Ein Hoch auf die Forumsgestalter

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von geoman, 23.01.2004.

1. geoman

geoman Guest

Hi liebe Leute,

ich denke es wäre schön, wenn wir uns mal alle bei den Gestaltern des Forums für die tolle Gestaltung bedanken.
    Damit meine ich nicht nur (aber auch) alle Beitragsverfasser :einfall: , sondern auch die netten Menschen, die sich um die Organisation des Forums kümmern. Qualität wie bei Skoda :hoch:
    Mehr Spass an Skoda durch die Community!

Also - vielen Dank und weiter so.:schleimer:

Gruss
    Christoph

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Drachier, 24.01.2004
    Drachier

Drachier

Diesem Lob möchte ich mich hiermit ohne Einschränkungen, anschliessen!!! :kuesschen:
    Vielen Dank, Ihr Männer/Frauen? hinter dieser schnellen und unproblematischem Plattform.
    Ich als Small Band User, bin immer froh wenn auch ohne DSL was geht!
    Skodas und vor allem mein kleiner blauer Blitz, sind einfach Super Autos.
    Macht weiter so, ein paar Querschläger gibts überall, nehmts nicht Persönlich!
    Allseits gute :fahren:
    Ritschi

4. #3 yoShy6412, 24.01.2004
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    auch ich bin ein Small Band User und kann mich nichts beklagen . Super organisiert hier , alles durchdacht . Ich würde das Forum mit einem Wort beschreiben - Perfekt !

ich :verliebt: dieses Forum !

5. Titzi

Titzi Guest

:beifall: auch ich kann mich hier den vorschreibern nur anschließen, ein Lob / Danke schön an alle Organiesatoren, Postern, und an die netten Leute die hinter den Kulissen sind, und dafür sorgen das alles so reibungslos funktionuckelt (Technik/Software usw...) :beifall:

Liebe Grüße
    Titzi

6. #5 einemaus, 24.01.2004
    einemaus

einemaus

Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Ich möchte mich auch meinen Vorgänger anschließen!DANKE an alle! :kuesschen: :hoch:

Macht weiter so!

einemaus :-)

PS: Eine unfallefreie Fahrt nartürlich!:wink:

7. #6 Resenna, 24.01.2004
    Resenna

Resenna

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 Combi 2.0MPI elegance
    Werkstatt/Händler:
    Frei Werkstätte
    Kilometerstand:
    140300
    Auch ich will dem Verantwortlichen danken.

Alle anderen möchte ich diesen Thread ans Herz legen.

So könnt Ihr auch etwas zum gelingen der Community beitragen.

mfg Helmut

8. Mic

Mic Guest

Kleiner Hinweis es gibt hier nur einen verantwortlichen und das ist BlackCzech.

Nur warum bedankt sich hier kein Topposter sondern nur die Leute mit ganz wenigen Beiträgen?

Ich denke der Grund liegt darin das hier keine Antworten zur wirklich schwerwiegenden Problemen zu bekommen sind, sondern es sich eher um ein allgemeines Autoforum handelt. Nichts destotrotz macht die Community eine Menge Spaß.

An dieser Stelle ein Dank an alle User die sich hier so aktiv beteiligen.

9. Tobi

Tobi

Neben BlackCzech sollte man hier vielleicht noch Quincy erwähnen, der immerhin den Server zur Verfügung stellt... :hoch:

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Daniel

Daniel Guest

Naja .. weil für "uns" wahrscheinlich einfach die Luft raus ist... lesen kann man hier immer was ... viele Probleme kennt man selbst, und dauernd die selben Antworten posten mag auch niemand... aber helfen tut es weniger, da hab ich z.B. andere Quellen.
    Mag vielleicht egoisitsch klingen, aber da gibts irgendwie nimmer viel zu danken.

Als Unterhaltung aber nicht zu leugnen ... hin und wieder mitschmökern tu ich immernoch.

@post weiter unten
    Hab grad keine Lust ein neues zu schreiben :) ... meine damit im speziellen Fall das Octavia-Forum

12. geoman

geoman Guest

Hi Daniel,

na dann sei doch so nett und teile uns auch die Quellen der Glückseligen mit :geburtstag: - damit wir auch alle was schaffen.

Gruss
    Christoph

Thema:

Ein Hoch auf die Forumsgestalter

Die Seite wird geladen...

Ein Hoch auf die Forumsgestalter - Ähnliche Themen

1. Keine Plakette - CO-Wert zu hoch

Keine Plakette - CO-Wert zu hoch: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Fabia , Bj. 2002, 1.4 16V BBY, Limousine. Und zwar war ich beim TÜV, es lief auch alles soweit...
  2. Zahnriemen spannung zu hoch?

Zahnriemen spannung zu hoch?: Bei meinem guten stück wurde der nwv getauscht. Ea211 motor. Das rasseln ist deutlich besser aber irgendwo schlägt was gegen. Hab mal fix in den...
  3. Leerlaufdrehzahl bleibt bei heißem Motor zu hoch - 1.6L 16V

Leerlaufdrehzahl bleibt bei heißem Motor zu hoch - 1.6L 16V: Moin liebe Gemeinde, in den letzten warmen Tagen beobachte ich bei meinem Roomster 1.6 16V folgendes: Bei warmem Motor und heißen...
  4. Octavia 1.8 Slx Spritverbrauch zu hoch

Octavia 1.8 Slx Spritverbrauch zu hoch: Hallo zusammen, habe seit ca 2 Wochen nun einen stark erhöhten Spritverbrauch in meinem 97er Octavia. Habe rund 172.000 km auf der Uhr, fährt...
  5. kraftstoff verbrauch zu hoch...

kraftstoff verbrauch zu hoch...: hallo ich versuch mich mal auf die fakten zu konzentrieren. mein Octavia 3 RS TDI verbraucht 7,9 Liter auf Langzeit und ich fahr ihn jetzt 5000km...