Ein Lottogewinner v. 8,4 Millonen Euro händeringend gesucht! .. und jetzt gefunden!!!

Diskutiere Ein Lottogewinner v. 8,4 Millonen Euro händeringend gesucht! .. und jetzt gefunden!!! im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Suche: Wer hat die 8,4 Millionen im Lotto gewonnen? Die Westdeutsche Lotterie GmbH geht mit ungewöhnlichen Mitteln auf die Suche nach einem...

Superb*Pilot

Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
2.636
Zustimmungen
9
Fahrzeug
Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
Suche: Wer hat die 8,4 Millionen im Lotto gewonnen?
Die Westdeutsche Lotterie GmbH geht mit ungewöhnlichen Mitteln auf die Suche nach einem Gewinner. Am 22. September hatte ein Lottospieler aus dem Raum Köln-Bonn sechs Richtige mit Superzahl getippt, aber sein Gewinn von 8,4 Millionen Euro noch nicht abgeholt. Ein "Fahndungsplakat" soll helfen.

Da ist vielleicht jemand glücklicher Lottogewinner und weiss davon gar nichts. Das will die Westdeutsche Lotterie GmbH nicht auf sich sitzen lassen und hat nach eigenen Angaben den "sportlichen Ehrgeiz" entwickelt, den richtigen Tipper zu finden. Aus diesem Anlass hat LottoWest eine Task Force gebildet, die die Suchaktion koordinieren soll.

Es handelt sich um einen Lottospieler aus dem Raum Köln-Bonn, der am 22. September sechs Richtige mit Superzahl getippt hat. Bislang hat er oder sie jedoch den Gewinn von sagenhaften 8,4 Millionen Euro noch nicht abgeholt. Da es sich um einen anonymen Tipp handelt, konnte die Lottogesellschaft den Spieler nicht ermitteln.

Ein "Fahndungsplakat" soll Abhilfe schaffen. Die Aktion wurde am Mittwoch gestartet, auf dem Plakat zu sehen sind Ort und Datum der Spielteilnahme sowie die Gewinnzahlen. Axel Weber, Sprecher von LottoWest rät allen Lottospieler, ihre Spielquittungen der letzten Monate zu kontrollieren und keine Belege wegzuwerfen. Der Gewinner hat nur zwei Lotto-Spielreihen auf einem mehrere Wochen gültigen Spielschein angekreuzt. Wenn sich der Gewinner bis Jahresende nicht meldet, verfällt der Lottogewinn. ;( ;( ;(
 

Tom73

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
140
Zustimmungen
2
Ort
Markgröningen
Fahrzeug
Skoda Fabia II Combi 1.6 Tiptronic Elegance in Storm-Blau Metallic mit paar Extras EZ: 07/2009
Kilometerstand
11200
also für den Fall das sich keiner findet, ich tät mich opfern... :rolleyes:
 

uwe werner

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
3.082
Zustimmungen
18
Ort
Goslar
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Ich würde es auch nehmen :thumbsup:
 

cikey

Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
3.788
Zustimmungen
5
Ort
Dresden
Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
Kilometerstand
134000
Ich natürlich auch, ich würde auch Teilen.
 

uwe werner

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
3.082
Zustimmungen
18
Ort
Goslar
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
cikey_in_superb schrieb:
Ich natürlich auch, ich würde auch Teilen.
Aber nicht mit allen, dann bleibt für uns nichts mehr.
 

cikey

Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
3.788
Zustimmungen
5
Ort
Dresden
Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
Kilometerstand
134000
Naja, esweiß ja zum Glück niemand was ich unter Teilen verstehe :P Ich würde wahrscheinlich ja nicht das Geld teilen, eher die Freude daran :D
 

Tom73

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
140
Zustimmungen
2
Ort
Markgröningen
Fahrzeug
Skoda Fabia II Combi 1.6 Tiptronic Elegance in Storm-Blau Metallic mit paar Extras EZ: 07/2009
Kilometerstand
11200
cikey_in_superb schrieb:
Naja, esweiß ja zum Glück niemand was ich unter Teilen verstehe :P
so wie Obelix die Torte?? :D
 

kaffeeruler

Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
540
Zustimmungen
112
Ort
Wüsting (oldb)
Fahrzeug
Focus MK4 2.0l Superb 3U4 2,5 TDI
Werkstatt/Händler
Skoda Rüdebusch
Kilometerstand
357000
cikey_in_superb schrieb:
Ich natürlich auch, ich würde auch Teilen.
Aber sicher, ich auch..

50:50, in jeden Geldkoffer die Hälfte :D

Die sollen aufhören mit der suche, für 1 Mio sag ich ich war der Gewinner.. die Sparen 7,4Mio und alles sind glücklich :D

Mfg der Kaffeeruler :D
 

Superb*Pilot

Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
2.636
Zustimmungen
9
Fahrzeug
Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Superb*Pilot

Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
2.636
Zustimmungen
9
Fahrzeug
Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
Zwei Monate nach seinem Gewinn von 8,4 Mio.Euro ist der Tipper gefunden worden. Der neue Lottomillionär aus dem Bereich Köln/Bonn meldete sich am Wochenende bei WestLotto. :D

Durch die große Suchaktion nach dem Gewinner war er aufmerksam geworden und hatte noch einmal seine Spielquittung überprüft. Dabei stellte er fest, dass er den Jackpot geknackt hatte. Der Rheinländer dankte der Lottogesellschaft dafür, dass sie so beharrlich nach ihm gesucht hatte. WestLotto hatte unter anderem ein "Fahndungsplakat" in 500 Annahmestellen aufgehängt.
 
Thema:

Ein Lottogewinner v. 8,4 Millonen Euro händeringend gesucht! .. und jetzt gefunden!!!

Oben