Ein kleiner Eindruck Skoda Rapid

Diskutiere Ein kleiner Eindruck Skoda Rapid im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey zusammen Bin gestern per Zufall an einem Skoda-Autohaus vorbei gefahren und habe mir dann mal kurz einen Anblick des neuen Skoda-Rapids...

1. #1 SkodaOctavia, 03.03.2013
    SkodaOctavia

SkodaOctavia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Familly, 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    112 000
    Hey zusammen

Bin gestern per Zufall an einem Skoda-Autohaus vorbei gefahren und habe mir dann mal kurz einen Anblick des neuen Skoda-Rapids gegönt :)

Ich muss ganz erlich sagen, der Innenraum des neuen Rapids gefällt mir nicht wirklich. Da finde ich den SkodaOctavia II als Vergleich doch um einiges schöner - Aber ist natürlich Geschmacksache. :)

Was wiederrum ein neues "Gesicht" für den Skoda darstellt finde ich ist der neue Kühlergrill mit den Chrom-Umrandungen. Sieht ein bisschen "edler" aus.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Musti

Musti

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    Ich finde die hätten ihm ruhig mal xenon gönnen können. Oder zumindest Projektorscheinwerfer. Das würde optisch vorne mehr was her machen.

Thema:

Ein kleiner Eindruck Skoda Rapid

Die Seite wird geladen...

Ein kleiner Eindruck Skoda Rapid - Ähnliche Themen

1. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  5. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...