Ein herzerfrischendes Moin Moin aus Brandenburg! x)

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Figo, 23.07.2009.

1. Figo

Figo

Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus "Am Bahnhof" Beeskow
    Kilometerstand:
    7500
    Hey Community...

Also ich bin neu hier und wir werden uns jetz wohl öfter sehen...

Ich bin frische 21 Jahre jung und hab mich am Anfang der Woche entschieden ein Skodafahrer zu werden! Ich hab jetz drei Jahre einen Renault Clio B Phase I gefahren und mich jetz entschieden
    mir ein ehr "gemütliches" Automobil zuzulegen!
    Meine Wahle ist deswegen auf einen Skoda Superb Bj. ´05 gefallen!
    Mein neues Automobil ist mit einem 1,9l TDI bestückt und hat ein haufen Ausstattungsmerkmale, bei denen man sich fragt, ob der Mensch das auch so alles braucht! :whistling:
    Diese Fragen stellt an sich erst recht, wenn man vorher so einen "primitiven" Clio durchs Land gescheucht hat! :D

Ja, ich hoffe ich werde in eurer Community genauso gut aufgenommen wie im Cliowelt.de Forum! ( Sorry für die Schleichwerbung ) :rolleyes:

P.s. Pics. folgen noch, sobald ich eine geeignete Location gefunden habe! ^^

Gruß, Figo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 24.07.2009
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Hallo Figo,

dann mal ein "Herzliches Willkommen" hier in der community und allzeit eine unfallfreie Fahrt.

Uwe

4. _Ulli_

_Ulli_

Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa - Filiale Berlin Weissensee
    Willkomen an Board..... und pass auf mit dem Skoda ist man dennoch ganz schnell zu schnell ;-)

5. #4 Lutzsch, 24.07.2009
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Hallo und Willkommen,
    hoffe Du wirst Dich hier bei uns wohl fühlen. Viel Spaß mit Deinem neuen Auto, einen schönen Sommer!
    Allzeit gute Fahrt.

6. Figo

Figo

Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    7500
    Danke für die nette Begrüßung hier im Forum! ^^

7. Figo

Figo

Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    7500
    So, es gibt neuigkeiten die meinen "Dicken" betreffen! Ich habe nun heut den langen und beschwerlichen Weg nach Nürnberg aufgenommen, um meinem dicken eine neue, umgeschriebene Software verpassen zu lassen! Im Volksmund auch Chiptuning genannt! Und ich muss sagen, dass ich mit dem Resultat echt super zufrieden bin!
    Ich hatte mich ja zuerst bei Abt und anderen Anbietern umgeschaut und habe mich dann letztendlich doch gegen sie entschieden und bin zu einem bekannten ins Frankenland gefahren! Insgesamt habe ich 4 Stunden warten müssen, bis er mir meine Originalsoftware so individuell auf meinen Superb modifiziert hat, dass ich echt begeistert vom Hof reiten konnte! Um mal zu den Fakten zu kommen: 100nm mehr Drehmoment und eine Leistungssteigerung von 131PS auf ca. 165-170PS!
    Da haben die knapp 500km Heimfahrt auch für ein ordentliches Dauergrinsen in meinem Gesicht gesorgt! :D

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein herzerfrischendes Moin Moin aus Brandenburg! x)

Die Seite wird geladen...

Ein herzerfrischendes Moin Moin aus Brandenburg! x) - Ähnliche Themen

1. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...
  2. Verkauft Verkauft, kann geschlossen werden: 4 x Winterreifen Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL

Verkauft, kann geschlossen werden: 4 x Winterreifen Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL: Hallo Biete hier 4 x Winterreifen von der Marke Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL DOT 2011 mit ca. 6mm Restprofil. Fotos folgen noch....
  3. Moin!

Moin!: Hallo zusammen, Mein Name ist Dario bin 29 Jahre jung und komme aus der nähe würzburg. zurzeit auf der Suche nach meinem fahrbahren untersatz...
  4. Skoda Favorit Top X

Skoda Favorit Top X: Hallo zusammen. Ich suche Teile vom Skoda Favorit Top X. Stoßstangen vorne und hinten. Doppelscheinwerfer, Spoiler usw. Zustand ist egal. Ich...
  5. Verkauft Alufelgen 6,5 x 16 ET 37 vom F1 zum Aufarbeiten

Alufelgen 6,5 x 16 ET 37 vom F1 zum Aufarbeiten: Ich habe von meinem Fabia RS, erste Serie, noch einen Satz originale Alufelgen über, die ich eigentlich mal für die Winterbereifung gekauft habe....