ein kleiner test

Diskutiere ein kleiner test im Teststrecke Forum im Bereich Skoda Community; ein test von rijo

  1. rijo

    rijo

    Dabei seit:
    21.11.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style+ 1.4 TSI DSG
    ein test von rijo
     
  2. #2 SkodaSam, 06.08.2015
    SkodaSam

    SkodaSam

    Dabei seit:
    06.08.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    test test test
     
Thema:

ein kleiner test

Die Seite wird geladen...

ein kleiner test - Ähnliche Themen

  1. VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten

    VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten: Lese gerade in der aktuellen Motorwelt das VW Polo und Nissan Micra nicht wirklich gut beim Elch-Test abschneiden. Ja mir egal wie korrupt und...
  2. 2 kleine Fragen

    2 kleine Fragen: Hallo Gemeinde. Ich hätte da mal 2 Fragen. Die erste wäre, wird bei der Sitzheizung auch die Rückenlehne warm? Das ist bei meinem leider nicht...
  3. Kleiner, stabil und gut aussehender Telefonhalter

    Kleiner, stabil und gut aussehender Telefonhalter: Hallo Leute! Ich wollte nur mein hands-on Video über den magnetischen Telefonhalter teilen, der relativ klein, solide und gut aussieht. Ich habe...
  4. Regen-/ Lichtsensor nachgerüstet -> kleine Codierprobleme CH / LH

    Regen-/ Lichtsensor nachgerüstet -> kleine Codierprobleme CH / LH: Hallo, ich habe an meinem Octavia den RLS nachgerüstet inkl. Auto-Lichtschalter und Einzelleitung Schalter zu BCM. Regensensor geht ja ohne...
  5. Test Kodiaq 190 PS - Update nach 35.000 KM

    Test Kodiaq 190 PS - Update nach 35.000 KM: Hallo liebe Skoda Kodiaq Fans, nach Bestellung im Nov 2016 wurde im Mai unser Kodiaq ausgeliefert. Nach 8 Jahren und über 450TKM mit zwei AUDI...