Ein Hoch auf die Forumsgestalter

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von geoman, 23.01.2004.

  1. geoman

    geoman Guest

    Hi liebe Leute,

    ich denke es wäre schön, wenn wir uns mal alle bei den Gestaltern des Forums für die tolle Gestaltung bedanken.
    Damit meine ich nicht nur (aber auch) alle Beitragsverfasser :einfall: , sondern auch die netten Menschen, die sich um die Organisation des Forums kümmern. Qualität wie bei Skoda :hoch:
    Mehr Spass an Skoda durch die Community!

    Also - vielen Dank und weiter so.:schleimer:

    Gruss
    Christoph
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Drachier, 24.01.2004
    Drachier

    Drachier

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Diesem Lob möchte ich mich hiermit ohne Einschränkungen, anschliessen!!! :kuesschen:
    Vielen Dank, Ihr Männer/Frauen? hinter dieser schnellen und unproblematischem Plattform.
    Ich als Small Band User, bin immer froh wenn auch ohne DSL was geht!
    Skodas und vor allem mein kleiner blauer Blitz, sind einfach Super Autos.
    Macht weiter so, ein paar Querschläger gibts überall, nehmts nicht Persönlich!
    Allseits gute :fahren:
    Ritschi
     
  4. #3 yoShy6412, 24.01.2004
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    auch ich bin ein Small Band User und kann mich nichts beklagen . Super organisiert hier , alles durchdacht . Ich würde das Forum mit einem Wort beschreiben - Perfekt !


    ich :verliebt: dieses Forum !
     
  5. Titzi

    Titzi Guest

    :beifall: auch ich kann mich hier den vorschreibern nur anschließen, ein Lob / Danke schön an alle Organiesatoren, Postern, und an die netten Leute die hinter den Kulissen sind, und dafür sorgen das alles so reibungslos funktionuckelt (Technik/Software usw...) :beifall:


    Liebe Grüße
    Titzi
     
  6. #5 einemaus, 24.01.2004
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Ich möchte mich auch meinen Vorgänger anschließen!DANKE an alle! :kuesschen: :hoch:

    Macht weiter so!

    einemaus :-)

    PS: Eine unfallefreie Fahrt nartürlich!:wink:
     
  7. #6 Resenna, 24.01.2004
    Resenna

    Resenna

    Dabei seit:
    05.09.2002
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuburg a.d. Do
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 Combi 2.0MPI elegance
    Werkstatt/Händler:
    Frei Werkstätte
    Kilometerstand:
    140300
    Auch ich will dem Verantwortlichen danken.

    Alle anderen möchte ich diesen Thread ans Herz legen.

    So könnt Ihr auch etwas zum gelingen der Community beitragen.

    mfg Helmut
     
  8. Mic

    Mic Guest

    Kleiner Hinweis es gibt hier nur einen verantwortlichen und das ist BlackCzech.

    Nur warum bedankt sich hier kein Topposter sondern nur die Leute mit ganz wenigen Beiträgen?

    Ich denke der Grund liegt darin das hier keine Antworten zur wirklich schwerwiegenden Problemen zu bekommen sind, sondern es sich eher um ein allgemeines Autoforum handelt. Nichts destotrotz macht die Community eine Menge Spaß.

    An dieser Stelle ein Dank an alle User die sich hier so aktiv beteiligen.
     
  9. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    1
    Neben BlackCzech sollte man hier vielleicht noch Quincy erwähnen, der immerhin den Server zur Verfügung stellt... :hoch:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Daniel

    Daniel Guest

    Naja .. weil für "uns" wahrscheinlich einfach die Luft raus ist... lesen kann man hier immer was ... viele Probleme kennt man selbst, und dauernd die selben Antworten posten mag auch niemand... aber helfen tut es weniger, da hab ich z.B. andere Quellen.
    Mag vielleicht egoisitsch klingen, aber da gibts irgendwie nimmer viel zu danken.

    Als Unterhaltung aber nicht zu leugnen ... hin und wieder mitschmökern tu ich immernoch.



    @post weiter unten
    Hab grad keine Lust ein neues zu schreiben :) ... meine damit im speziellen Fall das Octavia-Forum
     
  12. geoman

    geoman Guest

    Hi Daniel,

    na dann sei doch so nett und teile uns auch die Quellen der Glückseligen mit :geburtstag: - damit wir auch alle was schaffen.

    Gruss
    Christoph
     
Thema:

Ein Hoch auf die Forumsgestalter

Die Seite wird geladen...

Ein Hoch auf die Forumsgestalter - Ähnliche Themen

  1. Keine Plakette - CO-Wert zu hoch

    Keine Plakette - CO-Wert zu hoch: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Fabia , Bj. 2002, 1.4 16V BBY, Limousine. Und zwar war ich beim TÜV, es lief auch alles soweit...
  2. Zahnriemen spannung zu hoch?

    Zahnriemen spannung zu hoch?: Bei meinem guten stück wurde der nwv getauscht. Ea211 motor. Das rasseln ist deutlich besser aber irgendwo schlägt was gegen. Hab mal fix in den...
  3. Leerlaufdrehzahl bleibt bei heißem Motor zu hoch - 1.6L 16V

    Leerlaufdrehzahl bleibt bei heißem Motor zu hoch - 1.6L 16V: Moin liebe Gemeinde, in den letzten warmen Tagen beobachte ich bei meinem Roomster 1.6 16V folgendes: Bei warmem Motor und heißen...
  4. Octavia 1.8 Slx Spritverbrauch zu hoch

    Octavia 1.8 Slx Spritverbrauch zu hoch: Hallo zusammen, habe seit ca 2 Wochen nun einen stark erhöhten Spritverbrauch in meinem 97er Octavia. Habe rund 172.000 km auf der Uhr, fährt...
  5. kraftstoff verbrauch zu hoch...

    kraftstoff verbrauch zu hoch...: hallo ich versuch mich mal auf die fakten zu konzentrieren. mein Octavia 3 RS TDI verbraucht 7,9 Liter auf Langzeit und ich fahr ihn jetzt 5000km...