Ein Hallo aus Österreich.

Diskutiere Ein Hallo aus Österreich. im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Leute so ich bin nun wieder nach einigen Jahren beim VAG Konzern gelandet und zwar mit einem Skoda Superb.Hoffe hier wenn es nötig ist Hilfe...

  1. #1 Manfred Superb, 28.09.2016
    Manfred Superb

    Manfred Superb

    Dabei seit:
    28.09.2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gloggnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb . Renault Megane Coupe
    Kilometerstand:
    42000
    Hallo Leute so ich bin nun wieder nach einigen Jahren beim VAG Konzern gelandet und zwar mit einem Skoda Superb.Hoffe hier wenn es nötig ist Hilfe und Anregungen zu bekommen lg.
     

    Anhänge:

  2. #2 Chris486, 29.09.2016
    Chris486

    Chris486

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Itzehoe
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3T FL 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    115.000
    Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!
     
    Manfred Superb gefällt das.
  3. #3 tschack, 29.09.2016
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Schöne Grüße ins südliche NÖ.
     
    Manfred Superb gefällt das.
  4. #4 Manfred Superb, 29.09.2016
    Manfred Superb

    Manfred Superb

    Dabei seit:
    28.09.2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gloggnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb . Renault Megane Coupe
    Kilometerstand:
    42000
    Danke.
     
  5. #5 ebus 123, 29.09.2016
    ebus 123

    ebus 123

    Dabei seit:
    06.08.2016
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Ilztal 8211
    Fahrzeug:
    Octavia III Scout 135 KW DSG Race Blau
    Hallo Landsmann

    Willkommen in der Runde viel Spaß im Forum und mit deinem Superb
    Österreicher werden immer mehr ;):thumbsup:

    Lg aus der Steiermark

    Ewald
     
    Manfred Superb gefällt das.
  6. #6 Manfred Superb, 02.10.2016
    Manfred Superb

    Manfred Superb

    Dabei seit:
    28.09.2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gloggnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb . Renault Megane Coupe
    Kilometerstand:
    42000
    Danke lg
     
  7. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    167000
    Willkommen und Gruss aus Graz
     
Thema:

Ein Hallo aus Österreich.

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo aus Österreich. - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

    Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  2. Skoda-Import nach Österreich

    Skoda-Import nach Österreich: Hallo, hier hat doch sicher schon mal jemand einen Skoda nach Österreich importiert. Hab nun ein Fahrzeug in Deutschland gefunden und der Händler...
  3. Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze

    Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze: Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze
  4. Skoda Fabia Monte Carlo TSI 81KW Österreich

    Skoda Fabia Monte Carlo TSI 81KW Österreich: Hallo Leute! Hier bin ich offensichtlich richtig, da es im ganzen Internet kein gscheites Forum für Skoda gibt. Könnt Ihr eventuell Erfahrungen...
  5. VCDS-User in Österreich(NÖ) gesucht

    VCDS-User in Österreich(NÖ) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User bezügl. meines Columbus. ev. dürfte ich jemanden kurz belästigen.. Danke