Ein Hallo aus der Schweiz

Diskutiere Ein Hallo aus der Schweiz im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, Ich habe eure Community gerade über Google gefunden. Ich habe mir gestern den neuen Fabia RS bestellt. Ende August ist die...

  1. #1 Porcupinetree, 15.07.2010
    Porcupinetree

    Porcupinetree

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern 3427 Utzenstorf Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 Liter
    Werkstatt/Händler:
    Garage Gautschi AG, Langenthal
    Hallo zusammen,

    Ich habe eure Community gerade über Google gefunden. Ich habe mir gestern den neuen Fabia RS bestellt. Ende August ist die Ablieferung. :D

    Kurz zu meiner Person:

    Ich bin 25 arbeite als Kaufmann aktuell noch bei einer Autogarage. Zu Hause bin ich in der Nähe von Bern.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaFan111, 15.07.2010
    SkodaFan111

    SkodaFan111 Guest

    Hallo und herzlich willkommen!

    gute wahl! :)
     
  4. #3 Porcupinetree, 15.07.2010
    Porcupinetree

    Porcupinetree

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern 3427 Utzenstorf Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 Liter
    Werkstatt/Händler:
    Garage Gautschi AG, Langenthal
    Der Fabia wir sicherlich ein würdiger Nachfolger für meinen Fiat Brava 8)
     
  5. #4 SkodaFan111, 15.07.2010
    SkodaFan111

    SkodaFan111 Guest

    ich denke du wirst mit der marke SKODA sehr zufrieden sein
     
  6. #5 uwe werner, 15.07.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem RS, wenn er dann da ist.
     
Thema:

Ein Hallo aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  1. Servus und Hallo aus Österreich

    Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Hallo

    Hallo: hey Leute , ich bin neu hier. Wie läuft das hier so ab?
  4. Farbfindungshilfe - Skoda Superb in Magnetic Braun & Capuccino Beige im Raum Zug/Schweiz

    Farbfindungshilfe - Skoda Superb in Magnetic Braun & Capuccino Beige im Raum Zug/Schweiz: Hallo allerseits Ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. Ich möchte mir nun endlich für Beruf und Familie einen Superb anschaffen. Ich...
  5. Darksuperb sagt Hallo

    Darksuperb sagt Hallo: Hallo Leute! Ich bin Darksuperb, habe mir einen Superb3 Vorführer gekauft. Superb3 Style 190Ps Tdi Dsg Sitzheizung vo/hi Standheizung...