Ein Hallo vom Neuen!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Interceptor, 24.02.2006.

1. #1 Interceptor, 24.02.2006
    Interceptor

Interceptor Guest

Schönen guten Tag liebe Community Gemeinde.

Da ich keine Rubrik zum vorstellen gufunden habe poste ich mal hier, da ich auch 3 Fragen zu dem O2 habe.

Aber erst zu mir, bin 27 Jahre, vom Beruf Selbständig und was Autos angeht eher Multikulturell.

Fahre im Moment Golf IV R32, werde ihn aber mit großer Wahrscheinlichkeit im Juli abgeben. Er war dann 3 Jahre in meinem Besitz was mir in der regel reicht. Da mir Autos raussuchen und vergleichen unglaublich viel Spaß macht habe ich damit schon vor längeren angefangen. Nach langen und vielen Sieben bin ich eigentlich bei Opel oder Skoda gelandent wobei ich mehr zu Skoda tendiere.

Bei Skoda bin ich eigentlich durch meine Mutter gelandet. Sie hat vor 2 Monaten ihren O2 2.0 TDI DSG bekommen und ist hoch zufrieden, gute Verarbeitung und super Optik!

Nun noch schnell zu meinen Fragen, werden hier zwar mit Sicherheit schon irgendwo stehen, aber da ich mich eh vorstellen wollte kann man sie mir ja auch direkt beantworten.

1. Wie sieht es mit dem Verbrauch des O2 RS aus, er ist im drittel mit knapp 3l weniger angegeben als mein Golf, ist das in der Realität auch so? zum Vergleich meiner: Werksangabe 10,8l realität 12,5l (normale Fahrweise schnitt letzten 4000km)

2. Im Konfigurator gibt es SunSaveGlas, in der Info steht "(Front und Seitenscheiben aus Dämmglas), Heckscheibe getönt" Sind die hinteren Seitenscheiben auch getönt oder nur so wie es da Steht?

3. Jetzt gibt es ja 2 Navi´s zur Wahl, das große mit Farbdisplay hat einen AUX-Anschluß, hat da schonmal jemand ein DVDplayer angeschlossen? Kann mir jemand etwas über die Qualität und Kompatibilität sagen? oder gleich auf ein Kennwood Doppeldin DVDgerät umrüsten?

Ich hoffe auf freundlich Aufnahme und viele Antworten.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!