Ein krasses Bild

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von kl0hn, 01.10.2004.

  1. kl0hn

    kl0hn Guest

    [​IMG]

    Krass oder ? :peace:

    noch nie gesehen !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pepa

    pepa Guest

    muss dich entäuschen, dass ding geistert schon ne ganze zeit auf verschiedenen orten rum... :wink:
     
  4. #3 skodafan, 01.10.2004
    skodafan

    skodafan Guest

  5. FWB76

    FWB76 Guest

    Hallo!
    Besser aufgehoben wahrscheinlich unter www.badtaste.com, mal ganz ehrlich geschmackvoll ist wohl anders oder?
    Gruß,
    FWB76
     
  6. #5 fire fabia, 02.10.2004
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    der war auch schon unter dem namen "Night Rider" in der Auto Bild zu sehen.
     
  7. #6 Andre H., 02.10.2004
    Andre H.

    Andre H.

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Was soll das denn für eine Marke und Typ sein (bzw. was war es mal)? Doch kein Skoda oder?! ?(


    André
     
  8. #7 fire fabia, 02.10.2004
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Doch ein Skoda und zwar der 120 (glaube ich)
     
  9. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Ist original mal ein 110 R gewesen.
    Bis er in die Hände eines ungarischen Schumacher-Fans geriet ......


    skomo
     
  10. #9 Superb02, 04.10.2004
    Superb02

    Superb02 Guest

    Was da wohl der deutsche TÜV sagen würde ? :gruenwink:

    Und selbst wenn der dann alle ABEs hätte, würd er wohl nen Anhänger dafür brauchen :D
     
  11. Ivan

    Ivan Guest

    Was soll den dass? Meint ihr, dass in Ugarn ein Schumifan seinen einzigen 20 Jahre alten Liebling auf dieser Weisse veredelt hat und damit rumfaehrt in der Hoffnung Neid bei Ferarraristis zu erwecken ? Das ganze ist genauso ein Spassmobil rein aus Spass an der Sache gebaut worden, wie eine 13m lange Limousine auf Trabibasis usw.
    Wenn man bedenkt, dass das Ding Fluegeltueren hat, ist es sicherlich eine Meissterleisstung und mit dem Cockpit zeigt er eigentlich ziemlichen Humor, was anscheinend manch einem tiefergelegtem TUVgestraftem deutschem Fan fehlt.
     
  12. #11 Tschecha, 04.10.2004
    Tschecha

    Tschecha Guest

    Die kiste fetzt. Hammer. Also eins ist schon mal klar. Zu dem Skoda guckt erstmal jeder hin.
     
  13. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Na vielleicht ist`s auch ein Ferrarifan.

    @ivan - Hast Du das Cockpit mal gesehen ? Als schaltfaul kann man den Fahrer wirklich nicht bezeichnen .....
    Ein Airbuspilot hats da übersichtlicher.


    skomo
     
  14. Ivan

    Ivan Guest

    Natuerlich - wer in seinem Cockpit so viel Kram anschliesst tut ers nicht um bei TUV durchzukommen, sondern um Spass an der Sache zu haben und bei den Geraeten ist die noetige Portion Humor wichtig anzusehen, denn ernst kann man sowas doch bei bestem Willen nicht sehen. Bei der Megamultimediasporttuniganlage gehen ihm die Vorschriften irgendwo vorbei...
     
  15. #14 Scavage, 18.03.2005
    Scavage

    Scavage Guest

    Leute, ich will euch ja jetzt nicht ärgern oder so aber so eine Furchtbare mischung aus Kaugummiautomaten und Einkaufswagen hab ich bisslang noch nicht gesehen, mir währs Peinlich aber rumfahren würd ich trotzdem mit :biker:
     
  16. #15 skodafan2210, 16.09.2005
    skodafan2210

    skodafan2210

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39108 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Diese (verückten) Tschechen:
    [​IMG]

    @skomo: Wer ist das denn?
    [​IMG]
     
  17. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Was soll an den letzten beiden Autos verrückt sein :hmmm: ....

    Ist das nicht Skoda-Dukes Rapid? Skodatreffen in Doksy am See
     
  18. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. R2D2

    R2D2 Guest

    Wieso holt ihr so ne uralten Müll aus der Versenkung? :zuschuetten:
     
  20. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    just recycling ......

    Der blaue Rapid gehört Rico.
    Duke hat DZ-Kennteichen.
    Doksy - da fahr ich heute mal vorbei ......


    skomo
     
Thema:

Ein krasses Bild

Die Seite wird geladen...

Ein krasses Bild - Ähnliche Themen

  1. Anzeige von Bildern im Forum

    Anzeige von Bildern im Forum: Da OT, stelle ich meine Frage mal hier rein: Die Bilder aus Post http://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-coupe.110384/page-3#post-1461328...
  2. Superb III Bilder im Bildbetrachter öffnen

    Bilder im Bildbetrachter öffnen: Ich weiß mir jetzt keinen Rat mehr ,da ich schon gefühlte 10 mal versucht habe im Bildbetrachter vom Columbus Bilder von einer SD-Karte mir...
  3. Kurze Vorstellung (noch) ohne Bilder

    Kurze Vorstellung (noch) ohne Bilder: Servus und Hallo aus Nordhorn. Ich möchte mich auf diesem Wege auch "auf die Schnelle" outen: Bin seid Mittwoch letzter Woche auch Skoda...
  4. Extreme Bremsscheibenabnutzung - Bilder

    Extreme Bremsscheibenabnutzung - Bilder: Hallo, anbei findet ihr Bilder meiner Bremsscheibe vorne rechts. Das erste Kratzen ist bei 6500 km aufgetreten wurde ab im Quickscheck der...
  5. Superb III Facelift, erste Bilder

    Superb III Facelift, erste Bilder: ...da: http://www.autobild.de/artikel/skoda-superb-facelift-2018-vorschau-10615055.html