Ein Hallo aus der Schweiz

Diskutiere Ein Hallo aus der Schweiz im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, Ich habe eure Community gerade über Google gefunden. Ich habe mir gestern den neuen Fabia RS bestellt. Ende August ist die...

  1. #1 Porcupinetree, 15.07.2010
    Porcupinetree

    Porcupinetree

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern 3427 Utzenstorf Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 Liter
    Werkstatt/Händler:
    Garage Gautschi AG, Langenthal
    Hallo zusammen,

    Ich habe eure Community gerade über Google gefunden. Ich habe mir gestern den neuen Fabia RS bestellt. Ende August ist die Ablieferung. :D

    Kurz zu meiner Person:

    Ich bin 25 arbeite als Kaufmann aktuell noch bei einer Autogarage. Zu Hause bin ich in der Nähe von Bern.
     
  2. #2 SkodaFan111, 15.07.2010
    SkodaFan111

    SkodaFan111 Guest

    Hallo und herzlich willkommen!

    gute wahl! :)
     
  3. #3 Porcupinetree, 15.07.2010
    Porcupinetree

    Porcupinetree

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern 3427 Utzenstorf Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 Liter
    Werkstatt/Händler:
    Garage Gautschi AG, Langenthal
    Der Fabia wir sicherlich ein würdiger Nachfolger für meinen Fiat Brava 8)
     
  4. #4 SkodaFan111, 15.07.2010
    SkodaFan111

    SkodaFan111 Guest

    ich denke du wirst mit der marke SKODA sehr zufrieden sein
     
  5. #5 uwe werner, 15.07.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem RS, wenn er dann da ist.
     
Thema:

Ein Hallo aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  1. Sportline Plus Schweiz

    Sportline Plus Schweiz: Hallo Zusammen War diese Woche beim :) zum Ölservice da steht im Showroom ein SC SL beim näher betrachten steht auf dem Verkaufschild SL Plus. Da...
  2. Moin Moin und Hallo :D

    Moin Moin und Hallo :D: Ich bin Carsten, 31 und aus Mönchengladbach. Zur zeit quäle ich meinen Golf IV noch durch die Straßen (was eine Möhre :S) Im Januar darf ich dann...
  3. Hallo aus dem Süden Deutschlands

    Hallo aus dem Süden Deutschlands: Hallo zusammen war bisher nur stiller leser bei euch hier , jetzt nicht mehr :-) habe gestern meinen Octavia bestellt . 1,5 act , clever...
  4. TÜV/MFK Schweiz - Reinigung, Automatenwäsche genügt nicht?!

    TÜV/MFK Schweiz - Reinigung, Automatenwäsche genügt nicht?!: Servus zusammen, Ich habe endlich alle Unterlagen zusammen und habe heute das Aufgebot (sic!) beim lokalen Verkehrszentrum bestellt. Etwas...
  5. Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI

    Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI: Hallo Gemeinde. Morgen werden wir Besitzer eines schwarzen Yeti 5L (EZ 01.2017). Das Fahrzeug ist unser Zweitwagen, welches hauptsächlich von...