Ein herzerfrischendes Moin Moin aus Brandenburg! x)

Diskutiere Ein herzerfrischendes Moin Moin aus Brandenburg! x) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hey Community... Also ich bin neu hier und wir werden uns jetz wohl öfter sehen... Ich bin frische 21 Jahre jung und hab mich am Anfang der...

  1. Figo

    Figo

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beeskow 15848 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus "Am Bahnhof" Beeskow
    Kilometerstand:
    7500
    Hey Community...

    Also ich bin neu hier und wir werden uns jetz wohl öfter sehen...

    Ich bin frische 21 Jahre jung und hab mich am Anfang der Woche entschieden ein Skodafahrer zu werden! Ich hab jetz drei Jahre einen Renault Clio B Phase I gefahren und mich jetz entschieden
    mir ein ehr "gemütliches" Automobil zuzulegen!
    Meine Wahle ist deswegen auf einen Skoda Superb Bj. ´05 gefallen!
    Mein neues Automobil ist mit einem 1,9l TDI bestückt und hat ein haufen Ausstattungsmerkmale, bei denen man sich fragt, ob der Mensch das auch so alles braucht! :whistling:
    Diese Fragen stellt an sich erst recht, wenn man vorher so einen "primitiven" Clio durchs Land gescheucht hat! :D

    Ja, ich hoffe ich werde in eurer Community genauso gut aufgenommen wie im Cliowelt.de Forum! ( Sorry für die Schleichwerbung ) :rolleyes:

    P.s. Pics. folgen noch, sobald ich eine geeignete Location gefunden habe! ^^

    Gruß, Figo
     
  2. #2 uwe werner, 24.07.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Hallo Figo,

    dann mal ein "Herzliches Willkommen" hier in der community und allzeit eine unfallfreie Fahrt.

    Uwe
     
  3. _Ulli_

    _Ulli_

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa - Filiale Berlin Weissensee
    Willkomen an Board..... und pass auf mit dem Skoda ist man dennoch ganz schnell zu schnell ;-)
     
  4. #4 Lutzsch, 24.07.2009
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.417
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Hallo und Willkommen,
    hoffe Du wirst Dich hier bei uns wohl fühlen. Viel Spaß mit Deinem neuen Auto, einen schönen Sommer!
    Allzeit gute Fahrt.
     
  5. Figo

    Figo

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beeskow 15848 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus "Am Bahnhof" Beeskow
    Kilometerstand:
    7500
    Danke für die nette Begrüßung hier im Forum! ^^
     
  6. Figo

    Figo

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beeskow 15848 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus "Am Bahnhof" Beeskow
    Kilometerstand:
    7500
    So, es gibt neuigkeiten die meinen "Dicken" betreffen! Ich habe nun heut den langen und beschwerlichen Weg nach Nürnberg aufgenommen, um meinem dicken eine neue, umgeschriebene Software verpassen zu lassen! Im Volksmund auch Chiptuning genannt! Und ich muss sagen, dass ich mit dem Resultat echt super zufrieden bin!
    Ich hatte mich ja zuerst bei Abt und anderen Anbietern umgeschaut und habe mich dann letztendlich doch gegen sie entschieden und bin zu einem bekannten ins Frankenland gefahren! Insgesamt habe ich 4 Stunden warten müssen, bis er mir meine Originalsoftware so individuell auf meinen Superb modifiziert hat, dass ich echt begeistert vom Hof reiten konnte! Um mal zu den Fakten zu kommen: 100nm mehr Drehmoment und eine Leistungssteigerung von 131PS auf ca. 165-170PS!
    Da haben die knapp 500km Heimfahrt auch für ein ordentliches Dauergrinsen in meinem Gesicht gesorgt! :D
     
Thema:

Ein herzerfrischendes Moin Moin aus Brandenburg! x)

Die Seite wird geladen...

Ein herzerfrischendes Moin Moin aus Brandenburg! x) - Ähnliche Themen

  1. moin aus norden

    moin aus norden: Hi leute, Ich heiße Sebastian, komme aus Hamburg und bin nun seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines Ocatvia Combi 2.0 TDI mit 150PS. Bin super...
  2. VW St. Moritz Felgen 6.5J x 17 ET 39 auf Octavia 1.5 150PS

    VW St. Moritz Felgen 6.5J x 17 ET 39 auf Octavia 1.5 150PS: Hallo. Ich bin neu im Forum und hoffe ich hab es hier richtig platziert. Nächste Woche bekomme ich einen neuen Octavia Combi 1.5 TSI 150 PS Kann...
  3. Moin Moin und Hallo :D

    Moin Moin und Hallo :D: Ich bin Carsten, 31 und aus Mönchengladbach. Zur zeit quäle ich meinen Golf IV noch durch die Straßen (was eine Möhre :S) Im Januar darf ich dann...
  4. Privatverkauf 4 neue Alufelgen schwarz "Extrem" 7 1/2 x 19"

    4 neue Alufelgen schwarz "Extrem" 7 1/2 x 19": NP. 2100.- für 4 Felgen Verkaufspreis: 500.- für 4 STK. - 7,5J x 19, ET 51 - 5x112 - ohne Reifen - Geeignet für Reifen 225/35 R19. Bei Interesse:...
  5. Verkauft Satz Mato Alufelgen 6J x 15 ET 38 für Fabia III mit Winterreifen

    Satz Mato Alufelgen 6J x 15 ET 38 für Fabia III mit Winterreifen: EDIT (23.12.2017): VERKAUFT Winterräder für Skoda Fabia III ab Baujahr 09/2014 Continental ContiWinterContact TS850 M+S 185/60R15 84T DOT 3915...