Ein Hallo in die Runde von nem Neuling

Diskutiere Ein Hallo in die Runde von nem Neuling im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi, Mein Name ist Dirk und ich hab nen Skoda... (so oder so ähnlich ist dass doch immer in Selbsthilferunden oder :D) Spaß bei Seite, mir ist...

Dirk81

Dabei seit
15.10.2017
Beiträge
30
Zustimmungen
10
Ort
Düsseldorf
Fahrzeug
Octavia 3 1.8TSI DSG
Werkstatt/Händler
Skoda Centrum Düsseldorf
Kilometerstand
58200
Hi,

Mein Name ist Dirk und ich hab nen Skoda...

(so oder so ähnlich ist dass doch immer in Selbsthilferunden oder :D)

Spaß bei Seite, mir ist am Freitag ein Octavia 3 1.8TSI nachgelaufen. Ist ein schöner Ersatz für meinen 10 Jahre alten A3 TDI mit 125kW.

Der Gute ist EZ 10.2013 und steht super da mit guter Ausstattung inklusive Columbus.

was fehlt ist die RFK damit ist aber schon ein Paket unterwegs :D zum nachrüsten, VCDS ist auch verfügbar.

Ich hoffe auf lange und Gute Fahrt mit dem guten.

Grüße aus dem Rheinland

Dirk
 

mrbabble2004

Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
6.929
Zustimmungen
2.140
Ort
Bad Lobenstein
Fahrzeug
Polo AW GTI
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel
Kilometerstand
17t
Ich wünsche dir viel Freide mit deinem Octavia und jeder Zeit unfallfreie Fahrt!

Mit freundlichen Grüßen
 

Dirk81

Dabei seit
15.10.2017
Beiträge
30
Zustimmungen
10
Ort
Düsseldorf
Fahrzeug
Octavia 3 1.8TSI DSG
Werkstatt/Händler
Skoda Centrum Düsseldorf
Kilometerstand
58200
Dankeschön, auch wenn ich ihn erst ein paar Tage habe, hab ich schon ein paar Kleinigkeiten in Arbeit.
Die Rfk liegt bei bei Trust, die Seitenteile im Kofferraum sind eingebaut, der Dachträger ist da, ein paar Sachen sind codiert und er kommt am Wochenende das erste mal (für mich) auf eine längere Reise.
 

Anhänge

  • DSC_0481.JPG
    DSC_0481.JPG
    347,8 KB · Aufrufe: 135
  • DSC_0483.JPG
    DSC_0483.JPG
    242,5 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ein Hallo in die Runde von nem Neuling

Oben