ein knacken beim einlenken?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von theblade, 08.05.2010.

  1. #1 theblade, 08.05.2010
    theblade

    theblade

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    heute hatte mir meine Kollegin ein ganz merkwürdiges Problem zum (zu)hören "gezeigt":

    wenn das lenkrad nach rechts voll eingeschlagen wird knackt ist hinten an der HA iwo! ohne Mist! Konnte es selbst nicht glauben. Was soll denn da knacken wenn vorne die räder bewegt werden? - im Stand wohlgemerkt!

    Dann erzählte sie mir noch das es machmal, wenn sie iwo abbiegen will und vorher abbremst, kurzzeitig eine Art Wiederstand der Räder -als wenn etwas blockiert- spürbar ist. Mir fallen da spontan nur die bremsen ein. Diese Schilderung müsste dann doch aber auch beim normalen bremsen erscheinen...

    Habt ihr Ideen? Danke euch! ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. h31b

    h31b

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Garage Weis, Luxemburg
    Kilometerstand:
    132754
    Hm sowas is schwer zu sagen! Ich denke das dieses Problem von einer Werkstatt mal nachgeschaut werden sollte! Die sollten die Bremsen mal kontrollieren.
     
Thema:

ein knacken beim einlenken?

Die Seite wird geladen...

ein knacken beim einlenken? - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...