Ein Hallo aus Österreich.

Diskutiere Ein Hallo aus Österreich. im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Leute so ich bin nun wieder nach einigen Jahren beim VAG Konzern gelandet und zwar mit einem Skoda Superb.Hoffe hier wenn es nötig ist Hilfe...

  1. #1 Manfred Superb, 28.09.2016
    Manfred Superb

    Manfred Superb

    Dabei seit:
    28.09.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gloggnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb . Renault Megane Coupe
    Kilometerstand:
    42000
    Hallo Leute so ich bin nun wieder nach einigen Jahren beim VAG Konzern gelandet und zwar mit einem Skoda Superb.Hoffe hier wenn es nötig ist Hilfe und Anregungen zu bekommen lg.
     

    Anhänge:

  2. #2 Chris486, 29.09.2016
    Chris486

    Chris486

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Itzehoe
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3T FL 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    115.000
    Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!
     
    Manfred Superb gefällt das.
  3. #3 tschack, 29.09.2016
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.731
    Zustimmungen:
    817
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Schöne Grüße ins südliche NÖ.
     
    Manfred Superb gefällt das.
  4. #4 Manfred Superb, 29.09.2016
    Manfred Superb

    Manfred Superb

    Dabei seit:
    28.09.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gloggnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb . Renault Megane Coupe
    Kilometerstand:
    42000
    Danke.
     
  5. #5 ebus 123, 29.09.2016
    ebus 123

    ebus 123

    Dabei seit:
    06.08.2016
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Ilztal 8211
    Fahrzeug:
    Octavia III Scout 135 KW DSG Race Blau
    Hallo Landsmann

    Willkommen in der Runde viel Spaß im Forum und mit deinem Superb
    Österreicher werden immer mehr ;):thumbsup:

    Lg aus der Steiermark

    Ewald
     
    Manfred Superb gefällt das.
  6. #6 Manfred Superb, 02.10.2016
    Manfred Superb

    Manfred Superb

    Dabei seit:
    28.09.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gloggnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb . Renault Megane Coupe
    Kilometerstand:
    42000
    Danke lg
     
  7. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    195000
    Willkommen und Gruss aus Graz
     
Thema:

Ein Hallo aus Österreich.

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo aus Österreich. - Ähnliche Themen

  1. Denn sag ich auch mal Hallo

    Denn sag ich auch mal Hallo: Servus Gemeinde, seit vielen Jahren habe ich mir nun auch mal wieder ein eigenes Auto gegönnt, einen Fabia II Combi 1,4 16 V BJ 2009 (beim...
  2. Hallo aus dem Raum NRW

    Hallo aus dem Raum NRW: Hallo ich wollte mich gern vorstellen. Heiße Mario bin 38 Jahre, mein Fahrzeug bis jetzt einen Passat 3bg variant 1,9 TDI mit 130 PS gebraucht...
  3. Hallo aus dem schönen Sachsen

    Hallo aus dem schönen Sachsen: Hallo, da ich nun in einigen Themen schon lesen konnte wollte ich mich wenigstens vorstellen. Mein Name ist Robert und ich komme aus der Ecke...
  4. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

    ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  5. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

    VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...