Ein Hallo aus Münster

Diskutiere Ein Hallo aus Münster im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, auch ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Pierre, bin 40 Jahre alt, verheiratet, habe eine Tochter und zwei Hunde (Französische...
  • Ein Hallo aus Münster Beitrag #1

pierrescho

Guest
Hallo,
auch ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Pierre, bin 40 Jahre alt, verheiratet, habe eine Tochter und zwei Hunde (Französische Bulldogge und einen Mops) und komme aus Münster (NRW).
Nächsten Di habe ich einen Termin für eine Probefahrt mit einem "Spar-Superb" 1.6 TDI
gape.gif
, wenn ich mich mit dem Verkäufer einig werde, dann werde ich auch wohl dann sofort meinen Superb bestellen.
Geplant ist ein Greenline Combi in Silber mit einigen Spielereien, das kann ich ja dann im "Ich habe ihn bestellt" Threat reinschreiben.
Also bis dann.
V.G.
Pierre
 
#
schau mal hier: Ein Hallo aus Münster. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Ein Hallo aus Münster Beitrag #2
uwe werner

uwe werner

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
3.082
Zustimmungen
21
Ort
Goslar
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Erst noch mal Hezlich Willkommen im Forum.

Der Superb wird Dir bestimmt gefallen. Als GreenLine wäre das bestimmt auch was für mich. Da wir aber nicht mehr so viel Platz im Auto benötigen, ist es damals der Fabia geworden.
 
Thema:

Ein Hallo aus Münster

Ein Hallo aus Münster - Ähnliche Themen

1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Vorstellung: Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dieter, bin 58J jung, verheiratet, 2 erwachsene Töchter, 1 Enkel seid April und wohne...
Oben