Ein HALLO aus Niederösterreich

Diskutiere Ein HALLO aus Niederösterreich im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Zusammen! Seit 3.4.2015 fahre ich einen Octavia RS Kombi. Hab die ersten 300 km bereits geschafft und ich bin total begeistert von ihm....

  1. znirpi

    znirpi

    Dabei seit:
    21.03.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    kirschner
    Hallo Zusammen!

    Seit 3.4.2015 fahre ich einen Octavia RS Kombi. Hab die ersten 300 km bereits geschafft und ich bin total begeistert von ihm.

    Habe den 2l Diesel, Schalter im schönen Raceblau.



    Zu mir, ich heiße Andrea, bin 30+ und wohne in Niederösterreich.

    Fotos vom Octavia folgen, aber so Serienmäßig wisst ihr ja wie er aussieht.

    Bei Fragen nur zu, bin schon gespannt was mich hier so erwartet und ich bin schon sehr gespannt ob ich einige Anregungen zur optischen Veränderung des Octavias hier bekomme.
     
  2. catman

    catman

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 170 PS Diesel, DSG, Skoda Roomster, 1,2 TSI,
    Werkstatt/Händler:
    TKS Peine, Autohaus Hammdorf, Wolfenbüttel
    Kilometerstand:
    14100
    Erst Mal ein freundliches Hallo für dich. Willkommen hier und allzeit gute Fahrt

    Gruß Catman :D
     
  3. #3 tschack, 08.04.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.723
    Zustimmungen:
    815
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Nachdem das auch meine Heimat ist - darf man fragen wo ungefähr?
     
  4. znirpi

    znirpi

    Dabei seit:
    21.03.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    kirschner
    Bin aus dem Bezirk BL und du?
     
  5. #5 Grisu512, 08.04.2015
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Ein hallo von mir aus dem Burgenland.
     
Thema: Ein HALLO aus Niederösterreich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda händler von niederösterreich

Die Seite wird geladen...

Ein HALLO aus Niederösterreich - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem schönen Sachsen

    Hallo aus dem schönen Sachsen: Hallo, da ich nun in einigen Themen schon lesen konnte wollte ich mich wenigstens vorstellen. Mein Name ist Robert und ich komme aus der Ecke...
  2. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

    ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  3. Moin Moin und Hallo :D

    Moin Moin und Hallo :D: Ich bin Carsten, 31 und aus Mönchengladbach. Zur zeit quäle ich meinen Golf IV noch durch die Straßen (was eine Möhre :S) Im Januar darf ich dann...
  4. Hallo aus dem Süden Deutschlands

    Hallo aus dem Süden Deutschlands: Hallo zusammen war bisher nur stiller leser bei euch hier , jetzt nicht mehr :-) habe gestern meinen Octavia bestellt . 1,5 act , clever...
  5. Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI

    Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI: Hallo Gemeinde. Morgen werden wir Besitzer eines schwarzen Yeti 5L (EZ 01.2017). Das Fahrzeug ist unser Zweitwagen, welches hauptsächlich von...