Ein Hallo in die Runde

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Tyri, 25.06.2009.

  1. Tyri

    Tyri

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    17
    Hallo liebe Skoda Community,
    mein Name ist Sebastian. Ich bin ein 23jähriger Iserlohner und hab mir letzte Woche einen Roomster bestellt. Ich hab die 1,4l 63kW Plus Edition in schwarz mit abnehmbarer AHK und höhenverstellbarem Fahrersitz (was ich bei meiner Größe von 2,04m auch brauche).

    Mein erstes Auto war ein Caddy 9KV Bj. 1997, den ich mit einem Kofferraumausbau, Klavierlackteilen, blaue Anzeigenbeleuchtung und Lederausstattung verändert hatte. Anbei ein Foto von meinem Caddy.
    Den Anhang 7316 betrachten

    Sobald ich meinen Roomster habe werde ich nach und nach einige Veränderungen dran vornehmen. Mein Ziel ist es ein schwarzes, edles Auto aus meinem Roomster zu machen. Mir schweben Veränderungen wie schwarze größere Speichenfelgen mit Niederquerschnittsreifen, anderer Kühlergrillrahmen, schwarze Rückleuchten und getönte Scheiben vor.
    An Teilen habe ich mich schon erkundigt, ist ja leider noch rar. ;( Viel mehr als Milotec scheint es ja noch nicht zu geben. Ich habe aber schon bei einem Fabia in der Galerie einen interessanten Kühlergrillrahmen gesehen. Bin mal gespannt wann die nächsten Tuningteile auf den Markt kommen, auf legale Rückleuchten muss ich wohl erstmal noch warten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. robinc

    robinc

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südwestfalen NRW
    Fahrzeug:
    Roomster 1.2 Style Plus
    Kilometerstand:
    25000
    Willkommen im Forum!
     
  4. #3 Peter70, 25.06.2009
    Peter70

    Peter70 Guest

    hallo

    gruss P.
     
  5. #4 Fahrerflüchter, 25.06.2009
    Fahrerflüchter

    Fahrerflüchter

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen Aachen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort Plus Edition in weiß/ onyx schwarz (+ Dachrehling, Sunset, Anhängerkupplung, Reifendrucküberwachung, Parksensoren, Alarmanlage, elektrische Fensterheber hinten)
    Kilometerstand:
    300
    Herzlich willkommen! =)



    und direkt eine gute Idee eingracht... Klavierlack ist schon eine schöne Sache :) *grübel*
     
  6. Tyri

    Tyri

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    17
    Klavierlack sieht schon echt gut aus, ist aber auch teuer gewesen und man sieht jedes einzelne Staubkorn drauf. Ich werde es nicht wieder machen. Anbei mal zwei Fotos. Ich hatte Türgriffe, Lichtschalter, Mittelkonsole, Spiegeldreiecke, Tachorahmen und Hupenknöpfe in Klavierlack.
     
  7. MiBu

    MiBu

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    31832 Springe bei Hannover
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style+ 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida in Hemmingen
    Kilometerstand:
    17453
    Sieht aber echt Edel aus mit dem Klavierlack - gefällt mir! :)

    Willkommen in unserer Mitte - viel Spaß hier! :thumbup:
     
  8. #7 dukatobello, 26.06.2009
    dukatobello

    dukatobello Guest

    Hallo aus Mittelhessen.
     
  9. #8 roomster-driver, 15.07.2009
    roomster-driver

    roomster-driver

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 TDI Comfort
    Kilometerstand:
    95000
    Hallo und very welcome.

    Geile Idee mit dem lackieren von Interieur-Teilen.



    Grüße vom Bodensee
     
  10. Tyri

    Tyri

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    17
    Mein Roomster ist nun endlich da! 8o Gestern abend kam er beim Händler an. Am Dienstag meldet dieser meinen Roomster an und dann hab ich mein neues Auto! :thumbsup:
     
  11. #10 Berndtson, 15.08.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    na dann kann es ja losgehen.

    allzeit gute fahrt und immer einen halbvollen tank
    Berndtson
     
  12. #11 LazyFriday, 15.08.2009
    LazyFriday

    LazyFriday

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Schwarze Rückleuchten wären schon toll,
    aber gibt es die überhaupt für den Roomster ?

    GRuß
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Tyri

    Tyri

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    17
    Legal gibt es bisher keine schwarzen Rückleuchten.

    Ich suche momentan erstmal einen Haubenbra für den Roomster. Ich hatte vor einigen Wochen mal nach einem für den Fabia II über Ebay gesucht und gefunden, finde aber den Artikel aber nun leider nicht mehr wieder. Finde die Dinger total cool, sie verleihen dem Auto so ein bisschen was von einem Erlkönig.

    Schwarze Felgen habe ich auch schon im Auge, muss nur mal mit meinem TÜV Prüfer sprechen ob ich die eingetragen bekomme.
     
  15. #13 Roomy-Wiz, 17.08.2009
    Roomy-Wiz

    Roomy-Wiz

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witzenhausen 37217
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,6 16V LPG Gas
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Stöber Witzenhausen
    Kilometerstand:
    60000
    Hi Tyri,

    dann mal Herzlich Willkommen in mitten der Roomy Fahrer .

    Viel Spaß mit dem neuen wünsch ich.


    Stimmt Teile gibt es ned wirklich viele außer von skodatec und milotec .....

    Dafür war mein Gewinde günstig im gegensatz zu nem Fahrwerk für Golf V im Vergleich.

    Felgen wirste wohl keine Probleme kriegen wenn du über ET 35 bleibst.


    Gruß Marco
     
Thema:

Ein Hallo in die Runde

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

  1. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  2. Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  3. Hallo aus dem Kreis Steinfurt

    Hallo aus dem Kreis Steinfurt: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Mitlesen nun auch hier im Forum angemeldet. Ich besitze seit 03.2016 einen Skoda Superb III Combi (EZ...
  4. Hallo aus dem schönen Sauerland

    Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...
  5. Hallo aus Sachsen-Anhalt.

    Hallo aus Sachsen-Anhalt.: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich heiße Sven, bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Magdeburg . Vom März an diesen Jahres , fahre ich...