerstand:
    11200
    so wie Obelix die Torte?? :D

9. #8 kaffeeruler, 18.11.2010
    kaffeeruler

kaffeeruler

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    270000
    Aber sicher, ich auch..

50:50, in jeden Geldkoffer die Hälfte :D

Die sollen aufhören mit der suche, für 1 Mio sag ich ich war der Gewinner.. die Sparen 7,4Mio und alles sind glücklich :D

Mfg der Kaffeeruler :D

10. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    134000
    Nein,das wäre zu gerecht. Ich bin leider ein Egoist. Aber ich komme klar damit :whistling:

11. #10 Superb*Pilot, 20.11.2010
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG
    Axel Weber
    Tel.: 0251-7006-1341
    Fax: 0251-7006-1399
    E-Mail: axel.weber@westlotto.com

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Superb*Pilot, 22.11.2010
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Zwei Monate nach seinem Gewinn von 8,4 Mio.Euro ist der Tipper gefunden worden. Der neue Lottomillionär aus dem Bereich Köln/Bonn meldete sich am Wochenende bei WestLotto. :D

Durch die große Suchaktion nach dem Gewinner war er aufmerksam geworden und hatte noch einmal seine Spielquittung überprüft. Dabei stellte er fest, dass er den Jackpot geknackt hatte. Der Rheinländer dankte der Lottogesellschaft dafür, dass sie so beharrlich nach ihm gesucht hatte. WestLotto hatte unter anderem ein "Fahndungsplakat" in 500 Annahmestellen aufgehängt.

14. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    134000
Thema:

Ein Lottogewinner v. 8,4 Millonen Euro händeringend gesucht! .. und jetzt gefunden!!!

Die Seite wird geladen...

Ein Lottogewinner v. 8,4 Millonen Euro händeringend gesucht! .. und jetzt gefunden!!! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...
  2. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  3. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  4. dunkle Sonnenblende gesucht

dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  5. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...