Ein hallo aus der Schweiz

Diskutiere Ein hallo aus der Schweiz im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ich Möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Michael, ich wohne in Haldenstein,in der nähe von Chur. Ich bin 40 Jahre alt,und konnte am letzten...

1. #1 Goldwing2012, 07.04.2014
    Goldwing2012

Goldwing2012

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Elegance Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Amag Chur
    Kilometerstand:
    2100
    Ich Möchte mich kurz vorstellen:
    Mein Name ist Michael, ich wohne in Haldenstein,in der nähe von Chur.
    Ich bin 40 Jahre alt,und konnte am letzten Freitag meinen Skoda Rapid SB Elegance mit Panoramadach in empfang nehmen..

Nach nun 400 gefahrenen KM, muss ich sagen,ein Tolles Auto!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vegeta

Vegeta

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Furttal-Garage Hans Meier AG
    Herzliche Grüße aus Zürich und allseits knitterfreie Fahrt :D

Thema:

Ein hallo aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Ein hallo aus der Schweiz - Ähnliche Themen

1. Servus und Hallo aus Österreich

Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Hallo

Hallo: hey Leute , ich bin neu hier. Wie läuft das hier so ab?
  4. Farbfindungshilfe - Skoda Superb in Magnetic Braun & Capuccino Beige im Raum Zug/Schweiz

Farbfindungshilfe - Skoda Superb in Magnetic Braun & Capuccino Beige im Raum Zug/Schweiz: Hallo allerseits Ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. Ich möchte mir nun endlich für Beruf und Familie einen Superb anschaffen. Ich...
  5. Darksuperb sagt Hallo

Darksuperb sagt Hallo: Hallo Leute! Ich bin Darksuperb, habe mir einen Superb3 Vorführer gekauft. Superb3 Style 190Ps Tdi Dsg Sitzheizung vo/hi Standheizung...