Ein L&K-Roadster aus dem Jahre 1908 in Amerika

Diskutiere Ein L&K-Roadster aus dem Jahre 1908 in Amerika im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ein historischer Skoda Rennwagen hat den Weg nach Amerika gefunden. Und reist zur Auffrischung noch mal in die alte Heimat Ein Skoda in den...

1. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    http://www.focus.de/auto/news/skurr...ngenheit-ein-skoda-in-amerika_aid_624746.html

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Darüber war ich glaube in der vorletzten Ausgabe von Autobild Klassik auch schon ein Bericht.

Thema:

Ein L&K-Roadster aus dem Jahre 1908 in Amerika

Die Seite wird geladen...

Ein L&K-Roadster aus dem Jahre 1908 in Amerika - Ähnliche Themen

1. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  2. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  3. Resümee nach 100 TKm und 5,5 Jahren

Resümee nach 100 TKm und 5,5 Jahren: Hallo Skodajünger. Meinen Superb Kombi 2,0 TDI 4x4 kaufte ich September 2011. Es war mein erster Neuwagen und die Begeisterung zunächst auch...
  4. Renault soll seit mehr als 25 Jahren Abgastests manipuliert haben

Renault soll seit mehr als 25 Jahren Abgastests manipuliert haben: Jetzt geht es auch bei einem anderen Hersteller los... ---------- Die französische Anti-Betrugs-Behörde verdächtigt den Autohersteller Renault...
  5. Suche Suche Wagenheber 6R0011031 K Skoda Fabia III

Suche Wagenheber 6R0011031 K Skoda Fabia III: Suche diesen Wagenheber: 6R0011031 K Einzeln oder im Set, ist egal. Wichtig: die Teilenummer muss passen, vor allem Endung "K" Das Angebot bei...