Ein Hallo aus Münster

Diskutiere Ein Hallo aus Münster im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, auch ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Pierre, bin 40 Jahre alt, verheiratet, habe eine Tochter und zwei Hunde (Französische...

1. #1 pierrescho, 08.04.2011
    pierrescho

pierrescho Guest

Hallo,
    auch ich möchte mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Pierre, bin 40 Jahre alt, verheiratet, habe eine Tochter und zwei Hunde (Französische Bulldogge und einen Mops) und komme aus Münster (NRW).
    Nächsten Di habe ich einen Termin für eine Probefahrt mit einem "Spar-Superb" 1.6 TDI [​IMG] , wenn ich mich mit dem Verkäufer einig werde, dann werde ich auch wohl dann sofort meinen Superb bestellen.
    Geplant ist ein Greenline Combi in Silber mit einigen Spielereien, das kann ich ja dann im "Ich habe ihn bestellt" Threat reinschreiben.
    Also bis dann.
    V.G.
    Pierre

2. #2 uwe werner, 08.04.2011
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Erst noch mal Hezlich Willkommen im Forum.

Der Superb wird Dir bestimmt gefallen. Als GreenLine wäre das bestimmt auch was für mich. Da wir aber nicht mehr so viel Platz im Auto benötigen, ist es damals der Fabia geworden.

Thema:

Ein Hallo aus Münster

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo aus Münster - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Erfurt

Hallo aus Erfurt: Hallo alle zusammen, ich bin Jens komme aus Erfurt und bin Besitzer eines 2010 Roomster 1.2 TDI. Der ist zwar nicht schön aber dafür unglaublich...
  2. Hallo liebe skoda community

Hallo liebe skoda community: Ich wollte mich mal vorstellen...meine Name ist Thomas...33 jahre alt..bin gastronom(koch ( vor den Toren Rügens....bin seit langem nur leser..und...
  3. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  4. Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze

Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze: Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze
  5. Servus und Hallo aus Österreich

Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...