... ein herzliches "Hallo" von TORQUE aus der Schweiz

Diskutiere ... ein herzliches "Hallo" von TORQUE aus der Schweiz im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo geschätzte Forumsteilnehmerinnen und - Teilnehmer. Hallo zankende, trollige, fachsimpelnde, helfende, schmunzelnde, rechthaberische,...

  1. TORQUE

    TORQUE

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Superb II Combi, 2.0 CR (170), VFL 2011
    Hallo geschätzte Forumsteilnehmerinnen und - Teilnehmer.
    Hallo zankende, trollige, fachsimpelnde, helfende, schmunzelnde, rechthaberische, beratende, tunende und sonstige skodacommunity-junkies.

    TORQUE ist männlich, aus der grössten "Metropole" der Schweiz, noch-Fabiafahrer, hinter-Steuer-flucher, bei gelb-Beschleuniger, Reissverschluss-Versteher, mit-Navi-Wortgefechter, schwarz-(metallic)-Fahrer, bald-Superb-Besteller und Rollerfahrer-in-Gedanken-auf-den-Mond-katapultierer. Bin sehr friedliebend, aber im Stop-and-go-Feierabendstau von Zürich bin ich oft froh, doch kein Vorschlaghammer unter dem Beifahrersitz verstaut zu haben. Aber eine KTM dort verstaut wäre manchmal sehr praktisch.

    Freue mich auf Rat & Tat von und wenn möglich auch für Euch.

    Gruss!
    TORQUE


    P.S. kommt mir nie (nie!) mit Fränkli, Bierli und so Quatsch. ;) Kein (normaler) Schweizer sagt Fränkli und nur sehr komische hängen überall ein -li ran.
     
  2. #2 pelmenipeter, 10.08.2011
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 5e FL RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Zellmann
    Kilometerstand:
    1000
    Broccoli ?
    Ravioli ?
    :thumbsup:

    Herzlich Willkommen ;)
     
  3. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    Hallo und Herzlich Willkommen hier ^^

    Auf das die Staus, denn später im Superb angenehmer ausfallen :D
     
  4. TORQUE

    TORQUE

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Superb II Combi, 2.0 CR (170), VFL 2011
    Broccolili und Raviolili bitte, dazu noch Röstis und Fondüüü. (Nein, sonst bin ich wirklich ansatzweise normal).

    Danke :-)
     
  5. #5 uwe werner, 10.08.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  6. #6 Timeagent, 10.08.2011
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Es kann ja auch nicht jeder Schweizer ein EMIL Steinberger sein!!! ;)



    Herzlich Wilkommen
     
  7. TORQUE

    TORQUE

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Superb II Combi, 2.0 CR (170), VFL 2011
    Zum Glück!
    (Ihr habt ja sicherlich auch Komiker, welche vor Jahrhunderten mal lustig waren, aber es verpasst haben sich aus den Medien zurückzuziehen wenn der Zenith überschritten ist und sie wirklich keiner mehr als ungefragte Kultur-"Consultants" mehr sehen will).

    Danke - auch an die Vor-Willkommen-heisser :-)
     
  8. #8 Ampelbremser, 12.08.2011
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Ja. Einer davon heißt Otto Waalkes. Das der lustig war, ist aber noch viel länger her...
     
  9. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    29
    Hoi, willkommen im Forum.

    Brötli :D :whistling:


    Gruß aus Winti
     
  10. #10 fabianoh5n1, 12.08.2011
    fabianoh5n1

    fabianoh5n1

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    krems
    Welcome .

    naja als ich damals in der schweiß gearbeitet hab , hatte meine chefin auch überall ein "li" am ende .
     
  11. TORQUE

    TORQUE

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Superb II Combi, 2.0 CR (170), VFL 2011
    Nicht alle haben das Potential zum -> Klassiker <-
     
  12. TORQUE

    TORQUE

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Superb II Combi, 2.0 CR (170), VFL 2011
    Danke!

    Was Brötli? (Isch das e Winthi-interni Begrüessig oder bin ich zu alt um das z'schnalle?)
     
  13. TORQUE

    TORQUE

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Superb II Combi, 2.0 CR (170), VFL 2011
    THX!
    Als Schweisser mit Migrationshintergrund?
     
  14. #14 fabianoh5n1, 13.08.2011
    fabianoh5n1

    fabianoh5n1

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    krems
    oder alte leute halt , evtl lag es auch an der gegend , Klosters/Graubünden
     
Thema:

... ein herzliches "Hallo" von TORQUE aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

... ein herzliches "Hallo" von TORQUE aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  1. Sportline Plus Schweiz

    Sportline Plus Schweiz: Hallo Zusammen War diese Woche beim :) zum Ölservice da steht im Showroom ein SC SL beim näher betrachten steht auf dem Verkaufschild SL Plus. Da...
  2. Moin Moin und Hallo :D

    Moin Moin und Hallo :D: Ich bin Carsten, 31 und aus Mönchengladbach. Zur zeit quäle ich meinen Golf IV noch durch die Straßen (was eine Möhre :S) Im Januar darf ich dann...
  3. Hallo aus dem Süden Deutschlands

    Hallo aus dem Süden Deutschlands: Hallo zusammen war bisher nur stiller leser bei euch hier , jetzt nicht mehr :-) habe gestern meinen Octavia bestellt . 1,5 act , clever...
  4. TÜV/MFK Schweiz - Reinigung, Automatenwäsche genügt nicht?!

    TÜV/MFK Schweiz - Reinigung, Automatenwäsche genügt nicht?!: Servus zusammen, Ich habe endlich alle Unterlagen zusammen und habe heute das Aufgebot (sic!) beim lokalen Verkehrszentrum bestellt. Etwas...
  5. Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI

    Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI: Hallo Gemeinde. Morgen werden wir Besitzer eines schwarzen Yeti 5L (EZ 01.2017). Das Fahrzeug ist unser Zweitwagen, welches hauptsächlich von...