Ein Hallo in die Runde von nem Neuling

Diskutiere Ein Hallo in die Runde von nem Neuling im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi, Mein Name ist Dirk und ich hab nen Skoda... (so oder so ähnlich ist dass doch immer in Selbsthilferunden oder :D) Spaß bei Seite, mir ist...

1. Dirk81

Dirk81

Fahrzeug:
    Octavia 3 1.8TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    Kilometerstand:
    58200
    Hi,

Mein Name ist Dirk und ich hab nen Skoda...

(so oder so ähnlich ist dass doch immer in Selbsthilferunden oder :D)

Spaß bei Seite, mir ist am Freitag ein Octavia 3 1.8TSI nachgelaufen. Ist ein schöner Ersatz für meinen 10 Jahre alten A3 TDI mit 125kW.

Der Gute ist EZ 10.2013 und steht super da mit guter Ausstattung inklusive Columbus.

was fehlt ist die RFK damit ist aber schon ein Paket unterwegs :D zum nachrüsten, VCDS ist auch verfügbar.

Ich hoffe auf lange und Gute Fahrt mit dem guten.

Grüße aus dem Rheinland

Dirk

2. #2 mrbabble2004, 16.10.2017
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    200
    Ich wünsche dir viel Freide mit deinem Octavia und jeder Zeit unfallfreie Fahrt!

Mit freundlichen Grüßen

3. #3 Dirk81, 01.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2017
    Dirk81

Dirk81

Fahrzeug:
    Octavia 3 1.8TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    Kilometerstand:
    58200
    Dankeschön, auch wenn ich ihn erst ein paar Tage habe, hab ich schon ein paar Kleinigkeiten in Arbeit.
    Die Rfk liegt bei bei Trust, die Seitenteile im Kofferraum sind eingebaut, der Dachträger ist da, ein paar Sachen sind codiert und er kommt am Wochenende das erste mal (für mich) auf eine längere Reise.

Anhänge:

Thema:

Ein Hallo in die Runde von nem Neuling

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo in die Runde von nem Neuling - Ähnliche Themen

1. Hallo erst mal...

Hallo erst mal...: Hallo , ich bin Bodo aus der Börde und will mich ,wie in allen anderen Foren so üblich , erst mal vorstellen. Ich bin 64,8 Jahre alt und habe mir...
  2. Hallo Scala, Tschüß Scala

Hallo Scala, Tschüß Scala: Ja ein nagelneuer wurde über einen EU Händler bestellt, Handschalter 150 PS TSI mit fast voller Hütte. Tolles und schickes Auto, ein RS OctiCombi...
  3. Hallo aus Fulda

Hallo aus Fulda: Ich wollte mich auch Mal kurz vorstellen. Bin der Christian, 36 Jahre alt und komme aus Künzell bei Fulda. Bin bis vor Kurzem einen Octavia 1Z RS...
  4. Hallo aus dem Braunschweiger Raum

Hallo aus dem Braunschweiger Raum: Mein Name ist Jens, Ü50 und bin jetzt zum Ersten mal bei einem Fahrzeug der VAG Gruppe gelandet. Am WE habe ich mir eine Tageszulassung in Form...
  5. Hallo

Hallo: Hallo. Ich mache mal hier weiter,weil ich nichts gefunden habe, über Neumitglieder Vorstellung. Mein Name ist Daniel,bin 41 Jahre und komme aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden