Ein Hallo aus Duisburg

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von SkodaSebastian, 30.03.2014.

  1. #1 SkodaSebastian, 30.03.2014
    SkodaSebastian

    SkodaSebastian

    Dabei seit:
    30.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Foren-Gemeinde,

    mein Name ist Sebastian und seit einigen Jahren ist mein Skoda Fabia 1.6 16V Ambiente ein treuer Begleiter.
    Zwar kein hoch-motorisierter und der schwarze Lack hat schon etwas gelitten aber er ist verlässlich und hat vieles mit mir und meiner Familie erlebt.

    Hoffe mich auf einen guten Austausch. :thumbsup:

    Lg
    Sebastian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Hallo aus Duisburg

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo aus Duisburg - Ähnliche Themen

  1. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  2. Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  3. Hallo aus dem Kreis Steinfurt

    Hallo aus dem Kreis Steinfurt: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Mitlesen nun auch hier im Forum angemeldet. Ich besitze seit 03.2016 einen Skoda Superb III Combi (EZ...
  4. Hallo aus dem schönen Sauerland

    Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...
  5. Hallo aus Sachsen-Anhalt.

    Hallo aus Sachsen-Anhalt.: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich heiße Sven, bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Magdeburg . Vom März an diesen Jahres , fahre ich...