Ein HALLO aus Niederösterreich

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von znirpi, 08.04.2015.

  1. znirpi

    znirpi

    Dabei seit:
    21.03.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    kirschner
    Hallo Zusammen!

    Seit 3.4.2015 fahre ich einen Octavia RS Kombi. Hab die ersten 300 km bereits geschafft und ich bin total begeistert von ihm.

    Habe den 2l Diesel, Schalter im schönen Raceblau.



    Zu mir, ich heiße Andrea, bin 30+ und wohne in Niederösterreich.

    Fotos vom Octavia folgen, aber so Serienmäßig wisst ihr ja wie er aussieht.

    Bei Fragen nur zu, bin schon gespannt was mich hier so erwartet und ich bin schon sehr gespannt ob ich einige Anregungen zur optischen Veränderung des Octavias hier bekomme.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. catman

    catman

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 170 PS Diesel, DSG, Skoda Roomster, 1,2 TSI,
    Werkstatt/Händler:
    TKS Peine, Autohaus Hammdorf, Wolfenbüttel
    Kilometerstand:
    14100
    Erst Mal ein freundliches Hallo für dich. Willkommen hier und allzeit gute Fahrt

    Gruß Catman :D
     
  4. #3 tschack, 08.04.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.798
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Nachdem das auch meine Heimat ist - darf man fragen wo ungefähr?
     
  5. znirpi

    znirpi

    Dabei seit:
    21.03.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    kirschner
    Bin aus dem Bezirk BL und du?
     
  6. #5 Grisu512, 08.04.2015
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Ein hallo von mir aus dem Burgenland.
     
Thema: Ein HALLO aus Niederösterreich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda händler von niederösterreich

Die Seite wird geladen...

Ein HALLO aus Niederösterreich - Ähnliche Themen

  1. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  2. Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  3. Hallo aus dem Kreis Steinfurt

    Hallo aus dem Kreis Steinfurt: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Mitlesen nun auch hier im Forum angemeldet. Ich besitze seit 03.2016 einen Skoda Superb III Combi (EZ...
  4. Hallo aus dem schönen Sauerland

    Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...
  5. Hallo aus Sachsen-Anhalt.

    Hallo aus Sachsen-Anhalt.: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich heiße Sven, bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Magdeburg . Vom März an diesen Jahres , fahre ich...