Ein HALLO aus Sachsen Anhalt :)

Diskutiere Ein HALLO aus Sachsen Anhalt :) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Also, wie man an meinem Alter sieht (für die Blinden unter uns: 18 :P ), bin ich ziemlich frisch in der Auto- /Tuning - Zone. Bekomme in 2 Wochen...

  1. #1 Valisia, 14.05.2009
    Valisia

    Valisia Guest

    Also, wie man an meinem Alter sieht (für die Blinden unter uns: 18 :P ), bin ich ziemlich frisch in der Auto- /Tuning - Zone.
    Bekomme in 2 Wochen mein erstes Auto (Skoda Fabia 1
    :thumbsup: ) und hab mich provisorisch hier schonmal angemeldet.
    Man muss ja auf alles vorbereitet sein, nicht?
    :D
    Nunja, ich komme aus Sangerhausen, bin 18, weiblich und stehe auf Autos. :love:
    Was gibt's mehr zu sagen? Achja, ich bin gerade dabei mein Abitur zu machen und fange im August als technische Zeichnerin an.
    Es ist mittlerweile o1.47 Uhr - ich kann nicht schlafen.
    Unterhaltet mich
    :S
    Bitte ;(
    ^^
    Grüßä.
     
  2. #2 Felix Blue, 14.05.2009
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Coole Vorstellung von dir

    Aber Herzlich wlillkommen hier.

    Un d was ist es genau fürn Fabia (Ausstattung Motor Lino/Combi) Was willste den daran verändern.

    Hoffe für dich das die 2 Wochen schnell rum gehen und du dann Fabia Fahren kannst.


    Schöne Grüße aus Meck Pomm
     
  3. gras

    gras

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda 36041 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort Plus 1,4 TDI DPF, Panoramadach, SunSet, Teilleder, H&R, 8x17
    Werkstatt/Händler:
    Scheller GmbH u. Co.KG
    Kilometerstand:
    31203
    Herzlich Willkommen!
    Möge die Zeit bis zum Erhalt deines Wagens schnell vergehen und dann Allzeit gute Fahrt.
     
  4. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Fabia³ Combi TDI Vollausstattung, VW up! ASG Vollausstattung, Audi A6 4G 3.0 TDI quattro, VW Golf Plus 1.6 TSI
    Herzlich Willkommen im Forum !
    Wie bereits mein Vorredner, ehm, Vorschreiber erwähnte, was erhältst Du für ein Fahrzeug (Ausstattung, Motorvariante, Kombi / Limousine, ...). Was sind Deine weiteren Absichten mit dem Fahrzeug ? Welche Einbauten / Umbauten und Veränderungen sollen vorgenommen werden ? Ich persönlich würde da schon mal in Richtung Telefon (Freisprecheinrichtung) und Navigationssystem Empfhelungen aussprechen ...

    LG
    bjmawe
     
  5. #5 KleineKampfsau, 14.05.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Auch von mir ein Hallo aus der Lutherstadt in die Rosenstadt. Viel Spaß hier und vll. sieht man sich ja bei dem ein oder anderen Stammtisch in QLB oder Treffen ...

    Andreas
     
  6. #6 djsaibot, 14.05.2009
    djsaibot

    djsaibot

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eggersdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z 2.0TDI
    Kilometerstand:
    130000
    Einen wunderschönen guten Morgen ebenfalls aus Sachsen-Anhalt genauer gesagt aus Eggersdorf bei Schönebeck.

    Das ist schon doof wenn man auf sein Auto wartet, ich kenne das. Ich warte auch schon 3 Wochen auf meinen neuen Octavia und in etwa 9 Wochen soll er dann endlich kommen.

    Hoffen wir mal das die Zeit für uns schnell rumgeht und dann wünsch ich dir viel spaß und eine unfallfreie fahrt.

    LG

    Tobi
     
  7. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    41
    moin moin!Herzlich willkommen bei uns uns viel spaß in zwei Wochen mit deinem Fabia!
    hoffe wir können dir immer weiterhelfen
     
  8. #8 Valisia, 14.05.2009
    Valisia

    Valisia Guest

    Find ich ja grad irgendwie supi, dass man hier so freundlich begrüßt wird :love:
    Fühlt man sich direkt heimisch ^^
    Nunja, wegen der Ausstattung müsste ich nochmal gucken, vom Interieur hab ich leider wenig Ahnung
    :pinch:
    Baujahr: 2oo4
    KM: 14.99o
    Leistung: 64 PS
    ;(
    Eben ein kleiner, süßer schwarzer Fabia.
    Aber neue Federn, böser Blick, Sportgrill und Folie (Chromfarbenes Totenkopfhäschen) für die Motorhaube sind schon bestellt
    :thumbsup:
    Wäre dann bei Treffen sicherlich dabei! Sofern sie nicht allzu weit weg sind.

    Ziele:

    + Angeleyes (black)
    + neue Rückleuchten (black)
    + Sportspiegel (chrom)
    + Türgriffe (chrom)
    + hinten Nummernschildblende (black) ---> Nummernschild in Heckspoiler (Nummernschildfassungen mit LEDs)
    + neuer Endschalldämpfer
    + weiße Ledersitze mit meinem Namen in der Kopfstütze
    8) < bleibt sicher nur ein Traum


    Joa, das war's dann erstmal, denk' ich :P
    Grüßä.


    Code:
    http://x-raited.deviantart.com/art/Skoda-Fabia-77936064
    Hab da was süßes gefunden ^^
     
  9. #9 Checkhammer, 14.05.2009
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    da hast du ja einiges vor mit deinem Fabia, einiges wird möglich sein und anderes aben schwer oder eben nicht so schnell (Geld) umsetzbar sein. Wünsch dir aber jetzt schon viel Spass mit deinem Fabia und immer knitterfreie und Blitzfreie Fahrt:D :thumbup:
     
  10. #10 Valisia, 14.05.2009
    Valisia

    Valisia Guest

    Hoffe ich auch ^^
    Hab 'ne Wette mit jemandem am Laufen.
    Hab gewettet, dass derjenige einen Blitzerstrafzettel eher bekommt, als ich, also muss ich mich immer schön zusammenreißen.
    Obwohl das auch nicht immer klappt
    :whistling:
     
  11. #11 RS_Soldier_22, 14.05.2009
    RS_Soldier_22

    RS_Soldier_22

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    SIII SL quarz-grau <3
    Denn auch mal von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum und vorallem mit deinem Fabia.

    MfG Chris
     
  12. #12 Valisia, 14.05.2009
    Valisia

    Valisia Guest

    Danke :thumbsup:
     
  13. #13 uwe werner, 14.05.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Auch aus Goslar am Harz ein herzliches Willkommen.
     
  14. #14 Valisia, 14.05.2009
    Valisia

    Valisia Guest

    :thumbup:
     
  15. #15 willywacken, 14.05.2009
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Du hast ha schon konkrete Vorstellungen, dafür dass du dein erstes Auto noch nicht mal hast :)
    Wenn ich sehe wie lange es gedauert hat mein Auto umzuwandeln, da staune ich was du alles machen wilst.
     
  16. #16 Valisia, 14.05.2009
    Valisia

    Valisia Guest

    Ich hab mir ja keinen Zeitraum gesetzt und da der kleine so gut wie neu ist, hab ich noch alle Zeit der Welt das zu realisieren ;)
     
  17. #17 willywacken, 14.05.2009
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Naja, falls du mal vorhast deine Innenbeleuchtungsfarbe zu ändern oder sonstiges mit der Beleuchtung anzustellen gib Bescheid, habs inzwischen bei 3 Autos gemacht :)
     
  18. #18 Valisia, 14.05.2009
    Valisia

    Valisia Guest

    Ich finde ja rot so toll :love:

    Ja, mach ich, danke schonmal im Voraus ^^
     
  19. #19 willywacken, 14.05.2009
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Rot ist kein Problem, deiner müsste innen grün haben. Rote LEDs sind auch ziemlich günstig, nur eben im Tacho Geschmackssache, da manche das nicht lange angucken können. Ich finds ganz ok, hab in meinem S8 auch nen roten Tacho, der ist einwandfrei.
     
  20. #20 Valisia, 14.05.2009
    Valisia

    Valisia Guest

    Ich bin's von dem A3 meines Freundes gewohnt, ist ja schließlich auch rot ;)
     
Thema:

Ein HALLO aus Sachsen Anhalt :)

Die Seite wird geladen...

Ein HALLO aus Sachsen Anhalt :) - Ähnliche Themen

  1. Moin Moin und Hallo :D

    Moin Moin und Hallo :D: Ich bin Carsten, 31 und aus Mönchengladbach. Zur zeit quäle ich meinen Golf IV noch durch die Straßen (was eine Möhre :S) Im Januar darf ich dann...
  2. Hallo aus dem Süden Deutschlands

    Hallo aus dem Süden Deutschlands: Hallo zusammen war bisher nur stiller leser bei euch hier , jetzt nicht mehr :-) habe gestern meinen Octavia bestellt . 1,5 act , clever...
  3. Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI

    Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI: Hallo Gemeinde. Morgen werden wir Besitzer eines schwarzen Yeti 5L (EZ 01.2017). Das Fahrzeug ist unser Zweitwagen, welches hauptsächlich von...
  4. Ein Hallo in die Runde von nem Neuling

    Ein Hallo in die Runde von nem Neuling: Hi, Mein Name ist Dirk und ich hab nen Skoda... (so oder so ähnlich ist dass doch immer in Selbsthilferunden oder :D) Spaß bei Seite, mir ist...
  5. Hallo aus Erfurt

    Hallo aus Erfurt: Hallo alle zusammen, ich bin Jens komme aus Erfurt und bin Besitzer eines 2010 Roomster 1.2 TDI. Der ist zwar nicht schön aber dafür unglaublich...