Ein Hallo aus Duisburg

Diskutiere Ein Hallo aus Duisburg im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo liebe Foren-Gemeinde, mein Name ist Sebastian und seit einigen Jahren ist mein Skoda Fabia 1.6 16V Ambiente ein treuer Begleiter. Zwar kein...

  1. #1 SkodaSebastian, 30.03.2014
    SkodaSebastian

    SkodaSebastian

    Dabei seit:
    30.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Foren-Gemeinde,

    mein Name ist Sebastian und seit einigen Jahren ist mein Skoda Fabia 1.6 16V Ambiente ein treuer Begleiter.
    Zwar kein hoch-motorisierter und der schwarze Lack hat schon etwas gelitten aber er ist verlässlich und hat vieles mit mir und meiner Familie erlebt.

    Hoffe mich auf einen guten Austausch. :thumbsup:

    Lg
    Sebastian
     
Thema:

Ein Hallo aus Duisburg

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo aus Duisburg - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

    Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  2. Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze

    Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze: Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze
  3. Servus und Hallo aus Österreich

    Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  4. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  5. Hallo

    Hallo: hey Leute , ich bin neu hier. Wie läuft das hier so ab?