ein knacken beim einlenken?

Diskutiere ein knacken beim einlenken? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; heute hatte mir meine Kollegin ein ganz merkwürdiges Problem zum (zu)hören "gezeigt": wenn das lenkrad nach rechts voll eingeschlagen wird knackt...

  1. #1 theblade, 08.05.2010
    theblade

    theblade

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    heute hatte mir meine Kollegin ein ganz merkwürdiges Problem zum (zu)hören "gezeigt":

    wenn das lenkrad nach rechts voll eingeschlagen wird knackt ist hinten an der HA iwo! ohne Mist! Konnte es selbst nicht glauben. Was soll denn da knacken wenn vorne die räder bewegt werden? - im Stand wohlgemerkt!

    Dann erzählte sie mir noch das es machmal, wenn sie iwo abbiegen will und vorher abbremst, kurzzeitig eine Art Wiederstand der Räder -als wenn etwas blockiert- spürbar ist. Mir fallen da spontan nur die bremsen ein. Diese Schilderung müsste dann doch aber auch beim normalen bremsen erscheinen...

    Habt ihr Ideen? Danke euch! ;)
     
  2. h31b

    h31b

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Garage Weis, Luxemburg
    Kilometerstand:
    132754
    Hm sowas is schwer zu sagen! Ich denke das dieses Problem von einer Werkstatt mal nachgeschaut werden sollte! Die sollten die Bremsen mal kontrollieren.
     
Thema:

ein knacken beim einlenken?

Die Seite wird geladen...

ein knacken beim einlenken? - Ähnliche Themen

  1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  3. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  4. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  5. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...